Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Andrea Wagner > Rezensionen

Der Palast von Alhambra. Die 1. Erweiterung
Der Palast von Alhambra. Die 1. Erweiterung
Wird angeboten von Mogli-distribution

5.0 von 5 Sternen Schön für Spielefans, 22. Januar 2014
Unsere Tochter wünschte sich dieses Spiel. Sie ist nämlich ein Spielfreak. Sie kennt immer wieder neue und interessante Spiele, die sie dann natürlich auch haben möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 1:13 AM MEST

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) blau
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) blau

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 22. Januar 2014
Diese kleine Box ist wirklich erstaunlich. Sowohl der Klang als auch der Empfang der Radiosender ist prima. Gut und günstig.

LG BH7420P 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA, 2x HDMI-IN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 22. Januar 2014
Nachdem unser Sohn sich diese Anlage gekauft hatte, haben auch wir uns davon überzeugen lassen. Die Boxen sind nicht so sperrig und haben für ihre kleine Größe einen Superklang.

Bosch TCZ6002 Entkalkungstabletten für Kaffeevollautomaten TCA 5, TCA 6, TCA 7, TCC7, TES 70
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, 22. Januar 2014
Diese Tabletten sind gut zu gebrauchen. Nur könnten etwas mehr in einer Packung sein, denn Kaffeetrinker, wie wir, brauchen sie relativ oft.

Nintendo 2DS - Konsole, schwarz/blau
Nintendo 2DS - Konsole, schwarz/blau
Wird angeboten von Destock'mania

5.0 von 5 Sternen Schön und gut in der Handhabung, 22. Januar 2014
Mit diesem Gerät sind wir sehr zufrieden. Mein Sohn hat es sich gewünscht und spielt täglich damit. Wer einen Nintendo mag, wird auch mit diesem Gerät zufrieden sein.

Premium Handy Case Tasche Flip BLACK für Samsung Galaxy Ace Plus GT-S7500 / Handytasche Schutzhülle

2.0 von 5 Sternen Schöne Form, leider keine lange Haltbarkeit, 22. Januar 2014
Diese Hülle ist schön, aber leider bricht schon nach ein paar Tagen die Plastikhalterung des Handys. So kann schnell das Handy mal herunterfallen.

Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Sparpack, 90 Tabs
Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Sparpack, 90 Tabs

5.0 von 5 Sternen Prima große Menge, 22. Januar 2014
Diese Tabs-Packung ist endlich mal eine vernünftige Größe. So muss man nicht ständig eine Neue kaufen. Und das Produkt an sich ist gut.

Speck SPK-A1581 PixelSkin HD Case für Apple iPhone 5 schwarz
Speck SPK-A1581 PixelSkin HD Case für Apple iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum neuen i-Phone, 22. Januar 2014
Diese Handyschale lässt das neue I-Phone individueller aussehen. Das ist auch gut, um es besser von den Anderen unterscheiden zu können.

Mattel V9364 - Uno Extreme Kartenspiel
Mattel V9364 - Uno Extreme Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Lustiger Spaß, 22. Januar 2014
Dieses Gerät macht das uno-Spiel sehr abwechslungsreich. Man weiss vorher nie, wieviel Karten "ausgespuckt" werden. Es wurde sogar meinem Sohn schon einmal "gemopst".

Hasbro A4770100 - Monopoly Imperium
Hasbro A4770100 - Monopoly Imperium

5.0 von 5 Sternen Wieder mal der Weihnachtsmann, 22. Januar 2014
Nachdem mein Sohn sich dieses Spiel gewünscht hatte, es aber vor Ort nicht zu kaufen war, haben wir es bei amazon erstehen können. Demnächst werden wir wohl den "Einkaufsstress" minimieren, und direkt bei amazon bestellen.

Seite: 1 | 2