Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Oliver Tiedemann > Rezensionen

Beiträge von Oliver Tiedemann
Top-Rezensenten Rang: 2.813.211

Oliver Tiedemann

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, schwarz mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ledertasche für das IPad mini, 22. April 2013
Ich habe einige Taschen ausprobiert für das IPad Mini und bin sehr zufrieden mit der KAVAJ Ledertasche. Diese ist sehr dünn, die Aufstellfunktion funktioniert sehr gut (nachdem ich das Video angeschaut habe) und auch der Magnet-Verschluß funktioniert sehr gut. Die Tasche ist für meine Bedürfniss extrem gut geeignet und die Produktbeschreibung entspricht zu 100% dem eigentlichem Produkt.

Ich würde die Tasche immer wieder kaufen.

Aktuell setze ich die Tasche jetzt seit einigen Monaten ein und habe das IPad mini überall dabei ohne das ich feststellen kann das die Verarbeitung unter der Dauer-Nutzung leidet.

Vivanco Audioadapter, 6,3mm Klinkenstecker <-> 3,5mm Klinkenkupplung, vergoldete Kontakte, kompakt
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 15. Januar 2013
Ich habe 2 Adapter für jeweils 1,45 Euro und 1,65 Euro anderer Hersteller ausprobiert.
Das Ergebniss waren Knack und Brumm-Geräusche im Kopfhöher.
Nun habe ich mal etwas mehr Geld ausgegeben und eine saubere Qualität ohne Stör-Geräusche.
Fazit: Manachmal etwas mehr Geld für ein "Top-Produkt" ausgeben spart Zeit und Ärger mit Billig-Produkten.

cellePhone Dockingstation für Apple iPad / iPad 2 / iPad 3 - silber chrom
cellePhone Dockingstation für Apple iPad / iPad 2 / iPad 3 - silber chrom

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit IPad 3, 21. Mai 2012
Diese Dockingstation ist nicht kompatibel mit dem IPad 3 obwohl dieses in der Produktbeschreibung hinterlegt ist.
Dieses scheint aber oft der Fall zu sein, weil dieses nun schon meine 3. Dockingstation ist, welche ich an Amazon zurücksende ;-( offenbar wird angenommen das jede Dockingstation die beim IPad 1 und 2 funktioniert auch beim IPad 3 funktionieren muss. Leider ist das nicht der Fall wie ich feststellen musste.

Ansonsten macht die Dockingstation einen sehr soliden Eindruck und ist optisch auch sehr schön.
Anzumerken ist noch das dass Anschlusskabel mit 80cm sehr kurz ist,

Meine Bewertung ist rein basierend auf der Tatsache das die Dockingstation nicht mit dem IPad 3 funktioniert, obwohl das in der Produktbeschreibung anders hinterlegt ist. Wenn diese mit dem IPad 3 funktionieren würde, wäre meine Bewertung 4 Sterne - einen Abzug aufgrund des kurzen Anschlusskabel's.