Profil für Denial > Rezensionen

Denial (New Jersey)

For Blood and Empire
For Blood and Empire

5.0 von 5 Sternen Diese CD ist Politischer Punk vom feinsten, 12. März 2006
Rezension bezieht sich auf: For Blood and Empire (Audio CD)
Mit dieser CD knüpfen Anti-Flag an ihre vorran gegangen Alben an...die Musik ist Vielseitiger geworden als die vorherigen und trotz dieser Änderungen haben sie nichts an ihrer alten stärke verloren. Der Opener des Albums "I'd Tell You But..." hat schon ein einprägsames GitarrenRiff, welches zum abgehen motiviert. Der zweite Song "The Press Corpse" welcher schon auf der Deutschland Tour im Januar vorgestellt wurde, kommt an das Feeling vom Konzert ran und regt genauso zum abgehen und mitgröhlen an wie Songs von der "Underground Network" Scheibe. Genau so geht es bei dem Song "Project For A New American Century", "This Is The End", "State Funeral", und auch die meisten anderen Songs auf dem Album. Was neu klingt, zumindest für Hörer von den Anti-Flag scheiben ist vielleicht der Sound vom Song "One Trillion Dollars", er ähnelt zum Teil der Solo-Scheibe von Justin und ist auf die Band bezogen eher Neu. Diese CD bekommt von mir 5 Sterne, da sie mich keines Falls enttäuscht hat und mich mitreisst....wir sehen uns zur zweiten Tour! Rock On!