Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Lünoh > Rezensionen

Beiträge von Lünoh

Lünoh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mpow 2 Stück Gartenleuchten Soleil P2 Superhelle Solarbetriebene Outdoor Spotlight, Wasserdicht für die Hinterhöfe, Gärten, Rasen usw.
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Gutes Licht, 26. Juni 2016
Die Gartenleuchten haben ein helles Licht, was in zwei Leistungsstufen zu schalten ist. Sie leuchten auch sehr lange. Einziges Manko: Die Solarzellen lassen sich nur in einer Richtung klappen, aber nicht verdrehen.

MarkStore(TM) Für Bose Soundlink 3 III Bluetooth Wireless Mobile Speaker Lautsprecher Schwarz Farbe EVA Carrying Reiseschutzhülle Tasche
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet im Gebrauch, 26. Juni 2016
Die Tasche macht einen sehr soliden Eindruck. Sie ist extrem passgenau gearbeitet und bietet einen guten Schutz für den Lautsprecher. Ein Ladegerät passt nicht hinein, was mich aber nicht stört, da die Laufzeit des Soundlinks sehr lang ist, weswegen man ein Ladegerät auch nicht immer mitführen muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Original Panasonic Tasche Euti Case Hülle schwarz für Lumix DMC-TZ61EG-K DMC-TZ61EG-S DMC-TZ61 EG-K EG-S DMC-TZ 61EG-K 61EG-S DMC-TZ 61 EG-K EG-S DMC-TZ60EG-K DMC-TZ60EG-S DMC-TZ60 EG-K EG-S DMC-TZ 60EG-K 60EG-S DMC-TZ 60 EG-K EG-S
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt !, 21. Oktober 2015
Verwendet wird diese Tasche für TZ 71. Super passgenau gearbeitet! Der Gebrauch ist mit dem Magnetverschluss ohne Probleme. Das stabile Material schützt die Camera sehr gut.

Kangol das Original (L/58-59 - braun)
Kangol das Original (L/58-59 - braun)
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Kangol Unisex Flatcap 504 (Textilien)
Die Größenangabe der Mütze stimmt wie erwartet. Die Qualität und die Passform sind ausgezeichnet.Deswegen schon die zweite Mütze in einer anderen Farbe.

Maclean MCE21 Glühbirnen Halterung Lampenhalter Dämmerungssensor Sensor Halter Lampe E27 100W 260°
Wird angeboten von EuroElectronics DE

4.0 von 5 Sternen ausbaufähig, 1. September 2015
Die Glühbirnenfassung arbeitet einwandfrei. Bei aufkommender Dunkelheit schaltet sie die eingesetzte Lampe (bei mir eine LED) einwandfrei an. Die zeitliche Länge des Leuchtens kann gut vorgegeben werden. Stellt man die Fassung auf "Auto", schaltet sie einwandfrei ein, aber nicht wieder aus. Es wäre wünschenswert, wenn nach Ende der Dunkelheit die eingesetzte Lampe erlöschen würde.

TFA Dostmann Gartenthermometer Lolipop 12.2055.07
TFA Dostmann Gartenthermometer Lolipop 12.2055.07

5.0 von 5 Sternen sehr präzises Thermometer, 4. August 2015
Das Thermometer misst sehr präzise und ist auch auf größere Distanz gut ablesbar. Das runde Gerät ist auch als Blickfang im Garten schön anzusehen.

Grandora W943 Wandtattoo Spruch In diesem Haus wird... schwarz (BxH) 58 x 113 cm
Wird angeboten von Grandora

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Blickfang, 4. August 2015
Das Wandtattoo ist ein sehr gut gearbeiteter Blickfang in einer auffälligen Größe und nachdenkenswertem Inhalt. Das Anbringen auf einer Rauhfasertapete erfordert ruhige Hände und Ausdauer. Jeder einzelne Buchstabe muss sorgfältig von der Trägerfolie an die Tapete gedrückt werden, damit er gut klebt und auch nicht gegenüber den anderen Buchstaben verrutscht. Zwei Personen sollten geschickt und mit Geduld zusammenarbeiten.

TechniSat 0000/0500 An-Rohr-Fitting für DigiDish 33/45 / SATMAN 33/45
TechniSat 0000/0500 An-Rohr-Fitting für DigiDish 33/45 / SATMAN 33/45

5.0 von 5 Sternen sehr nützliches Teil, 29. Mai 2015
Ein sehr empfehlenswertes Teil zum TechniSat DigiDish 45 SAT-Offset-Spiegel. Beide Teile zusammen sind hervorragend beim Camping geeignet. (siehe meine Bewertung zum Sat-Spiegel).

TechniSat DigiDish 45 SAT-Offset-Spiegel mit Wandhalterung und Universal-V/H-LNB grau

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Spiegel, 29. Mai 2015
Ich verwende diesen Sat-Spiegel beim Camping mit meinem Caravan. Die Empfangsqualität und die Verarbeitung des Spiegels selbst sind hervorragend, auch in Südeuropa. Der Vergleich zu den 2 Spiegeln, die ich vorher hatte, fällt bestens aus. Auch hinsichtlich des Gewichts ist das Gerät für Camper zu empfehlen. Sehr nützlich ist das optionale An-Rohr-Fitting von Technisat.

Plugable USB auf RS-232 DB9 serielle Schnittstelle (Prolific PL2303HX Rev D Chipsatz)
Wird angeboten von Plugable Technologies

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 18. Februar 2015
Ich habe einen Sat-Finder der Firma Schwaiger und ein entsprechendes Update-Kit. Leider ist das zugehörige Kabel mit einem Stecker für eine serielle Schnittstelle versehen, die ich an meinem Windows-8-Laptop nicht habe. Jetzt klappt das Update.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6