Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für U. Röder > Rezensionen

Beiträge von U. Röder
Top-Rezensenten Rang: 1.719.637

U. Röder (Halle)

Sony Smart Bluetooth Handset SBH52 MP3 Player mit OLED-Display, NFC, Multipoint Connectivity und FM-Radio - schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Super Teil, 23. November 2013
Bin vom Klang und und der Funktionalität begeistert. Genau das richtige für mein Sony Xperia Z Ultra. Das Telefon kann in der Tasche bleiben.

Xavax Kaffeedose für 1kg Kaffeebohnen, Tee, Kakao, mit Aromaverschluss, Edelstahldose, silber

1.0 von 5 Sternen Für Lebensmittel nicht geeignet, 17. August 2013
Ich war auf der Suche nach einer Luftdichten Kaffeedose. Viele positive Bewertungen waren ausschlaggebend für den Kauf. Nach dem Öffnen der Dose drang ein stechender chemischer Geruch hervor. Dabei dachte ich, dass ich die Dose erst mal gründlich auswaschen sollte. Dies tat ich mehrfach, aber ohne Erfolg. Auch tagelanges Auslüften brachte nichts. Nach wie vor stinkt diese Dose nach Chemie. Zurück schicken kann ich sie nicht mehr, da ich voreilig die Verpackung entsorgt habe. Ich werde Sie wohl für Schrauben benutzen, für Lebensmittel völlig unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 10:18 AM CET

TechniSat DigiDish 33 Einteilnehmer-Set best.aus DigiDish 33, Universal Single LNB, 1x DIGIT MF4-S,10m Kabel, beige

5.0 von 5 Sternen Klein und Perfekt, 10. Juli 2009
War etwas skeptisch der Größe wegen. Das Ding ist einfach super. Perfektes Bild auch bei Regen. Die Montage ist sehr einfach und geht sehr schnell. Der Receiver von TechniSat ist mit seiner Programmvorschau ein sehr gutes Gerät.

Panasonic SDR-H80 EG9-A SD/HDD Camcorder (SD/SDHC-Card, 60GB Festplatte, 70-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) blau

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Camcorde, 10. Juli 2009
Dieser Camcorder ist klein , handlich und macht sehr gute Aufnahmen. Ich nutze ihn vor allem beruflich für Aufnahmen im Auto. Auch mit einer Weitwinkellinse sind die Ergebnisse noch sehr gut.
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.