Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Michda > Rezensionen

Beiträge von Michda
Top-Rezensenten Rang: 7.541.801

Michda "Michele" (Monaco di Baviera)

Seite: 1 | 2
bugatti Herren F7529PR3 Chelsea Boots, Grau (d'grau 145), 42 EU
bugatti Herren F7529PR3 Chelsea Boots, Grau (d'grau 145), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Chelseaschuh, 19. Mai 2017
Pünktliche Lieferung. Sehr guter Schuh.
Preis top! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Unbedingt empfehlenswert.
Habe gleich zwei Paar aber in unterschiedlicher Farbe bestellt

Schutzhülle / Cover Bank | Grau | 86 x 178 x 90/61 cm (L x B x H) | Wasserabweisend | SORARA | Polyester & PU Coating (UV 50+)| Premium | Abdeckhaube / Wettershutz | Regenfest | für Outdoor Garten Möbel
Wird angeboten von SORARA Outdoor Living

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Abdeckhaube, 19. Mai 2017
Exzellente Wäre. Pünktliche Lieferung.
Habe die Haube noch nicht im Regen getestet,
Trotzdem gebe ich 5 Sterne, weil Sie einen absolut top Eindruck macht und perfekt auf meine Bank passt!

Holzöl Hartöl farblos für innen 500ml Natur Möbelpflegeöl für Holzmöbel Türen Parkett, natürliche Holzpflege
Wird angeboten von Hermann Sachse - Direkt aus der Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Holzöl, 23. Januar 2017
Inzwischen habe ich das Öl verarbeitet und möchte sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.
Die Qualität macht den Preis. Immer wieder gerne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2017 6:09 PM CET

Luftbefeuchter mit Ionisator CA-604W
Luftbefeuchter mit Ionisator CA-604W
Wird angeboten von Clean Air Optima

2.0 von 5 Sternen Fragiles Gerät., 23. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Luftbefeuchter mit Ionisator CA-604W
Fragiles Gerät. Nur Plastik. Bei Einsetzen des vollen Wassertanks glaubt man, dass das Plastik zu Bruch geht.
Bei geringster Leistung und 12 Stunden Dauerbetrieb verbraucht das Gerät einen vollen Tank. Bei nur ca. 4 Stunden durchschnittlich
Nachfüllung alle zwei Tage notwendig. Wasserdampf lässt in der Umgebung feuchte Niederschläge. Ionistaorwirkung nicht festzustellen.
Gerät nicht empfehlenswert.

Stiefelknecht mit Anti-Rutsch-Gumminoppen und Gummilippe von Langlauf Schuhbedarf®
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Stiefelknecht, 14. Oktober 2016
Das Material und die Funktion ist erstklassik.
Sehr zu empfehlen. Preis-Leistun ist optimal.
Würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Top.

Cateck® 4 Port USB 2.0 Premium Aluminum USB Hub mit 28cm langem abgeschirmtem Kabel für iMac, MacBook Air, MacBook Pro, MacBook, Mac Mini, PCs und Laptops
Wird angeboten von Cateck Online

4.0 von 5 Sternen 4 Port USB Hub, 11. Februar 2015
perfekt.. Lediglich die Verbindungs-Kabellänge könnte etwas länger sein. Ansonsten erfüllt dieses gerät voll und ganz meine Erwartungen.Die Leiferung erfolgte sehr schnell.

Gigaset L36852-H2223-L111 - C300A System Trio
Gigaset L36852-H2223-L111 - C300A System Trio

4.0 von 5 Sternen Gigaset C300A, 11. Februar 2015
Bis jetzt einwandfrei. Mal sehen, wie sich die Geräte in naher Zukunft entwickeln.
Leider geht bei voller Hörer-und Gesprächslautstärke die Qualität verloren.

Bluetooth Audio-Transmitter Dongle V.2 | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz | iPod, TV, Media Player, PC , MP3, MP4 | kabbelloser Musik Sender (Musikstreaming) | inkl. Adapterkabel

1.0 von 5 Sternen Bluetooth Transmitter, 11. Februar 2015
1. kam das Gerät ohne Bedienungsanleitung an!!!
2. Sieht aus wie B-Ware, da das gerät lediglich in einem offenen Beutel, verpackt in einem Amazon-Umschlag ankam
3.. funktioniert es nicht
4. das Gerät wird zurückgeschickt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 9:44 AM CET

Supremery Amazon Kindle Fire HD 7 Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit automatischer Sleep und Wakefunktion, Halterung für Touchpen und Präsentationsfunktion | Farbe: Weiß | (NICHT FÜR DEN NEUEN KINDLE FIRE GEEIGNET)

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 12. November 2012
Nicht schlecht. Leider gab es ausser Schwarz keine andere Farbauswahl. Daher bin ich nicht zufrieden.
Funktionalität ist in Ordnung. Ansonsten alles prima gelaufen. Schnelle Lieferung etc.

Skelett Teile Totenkopf Halloween Außendeko Rasen Beet
Skelett Teile Totenkopf Halloween Außendeko Rasen Beet
Wird angeboten von Partykaufhaus | Versand 1-2 Tage BUNDESWEIT | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Skelett, 6. November 2012
Nicht schlecht - hat grosswen Lern-und Spassfaktor.
Leider aber reagieren Menschen anders als man denkt.....!!!
Ich habe keine Probleme dieses Teil in meinen Vorgarten zu plazieren.
Alles bestens auch durch Amazon gelaufen. Bisschen teuer vielleicht?

Seite: 1 | 2