Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Hewer > Rezensionen

Beiträge von Christian Hewer
Top-Rezensenten Rang: 1.022.928

Christian Hewer

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL Tornado Chronograph Quarz Edelstahl TO QZ/STSTSTBK

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 3. November 2015
Ich habe nach einer schönen preiswerten Uhr gesucht. Dieses Teil erfüllt diese Vorgabe zu 100 %. Mir gefällt sie. Wer allerdings höhere Ansprüche an Technik, Qualität und Ausführung stellt, muss sich nach etwas höherpreisigem umsehen. Ich bin gespannt, wie lange ich Freude daran haben werde.

Goldmaid Damen-Ring Herz 925 Sterlingsilber Rubinrot Gr. 54 Fa R2606S54
Goldmaid Damen-Ring Herz 925 Sterlingsilber Rubinrot Gr. 54 Fa R2606S54

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 14. August 2013
Der Ring ist sehr schön gearbeitet und als Geschenk sehr gut angekommen. Leider ist er zu klein und muss umgetauscht werden.

HP 126A (CE314A) Original Belichtungstrommel für HP Color Laserjet Pro CP1025, M175, TopShot Laserjet Pro M275

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt von einer guten Marke, 24. Mai 2013
Diese Befragung ist ein bischen merkwürdig. Dieses Produkt kauft man nur, weil es zur Funktion des Druckers unabdingbar ist. Andere Beweggründe gibt es nicht. Wenn es nichts taugen würde, wäre die komplette Einheit (also der Drucker) wertlos.