Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Carina B. > Rezensionen

Beiträge von Carina B.

Carina B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Alias - Komplettbox, Staffel 1-5 [29 DVDs]
Alias - Komplettbox, Staffel 1-5 [29 DVDs]
DVD ~ Jennifer Garner

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 26. Juli 2014
was anderes kann man kaum sagen
ich kannte die serie nicht und hab sie auf gut glück gekauft, weil ich die menge der dvds und den preis dafür sehr gut fand.
was soll ich sagen
die serie hat mich geschafft.
immer wenn ich gedacht hab den durchblick zu haben wer gut ist, wer böse und worum es bei den artifakten von ramaldi denn nun wirklich geht, passierte irgend etwa sund ich hab gar nichts mehr verstanden.
aber genau das hat den reiz der serie ausgemacht.
ich hab wirklich bis zum letzten moment nicht gewußt ob nicht doch wieder eine unerwartete wendung kommt und hab die ganze zeit zwischen "ich find die serie doof" und "die ist absolut genial" geschwankt.
passend zum auf und ab in der serie gingen auch meine emotionen auf und ab.
es ist auch definitiv keine serie zum nebenbei gucken, man muss sich shcon auf die serie konzentrieren um nicht völlig den überblick zu verlieren, aber das lohnt sich.
ich hab selten eine so ggut gemachte serie gesehen. für mich spielt sie mit serien wie 24 u.ä. in einer liga.
wirklich empfehlenswert

und um noch kurz auf einige rezensionen hier einzugehen
bei mir kamen die dvds in einer papbox. sie waren ohne probleme einzeln zu entnehmen. es gab keine kratzer und fingerabdrücke, man musste keine dvds suchen und es waren auch alle folgen vorhanden.

für mich gibt es absolut nichts an der serie auszusetzen.
ich würde sie jedem guten gewissens empfehlen und auch jeder zeit wieder kaufen

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen super service inzwischen auch zufrieden, 11. Juli 2014
ich muss meine rezension bearbeiten!!

ursprüngliche rezension war folgende:
im ersten moment waren wir von der hülle begeistert, bis sie dann aus normaler höhe mit handy drinnen auf nen laminatboden gefallen ist und sofort kaputtgebrochen ist.
von einer schutzhülle erwarte ich doch etwas mehr stabilität.
zwar ist das handy heile geblieben, aber das wäre es bei der geringen höhe ohne schutzhülle sicher auch.

ÜBERARBEITUNG
dass die hülle so schnell kaputt ging war leider so ABER der anbieter hat mir aus eigenen stücken einen ersatz zukommenlassen (kostenlos).
es gab wohl, nach deren aussagen, eine fehlerhafte charge, was erklären würde, warum die von mir erworbene hüllo so schnell kaputt ging.
aufgrund des services habe ich meine rezension von erst einem stern nun auf 3 sterne angepasst.
ich werde die neue hülle nun eine weile testen und wenn sie diesmal nicht so schnell kaputt geht (wovon ich ausgehe), werde ich die rezeption erneut überarbeiten und anpassen.
aber der tolle service hat es auf jeden fall verdient auch jetzt schon mehr sterne zu erhalten!

erneute überarbeitung
inzwischen haben wir die handyhülle schon eine weile, und entgegen der ersten erfahrung sind wir (bis jetzt, und ich hoffe das bleibt auch so) sehr zufrieden mit der neu gelieferten hülle.
sie ist noch immer heile und funktioniert wirklich gut
scheinbar hatten wir mit der ersten hülle tatsächlich "nur" pech.
und da die neue nun funktioniert und der service wirklich top ist, möchte ich nun gerne statt dem ursprünglich einem stern und denn dann 3 sternen nun aus meiner sicht verdiente 5 sterne geben

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen viele extras, 11. Juli 2014
doctors diary ist eine wirklich klasse serie mit tollen schauspielern.
das gucken der serie macht echt gute laune.
ganz toll ist aber auch, dass diese dvd box ganz viele extras wie interviews, kommentare und outtakes enthält.
wirklich sehr zu empfehlen

Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Wandbild FUSSBALL TOR FAHNE 434 P8
Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Wandbild FUSSBALL TOR FAHNE 434 P8
Wird angeboten von Dekoshop2012

1.0 von 5 Sternen deutschlandflagge falsch herum, 11. Juli 2014
wie schade, hatte echt überlegt die tapete für meinen sohn zu kaufen, der die auf den ersten blick auch ganz toll fans.
leider nur auf den ersten, denn die flaggenfarben sind falsch herum.
an sich ne tolle ideemit ball und dem ausruf tooooor, aber wer würde die so kaufen?
schade, .....

