Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Busche > Rezensionen

Beiträge von H. Busche

H. Busche

Seite: 1 | 2 | 3
Inkbird ITC-308 Schaltsteckdose Temperature Controller Temperaturregler Timer Relais Steckdose Heizen & Kühlen Control, Fahrenheit Celsius,℃/F Degree Display Thermostat
Wird angeboten von LERWAY Tech.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und funktioniert sehr gut, 15. Juni 2016
Endlich eine preiswerte, flexibel einsetzbare Steuerung die ohne zusätzliches elektrisches Gebastel einsatzbereit ist. Plug and Brew quasi. Die Parametereingabe über die beiden dreistelligen 7-Segment Anzeigen ist anfangs etwas kryptisch, mit Hilfe der Tabelle in der Anleitung aber nicht sonderlich schwierig und wenn man es ein paarmal gemacht, hat hat man das Gerät in 30 Sekunden betriebsbereit. Ich nutze das Gerät zur Gärungsführung und steuere mit der Cooling Steckdose den Kühlschrank und mit der Heat Steckdose ein 50 Watt Reptilienwärmekabel von Trixie. Fühler wird außen an die Fasswand geklebt. Das funktioniert sehr gut. Etwas irritierend ist zu Anfang die Tatsache, das nach dem Einschalten unter Bestimmten Umständen nicht sofort der Zielwert durch Kühlung angesteuert wird. Das hängt mit der Einstellung des Kompresssor-Schutztimers zusammen. Diese an sich sehr sinnvolle Zeitverzögerung zum Schutze des Kompressors gegen all zu häufige Schaltzyklen, wird beim Einschalten erst abgewartet. Auch wird die Steuerung erst aktiv wenn sich der Messwert tatsächlich außerhalb des Toleranzfeldes, welches man mit Obergrenze und Untergrenze definiert hat, befindet. Dadurch entsteht manchmal kurzzeitig der Eindruck das die Steuerung nicht arbeitet, es ist aber in Wirklichkeit alles in Ordnung.
Würde ich noch eine Steuerung benötigen, würde ich aber die ITC310-T kaufen, die kann alles was die 308 kann, hat aber zusätzlich noch einen Modus, der ein sechsstufiges Programm fahren kann und ist nur etwa 10 Euro teurer.

Suncase Flipstyle Ledertasche für das Samsung S4 Active i9295 in schwarz
Suncase Flipstyle Ledertasche für das Samsung S4 Active i9295 in schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Mai 2016
Ich hatte schon viele Handy Hüllen, aber diese ist mit Abstand die beste und hochwertigste.
Sitzt perfekt und sieht gut aus.

Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz, spitz
Fiskars Gartnerspaten Ergonomic, Schwarz, spitz

5.0 von 5 Sternen Schwer aber gut, 18. April 2016
Da ich mit ziemlich schwerem, lehmigen Boden zu kämpfen habe, sind mir schon zwei Spaten abgebrochen bzw. gerissen. Das wird mit diesem wohl nicht passieren. Vom Gewicht her ist er schon deutlich schwerer als seine Vorgänger, aber dafür auch sehr robust. Gräbt sich wirklich gut.

DEBRATEC Silikonentferner 100 ml, HPR100140100
DEBRATEC Silikonentferner 100 ml, HPR100140100

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 7. April 2016
Der Entferner funktioniert sehr gut, der im Deckel montierte Pinsel ist sehr nützlich. In Verbindung mit einem Ceranfeld-Schaber lässt sich das Silikon nach kurzer Einwirkzeit einfach wegschieben.

Saunaaufguss Körper & Geist: Cypresse-Rosmarin, Melisse-Honig, Citrus-Mint (3x190ml) von Spitzner
Wird angeboten von get2trade01

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 7. April 2016
Sehr schöne Aromen bei allen drei Sorten. Von der Sache her wirklich recht ergiebig, ich denke das wird lange reichen.

3er Pack celodoro Exclusive Herren T-Shirt Regular Fit Black / Grey Melange / White-L
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Etwas eng am Hals, 7. April 2016
Qualität gut, aber fällt für meinen Geschmack am Hals etwas zu eng aus. Mal sehen wie's nach der ersten Wäsche ist.

Radio Paradise
Radio Paradise

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Radio Paradise (App)
Das Radio Paradise an sich schon genial ist, muss man eigentlich nicht extra erwähnen. Aber auch die App funktioniert auf dem Fire TV Stick sehr gut und die begleitenden Bilder sind sehr stimmig.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach und gut, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Hatte erst einen Chromecast und war nur mäßig zufrieden. Der Fire Stick hingegen ist super einfach zu installieren und es gibt eine sehr schöne Einführung die automatisch abläuft. Das Teil funktioniert sehr gut lässt sich schön zügig bedienen. In Verbindung mit Amazon Prime eine sehr gute Wahl.

SET + 2 x Schwalbe Marathon Plus 40-622 (28x1.50) + 2 x Schwalbe DV17 Schläuche , Drahtreifen 2011
Wird angeboten von wunschrad24

5.0 von 5 Sternen Endlich trotze ich den Dornen, 19. Juni 2015
Bisher hatte ich ständig hatte einen Platten wegen Weißdornhecken-Pieksern in der Gartenanlage. Damit ist seit dem Kauf dieses Mantels Schluss. Super!

WMF Käseschneider 25,5 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinenfest
Wird angeboten von hausrat-direkt

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Haltbarkeit - Draht reißt., 27. Mai 2015
Nachdem das erste Exemplar gleich nach einer Woche durch Riss des Drahtes ausschied, ist auch das als Ersatz gelieferte Exemplar nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Hätte da von einem nicht ganz günstigem WMF Teil etwas mehr erwartet!

Seite: 1 | 2 | 3