Profil für Breizhou > Rezensionen

Beiträge von Breizhou

Breizhou "Breizhou" (Trier, RLP)

Seite: 1 | 2 | 3
Smiffys Kinder King Arthur Kostüm, Mittelalterliche Tunika mit angebrachtem Umhang und Krone, Größe: M, 44079
Wird angeboten von We're Partying Now Ltd

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, fällt aber klein aus, 28. Januar 2017
Für ca. 16€ voll in Ordnung als Kinderkostüm für einen Ritter oder einen König. Der Stoff ist in der Tat dünn aber meistens tragen die Kinder ja auch etwas drunter, so dass sie mit dem dünnen Stoff vom Kostüm nicht schwitzen müssen. Der Umhang wird nicht mit den Klettverschlüssen des Umhangs zugemacht: Die Klettverschlüsse des Umhangs müssen auf die passenden Klettverschlüsse an den Schultern befestigt werden, was meiner Meinung nach auch eine Strangulation verhindern kann. In diesem Sinne ist dies auch für mich ein positives Sicherheitsaspekt. Unser Sohn hat viel Spaß damit und er sieht auch darin richtig süß aus. Aber Achtung: Es fällt klein aus.

Puma Puma Smash L,Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (peacoat-sulphur spring 12), 47 EU

2.0 von 5 Sternen Schön Schuh, der leider aber klein ausfällt, 8. Januar 2016
Leider fällt dieser Schuh klein aus. Zudem knickt er vorne irgendwie komisch. Er musste also gleich zurück als Retoure gehen.

Weihnachtschöre-Christmas Choruses
Weihnachtschöre-Christmas Choruses

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder für ruhige und sinnliche Stunden, 4. Dezember 2015
Sehr schöne und technisch gut aufgenommenen Aufnahmen von namhaften Chöre. Die CD wird jedes Jahr mind. einmal gehört. Die Zusammensetzung der Lieder ist gut gelungen.
Die Version von "Stille Nacht, Heilige Nacht" von Hans-Joachim Rotzsch & Thomanerchor Leipzig ist für mich eine der schönsten, die ich kenne.
Auch "Maria durch ein Dornwald ging" vom Thomanerchor Leipzig entwickelt sich mit der Vermischung beider Stimmen (Knaben und Jungen) zu einem persönlichen Highlight.
Ich kann diese CD also sehr empfehlen.

Giochi Preziosi 70302811 - Emotion Pets Little Cuddles Funktionsplüsch-Katze, cherry
Wird angeboten von triple-A-toys

1.0 von 5 Sternen Nicht schön, Schrott Spielzeug, 30. November 2015
Bestellt, weil sehr günstig zu kaufen und der Sohn auf Katzen steht. Hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet aber es übertraf meine Vorstellung: Kein schönes Gesicht, wenig Polsterung zum beweglichen Plastik-"Skelett". Ging als Retoure zurück.

JOOLA Tischtennis-Set Family
JOOLA Tischtennis-Set Family

3.0 von 5 Sternen Tolles Set, mieser Geruch!, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: JOOLA Tischtennis-Set Family (Ausrüstung)
Super Preis-Leistungsverhältnis. Familienset für Hobbyspieler. Leider riecht es noch 2 Tage nach Auspacken ziemlich streng nach Plastik.
Ich hoffe es lässt nach. Wenn Ja, kommen noch 2 Sternen drauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 10:27 PM MEST

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von parfums4you

1.0 von 5 Sternen Rezeptänderung? Gepanschter Duft? Nicht wie erwartet, 29. November 2015
Habe den Duft in 200 ml im Angebot gekauft. Leider ist der Duft nicht wie erwartet: viel dünner und säuerlicher sowohl auf Haut als auf Papierstäbchen von Parfümerie.
Ich frage mich, ob das Rezept geändert wurde oder ob es hier kein Originalprodukt ist (Verschluss konnte man hier aufdrehen, das kannte ich von meinen anderen Flaschen nicht).
Ich habe darauf Amazon kontaktiert und sie haben problemlos eine Retoure organisiert. Es handele sich aber um Direktverkauf von Jean-Paul Gaultier. So sei eine Fälschung ausgeschlossen. Vielleicht eben eine falsche Flasche erwischt?
Den altbekannten Duft gebe ich problemlos 5 Sterne. Aber das hier erworbene Produkt leider nur 1 aus den oben genannten Gründe.