McLeods Töchter - Die komplette Serie [59 DVDs]
McLeods Töchter - Die komplette Serie [59 DVDs]
DVD ~ Bridie Carter

5.0 von 5 Sternen eine ganz tolle serie, 24. März 2014
ich gucke die serie gerade zum zweitem mal und ich liebe sie einfach.
ganz tolle charakthere, tolle nachvollziehbare handlungen.
einfach nur schön.
ein wenig schade finde ich das wechseln der hauptfiguren.
auch wenn die charakthere und die mit ihnen verbundenen geschichten alle wirklich toll sind, so sind mir claire und tess doch die liebsten.
nichts desto trotz eine super tolle serie mit ganz ganz toller musik die ich mir sicher nicht das letzte mal angesehen habe

Die Gott hat dich lieb Bibel
Die Gott hat dich lieb Bibel
von Sally Lloyd-Jones

5.0 von 5 Sternen wunder wunder schön, 24. März 2014
eine ganz ganz tolle kinderbibel die wirklich sehr liebevoll gemacht ist.
auch für kleine kinder gut zu verstehen und wirklich einfach nur toll.
die bibelgeschichten werden mit so viel liebe beschrieben und es wird den kindern gezeigt wie sehr gott sie liebt.
wirklich ganz rührend und toll

Die Ostergeschichte (Bücher zum Vor-und Selberlesen)
Die Ostergeschichte (Bücher zum Vor-und Selberlesen)
von Jutta Bergmoser

4.0 von 5 Sternen sehr katholisch, 24. März 2014
an sich ein wirklich tolles buch was auch ganz toll und kindgerecht die biblische ostergeschichte erzählt.
was mich bei dieser buchreihe jedoch etwas stört (und darum auch den punkt abzug) ist, dass am ende immer über die heiligen und maria etc geschrieben steht.
das ist sehr katholisch und für mich als freie evangelistin nicht wirklich meins.
davon ab aber ein empfehlenswertes buch für die, die ihren kindern den wahren hintergrund von ostern nahelegen möchten

Nestler 6853670 - Schultüte Disney's Cars - Piston Cup eckig, kaschierter Lackkarton (Tüll), 85cm

4.0 von 5 Sternen sehr groß und schön, 24. März 2014
wir haben diese schultüte passend zum ranzen unseres sohne gekauft und damit gold richtig gelegen.
sie ist wirklich sehr groß und auch sehr schön.
das was mich jedoch gestört hat, und darum der punkt abzug, war, dass das "tüll" (oder wie auch immer man das nenen mag) oben an der tüte, wo man sie zu macht, aus dünnem netzartigem material ist, wodurch man alles sieht, was in der tüte oben ist.
dies wollte ich verhindern, so habe ich noch kreppapier von innen reingeklebt, das ging ganz gut.
ich hätte mir aber gewünscht dass sie von vorne herein eineinsehbar gewesen wäre.
ansonsten wirklich eine tolle schultüte für kleine cars fans

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen leider oft von kurzer dauer, 24. März 2014
ich habe dieses produkt angewendet um unserem unkraut herr zu werden.
anfangs hat es auch gut geholfen. das unkraut ging ein und wir waren sehr zufrieden.
leider kam jedoch das unkraut schon nach kurzer zeit wieder.
das was davon gut weg ging waren diese zahnbürsten (ich kenne leider keine andere bezeichnung davon. das sind lange halme mit länglicher, buschiger rosa blüte). die sind auch heute 2 jahre später nicht wieder gekommen. gras und löwenzahn jedoch schon.
ich habe es auch schonmal gegen disteln und brennesseln angewendet.
auch da musste ich es an den meisten stellen mehrmals anwenden, um ein wiederkommen zu verhindern.
es wirkt also, aber nicht immer und nicht überall dauerhaft

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen leider nicht so toll, 24. März 2014
ich habe dieses produkt vor 2 jahren gekauft und angewendet und war anfangs wirklich begeistert.
wir hatten wahnsinnig viel löwenzahn in der wiese und auch klee ohne ende.
vor allem der löwenzahn ging sofort zurück und auch ein großteil des klees.
leider habe ich im letztem jahr gemerkt dass nun das meiste des vernichtet geglaubten unkrauts wieder gekommen ist, und auch dieses jahr sieht es nicht besser aus.
leider kann ich daher nicht mehr als 2 sterne geben.
ich würde es nicht nochmal kaufen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 5:45 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16