Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Carina B. > Rezensionen

Beiträge von Carina B.

Carina B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
VITAZOO Premium Hundeleine in Graphitschwarz, massiv und verstellbar in 4 Längen (1,1 m - 2,1 m), für große und kräftige Hunde | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Hundeführleine, Doppelleine, geflochten

5.0 von 5 Sternen Super Leine, 25. Mai 2017
Ganz tolle Leine.
Sehr robust, hochwertig und gut verarbeitet.
Absolut zu empfehlen, auch und gerade für große, schwere starke Hunde

PRETEX Gartenschere mit einhändig bedienbarem Sicherungshebel, Schneideblatt mit Antihaft-Beschichtung | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie |Garten-Schere, Reb-Schere, Reben-Schere, Weinberg-Schere, Ast-Schere, Baum-Schere, Ideal für Blumen, Reben, junge Triebe und frisches Holz

5.0 von 5 Sternen Gute Gartenschere, 25. Mai 2017
Sehr scharfe und gute Gartenschere.
Liegt gut in der Hand.
Die Gummierung, die das abrutschen verhindern soll fand ich anfangs etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich schnell dran.
Kann sie auch nicht einhändig entsperren, dazu braucht man wohl größere Hände, aber alles in allem bin ich zufrieden.

Antirutschmatte Antirutschunterlage Anti Rutschmatte 150 x 30 cm , Made in Germany , Hillfield® (2 Stück)
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. Mai 2017
Ich hab die Matte für eine große Küchenschublade gekauft.
Ich hab sie in 3 Stücke geschnitten und diese nebeneinander gelegt.
Funktioniert prima.
Ich hätte mir zwar gewünscht man könnte die Farbe wählen, die rote die ich bekommen hab, hätte ich eher nicht genommen.
Aber es ist letztendlich eh in der Schublade, und stört so eigentlich auch nicht wirklich

KAGEN Multifunktions-Küchenschere *B-Ware zum Schnäppchenpreis* mit Anti-Rutsch-Griff und Hülle - Universal-Küchenschere / Mehrzweck-Schere / Allzweck-Schere / Vielzweck-Schere - mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie ..
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

4.0 von 5 Sternen Schöne Küchenschere, 25. Mai 2017
Ich bin an sich sehr zufrieden.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Schutzhülle extrem fest sitzt.
Klar darf sie nicht einfach abfallen, aber ich muß schon heftig ziehen um sie ab zu bekommen.
Alles andere ist aber prima

GOURMEO Küchenschere inkl. Schutzhalterung | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie | Multifunktionsschere, Haushaltsschere, Allzweckschere

5.0 von 5 Sternen Super Schere, 25. Mai 2017
Eine wirklich gute und hochwertige Schere.
Schneidet super, auch etwas härtere Sachen, liegt gut in der Hand, echt super.
Das einzige was ich mir anders wünschen würde wäre bei der Halterung eine Alternative zum befestigen.
Man muß sie feste kleben.
Schön wäre, wenn man sie alternativ auch schrauben könnte

KLAGENA Qualitätsgarn aus 100% Polyester, 10-teilig, verschiedene Farben - Nähgarn / Nähmaschinengarn / Nähset / Syngarn - mit 2 Jahren Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von Auerbach und Söhne

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 13. Mai 2017
Ich habe dieses Garn gekauft, da es schöne leuchtende Farben hat, die gerade bei defekten Kindersachen meist fehlen.
Das garn ist reißfest, es läßt sich schnell, einfach und problemlos abwickeln und ist wirklich klasse, ABER und dafür einen Stern abzug. Jede Rolle ist einzeln in Folie eingewickelt, und das ist für mich ein Unding, zumal das wirklich nicht nötig wäre,

Kühlende Hundematte Funktionstextil Hunde Sommerdecke Outdoor Hundedecke - 81 x 125 cm - blau

2.0 von 5 Sternen hm, naja, 13. Mai 2017
Wir haben erst relativ kurz einen Hund, und da ihr die Wärme zu schaffen macht, haben wir nach einer Lösung gesucht, ihr die Autofahrt, wenn sich diese nicht verhindern läßt, bei der zunehmenden Wärme zu erleichtern.
Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich mich für diese entschieden, kann diese aber nicht teilen.

Zum einen waren die Plastickpackung kaputt, dadurch waren Stellen der Decke steinhart und waren auch durch naß machen nicht weich zu bekommen.
Zum anderen löste sich beim 2. Benutzen die helle Seite teilweise auf.
Sie trocknet auch sehr aus und wenn man sie richtig naß macht, braucht man eine zweite Person um sie vernünftig auswringen zu können, weil sie so unhandlich ist, dass das alleine nicht wirklich machbar ist.

Das einzig Positive ist, dass sie schön kühl wird und auch eine Weile kühl bleibt, wenn sie naß ist. Wobei mein Hund dennoch sehr hächelt, auch mit Matte, und das bei Temperaturen von um die 15 Grad Außentemperatur.
Ich hatte mir wirklich mehr erhofft und auch mehr erwartet.

Ich würde sie nicht wieder kaufen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2017 2:45 PM MEST

Fährtenleine Schleppleine Suchleine 10m 20mm Handschlaufe orange
Fährtenleine Schleppleine Suchleine 10m 20mm Handschlaufe orange
Wird angeboten von pfote-und-huf

5.0 von 5 Sternen Wir nehmen die nur noch, 13. Mai 2017
Wir haben eine knapp 30kg Schäferhund-Mischlings-Hündin, die gerne auch mal in die Leine springt.
Diese Leine hält das super aus, das war uns sehr wichtig.
Qualitativ absolut super, sowohl die Leine, als auch die Karabiener.
Die Farbe ist jetzt nicht unbedingt mein ding, aber da sie schnell dreckig wird, ist von der schnell nichts mehr zu sehen ;-)

Nein im Ernst, ist halt Geschmacksache. Haben diese genommen, weil sie die besten Rezensionen hatte, und können mit der Farbe leben, auch, wenn ich an sich eine andere Farbe beforzugt hätte.
Sie nimmt allerdings tatsächlich ziemlich stark den Schmutz auf, gerade, wenn es naß ist draußen haben sie shcon 2x waschen müssen, weil es sie so nicht mehr zu nutzen war.
Da ich aber davon ausgehe, dass das bei allen Leinen so sein wird, wenn der Hund sie hinter sich her schleppt, gebe ich dennoch 5 Sterne, da ich sonst wirklich sehr zufrieden mit der Leine bin.

EVEREST FITNESS Profi Springseil mit Kugelgelenk und GRATIS Transporttasche für Sportler | 5 Jahre Zufriedenheitsgarantie | High Speed Seil

5.0 von 5 Sternen Tolles Springseil, 13. Mai 2017
Es ist ganz leicht, läßt sich einfach in der Länge verstellen, funktioniert super.
Meine 9 jährige Tochter liebt es, aber auch ich kann finde es super.
Ich kann es nur empfehlen

SWISSONA Premium Regenschirm, leicht, winddicht, rostfrei in schwarz | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Taschenschirm, Reise-Regenschirm, Outdoor-Regenschirm

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertiger Schirm, 13. Mai 2017
Als ich den Schirm bekam, war ich sofort begeistert.
man merkte schon beim auspacken, dass er von guter Qualität ist und das bestätigt sich auch beim näheren Hinsehen und Gebrauchen.
Absolut empfehenswert und nicht zu vergleichen mit billigen Knirpsen aus Discountern und Co

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18