Woher I Eigentlich Kimm
Woher I Eigentlich Kimm

5.0 von 5 Sternen Überraschungsentdeckung aus Südtirol, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Woher I Eigentlich Kimm (Audio CD)
Max tritt sehr souverän und sehr sympathisch als Vorgruppe von Melody Gardot in Mainz auf. Der Südtiroler aus Milland bei Brixen hat mit seiner netten Art und seinen Liedern das Publikum für sich gewinnen können. Daraufhin die CD gehört, gekauft und genossen! Sehr empfehlenswerte musikalische Entdeckung in südtiroler Mundart.

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

2.0 von 5 Sternen Super Film! Aber warum die den OV MIT Untertiteln, die man nicht abschalten kann?!, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Diese Renzension beurteilt nicht den Film (viele machen dies viel besser als ich!) sondern die DVD.
Ich hatte mich sehr über den Filmabend gefreut, leider kann man die französische OV nicht ohne störenden deutschen Untertiteln anschauen. Was soll das??
Mich hat es persönlich sehr gestört. Ich hätte mir echt gewünscht, dass man hier auswählen kann, ob man sie braucht oder nicht.
Ansonsten ist die franzöische Spur sehr gut. Über die deutsche kann ich bis jetzt nichts sagen. Es ist nur merkwürdig den Film auf Deutsch nach der französichen Fassung zu sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 2:08 PM CET

Complicated Issues
Complicated Issues

5.0 von 5 Sternen WOW!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Complicated Issues (MP3-Download)
Vor Kurzem gab es als Gratis MP3 von Amazon (DANKE @Amazon dafür!) den Titel Livin' it up und ich konnte diese Gruppe um eine tolle Sängerin die Miu ja ist entdecken! Jazzige Töne und tolle Soul- und Groove-Stimme (erinnert mich irgendwie an Leslie Clio, auch ein guter Muskitipp) mahcten Lust auf mehr! Nach kurzem Anhören der LP "Complicates Issues" habe ich nicht lange gezögert, mir die gesamte LP zuzulegen (für nu 2.99€ und auch keine Wartezeit bis die CD Ende August erst erhältlich ist).
Die ersten 2 Titel, Livin' it up & Mr. Married eignen sich gut zum Abtanzen und machen echt Laune.
Mirror ist eine langsamere Nummer mit klasser Gitarre, Streicher und Trompete Untermalung. GEfällt mir auch richtig gut zum Chillen.
"It could be you and me" legt wieder mehr Tempo und "Who do you think you are" schließt das etwas zu kurz geratenes (Demo?) Album ab.
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, liebe Miu

Clubfete 2014.02 - 44 Summer Club & Party Hits
Clubfete 2014.02 - 44 Summer Club & Party Hits

5.0 von 5 Sternen Eine Ergänzung zum 2014.01 Album, pünktlich zum Sommer, 1. Juli 2014
Das Album ist wie die Vorgänger sehr abwechslungsreich. Besonders empfehlenswert für alldeijenigen, die nicht gleich jedes Album eines Künstlers oder ein bestimmtes Lied kaufen wollen! Clubfete bietet hier eine sehr gute Mischung von aktuellen (und originalen!) Charts-Hits zum Abtanzen.
Nicht alle LIeder gefallen mir hier (wie oft bei Zusammensetzungen), deswegen einen kleinen halben Stern Abzug, was jedoch mit dem Mix des gesamten Album wieder gut gemacht wird.
Preis/Leistung ist auf jeden Fall für die MP3 Version sehr gut wenn nich überragend!
Der Sommer kann also kommen!

Seite: 1 | 2 | 3