Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Onlineteddy > Rezensionen

Beiträge von Onlineteddy

Onlineteddy

Seite: 1 | 2
Herr der Ringe Schmuck by Schumann Design Arwens Abendstern gross 925 Sterling Silber 3100-001
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 30. Mai 2015
Ein sehr schönes Teil und sehr nah am Filmorginal (für die vollkommen dem Filmorginal entsprechende Variante aus den USA müsste man aufgeklebte Steine in Kauf nehmen).

Ich habe verschiedene Kettenvarianten ausprobiert - 1,8 - 2 mm breit, m.M. n. die ideale Breite und 45 cm lang:

* Fuchsschwanzkette: zu klobig
* Erbskette: akzeptabel
* Schlangenkette: schlicht, lenkt nicht vom Abendstern ab
* Singapurkette: meine Wahl, die Kette glitzert mit dem Abendstern um die Wette

Alles m. M. n. natürlich ... Auf jeden Fall sollte die Kette nicht rhodiniert sein, so passt sie besser zum ebenfalls nicht rhodinierten Abendstern.

Herr der Ringe Schmuck Arwens Abendstern Filigran 925 Silber Anhänger
Herr der Ringe Schmuck Arwens Abendstern Filigran 925 Silber Anhänger
Wird angeboten von Ihr-Online-Juwelier

3.0 von 5 Sternen Zu filigran, 28. Mai 2015
Ich nahm an, die filigrane Umsetzung würde zum Abendstern noch besser passen, der Abendstern geht aber durch den filigranen Hintergrund etwas unter. Ich habe mir jetzt den normalen Abendstern bestellt, der durch seinen schlichten Hintergrund den eigentlichen Abendstern mehr in Szene setzt.

Spotify (Kindle Tablet Edition)
Spotify (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen gut, aber in der grundversion nicht sehr gut, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spotify (Kindle Tablet Edition) (App)
Die Grundversion von Spontify beinhaltet einige Einschränkungen gegenüber der Premiumversion: Z. B ist die. Musikqualität schlechter, Alben werden nicht wie in der Verkaufsversion abgespielt. Ich bevorzuge die App musik download, u.a. weil man da auch kostenlos Songs in HD-Qualität wählen kann.

4 kleine Quadrate
4 kleine Quadrate

5.0 von 5 Sternen sehr nett, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 kleine Quadrate (App)
Das Spiel bietet eine Abwechslung. zu 4 Bilder, 1 Wort. Man kann Rätsel kostenlos überspringen .. ... ... ... .

Photo Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 29. März 2014
Leider können viele Effekte gar nicht realisiert werden. So entfallen die Rubriken “Cartoons“, “Monster“ und “Fotokarrikaturen“ fast vollständig, aber auch in anderen Rubriken werden Bilder nicht erkannt. Ansonsten: eine fabelhafte App!

Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs  Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.
Photo Lab - ein Foto Bearbeitungs Programm für lustige Collagen. Erstellt Fotorahmen, Fotomontagen, Zeitschriften-Сovers, Bleistift-Zeichnungen und witzige Filter in Handumdrehen.

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft!, 29. März 2014
Die App ist fabelhaft, sie bietet viele Möglichkeiten,sowohl für Gagkarten als auch für interessante Effekte. Anscheinend funktionieren nicht alle angezeigten Effekte, aber die sind vielleicht der Pro-Version vorbehalten.

Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 28. März 2014
Der Klangumfang ist bei der Premiumversion stark erhöht. Die kombinierbaren Klänge entspannen wunderbar. Fazit: klare Empfehlung. Aber auch die Grundversion ist bereits faszinierend.

Relax Melodies: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Relax Melodies: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga

5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. März 2014
Ich nutzte die App häufig, als ich wegen einer Verletzung nur schlecht schlafen konnte. Sie funktioniert wunderbar, ein Upgrade ist sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2017 6:06 PM CET

Talking Ben
Talking Ben

5.0 von 5 Sternen lustig, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Talking Ben (App)
Ein lustiger Gag für zwischendurch - nicht nur für Kinder. Ist m.A.n eine der besten Apps dieser Art hier im Apple-Shop.

Alice in Wonderland - Extended Edition - HD (full)
Alice in Wonderland - Extended Edition - HD (full)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel, 26. März 2014
Das Spiel hat großen Spaß gemacht, die Grafik ist wunderschön. Die Level sind abwechslungsreich und nicht zu schwierig. Eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2