Profil für Biensche85 > Rezensionen

Beiträge von Biensche85

Biensche85

Seite: 1 | 2
Saurer Apfel Geschmack Proteinpulver Vegan mit 90% reinem Protein Eiweiß L-Carnitin angereichert für Proteinshakes Eiweißshakes Aspartamfrei (1 kg)
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- € Warenwert, bzw. 3,95 € Versandkosten pro Bestellung unter 50,- € innerhalb Deutschland.

1.0 von 5 Sternen Pfui, 24. Juni 2016
Eigentlich bin ich von Luxofit begeistert, bis heute.... es riecht etwas nach grünem Apfel der Geschmack ist aber abartig. Schmeckt weder nach Apfel noch nach sonst was was gut für den Körper sein soll. Ich hatte eine Mischung aus Gips und Waschpulver im Mund, was auch optisch dem glich. Ist das euer ernst?
Die Verpackung gleicht auch nicht dem abgebildeten, es kommt ein Plastikbeutel mit selbstgedrucktem Etikett. Schön das ich noch 1 kg davon verarbeiten darf....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut aber hier zu teuer, 15. März 2015
Vorab: Also der Preis hier ist wahrlich zu hoch!!! In jeder Apotheke gibt es den Tee für die Hälfte!

Zum Tee: wer denkt er trinkt den Tee und alle Gewichtsprobleme sind gelöst, der irrt, man muss schon was dafür tun. Mir hat der Tee sehr geholfen, eine der größten Abnehmprobleme entsteht durch Schlacken die den Stoffwechsel lahm legen. Der Tee reinigt Darm und Blut und schmeckt zu dem sehr gut. Ich trinke ihn morgens nach dem Training zu meinem Eiweißshake. Ich merke deutlich das der Abnehmerfolg größer ist mit Tee und nach einigen Wochen nach Beginn fühlt man sich deutlich wohler. Der Geschmack ist mild und aromatisch.

Die Vampirjäger
Die Vampirjäger
DVD

1.0 von 5 Sternen Die Asiatische Buffy Version, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Vampirjäger (Amazon Video)
Die Asiatische Buffy Version nur langweiliger, kann ich wirklich nicht empfehlen, langweilig, alles hervorsehbar... ich denke das beste an dem Film ist das Cover

Lumsing® ATC FÜR IPHONE 4 4G 4S LEDER TASCHE ETUI CASE COVER SCHUTZ HÜLLE LEDERTASCHE mit Schutzfolien Kit
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Oktober 2014
Oft werde ich auf dieses Tasche angesprochen weil sie einfach nur gute Laune macht, super schön ist und wirklich ganz genau passt.

Möbelknopf Möbelknauf,Möbelknöpfe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 1010-E /R2-65

5.0 von 5 Sternen So schön!, 3. Oktober 2014
ich habe diesen und weitere dieser Art für eine Nostalgie Garderobe verwendet und diese findet jeder soooooooooooooooooooooo schön! Die Qualität ist sehr gut und ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Schön wäre es, wenn es diese noch in einem kleineren Format geben würde um Geschirrhandtücher und Topflappen aufhängen zu können!

UMA Winkelleiste Buche 2600x42x22mm, MDF
UMA Winkelleiste Buche 2600x42x22mm, MDF

5.0 von 5 Sternen Wirklich Toll, 3. Oktober 2014
Ich brauchte dringend Leisten für einen Absatz im Wohnzimmer, welche zum Laminat passen. Im Baumarkt habe ich nicht das passende gefunden. Die Leisten sind von bester Qualität, waren super schnell versendet und sehr gut verpackt. Preis Leistungsverhältnis ist einfach nur SUPER!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 19. September 2014
Man muss zwar alles selbst zusammenschrauben aber wenn man es mal kapiert hat dann hat man wirklich einzigartig schöne Möbelgriffe. Ich bin ganz verliebt *__*

Tupperware Servierschale Wölckchen 700ml pink Schüssel mit Deckel Hitparade
Tupperware Servierschale Wölckchen 700ml pink Schüssel mit Deckel Hitparade
Wird angeboten von Kochstudio Engel Bücher

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein toller Artikel, 19. September 2014
Eigentlich ist die Schale wirklich toll. Farbe, Form, Füllvolumen aber leider ist sie nun schon mehrmals beim Transport vom Mittagessen aufgegangen was wirklich ärgerlich ist da ich von Tupperware wirklich mehr erwartet hatte

6 cm Rundtöpfe Pflanztöpfe Anzuchttöpfe Saattöpfe Blumentöpfe Töpfe 100 Stück
6 cm Rundtöpfe Pflanztöpfe Anzuchttöpfe Saattöpfe Blumentöpfe Töpfe 100 Stück
Wird angeboten von jungepflanzen

5.0 von 5 Sternen Für Hobbi Gärtner, 1. Juni 2014
Die Töpfchen sind zwar nicht von dauerhafter Qualität aber das müssen sie zu diesem tollen Preis auch nicht. Ich habe nach dem Pikieren kleine Töpfchen gebraucht und dafür sind diese genau richtig!

Zehui Reflexband Reflektorband Blinkende LED-Armband Sicherheitsband Für Joggen Laufen Sport (Rosa)
Wird angeboten von UKSilvercell

5.0 von 5 Sternen In der Farbe Pink leider nicht so hell..., 1. Mai 2014
Obwohl das Licht leider in Pink nicht so hell leuchtet ist es eine super Qualität! Sehr lange ist nur die Lieferdauer, nach Wochen kam das Produkt an als ich schon gar nicht mehr daran gedacht habe, als ich auf dem Päckchen allerdings "Hong Kong" sah war mir auch klar warum =D

Seite: 1 | 2