Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Hermann van Plüren > Rezensionen

Beiträge von Hermann van Plüren
Top-Rezensenten Rang: 1.108.817

Hermann van Plüren

Lackschutzshop (Preise incl. MwSt) Ladekantenschutzfolie Transparent 150µm
Lackschutzshop (Preise incl. MwSt) Ladekantenschutzfolie Transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

1.0 von 5 Sternen Ladekantenschutzfolie für VW Golf VII Variant, 31. Juli 2016
Nachdem ich bei meinem vorherigen PKW, einem VW Jetta eine Ladekantenschutzfolie sowie 4 Einstiegsfolien, alles Original-VW-Zubehör, ohne Probleme angebracht hatte, entschloss ich mich, bei meinem jetzigen VW Golf VII Variant eine Ladekantenschutzfolie zu verkleben. Ich habe dieses Mal auf Original-VW-Zubehör verzichtet.
Ich habe die Folie gemäß Anleitung verklebt (d.h. ich habe versucht, sie zu verkleben). Nachdem die Oberseite relativ gut verklebt war, musste die Folie über die Kante gebogen werden. Leider musste ich feststellen, dass die Folie zu lang ist. Sie geht ca. 3-4 mm über die beiden Sensoren für das Park-Distanz-System. Ich habe daraufhin versucht, die Folie auf der Oberseite nochmals zu lösen, was mir nicht wirklich gelang, da die Folie
doch schon stark mit der Stoßstange verklebt war. Endergebnis: Folie ist nicht mehr zu gebrauchen und wurde heute entsorgt.

Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray]
DVD ~ Eric Clapton

1.0 von 5 Sternen Diese BluRay dürfte nicht verkauft werden, 23. Januar 2014
Ich habe die BluRay gestern bestellt und heute Mittag erhalten, schneller geht es nicht. Heute Abend kam die Ernüchterung. Ich habe keine Lust, eine BluRay abzuspielen, die nicht Lippensynchron
läuft, d.h. der Ton passt nicht zum Bild. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Die BluRay geht morgen zurück. Leider habe ich mir vor dem Kauf nicht die Mühe gemacht, die Kundenrezensionen anzuschauen. Ich konnte mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Produkte in den regulären Verkauf kommen, die derartige Mängel aufweisen. Diese BluRay verdient keinen Stern, ist aber leider scheinbar nicht möglich, daher 1 Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 10:26 AM CET