Profil für Marina Pandora > Rezensionen

Beiträge von Marina Pandora

Marina Pandora "Rotschopf" (Landshut)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lanudo® Luxus Handtuch-Set 600g/m² Pure Line 100% Baumwolle | 2 Badetücher/Duschtücher 70x140 cm und 4 Handtücher 50x100 cm | 6-teilig | Farbe:Braun
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Färben leider ab!, 8. Juni 2017
Farbe sehr schön! Dicke und weiche Qualität. Aufhängung bestens. Leider färbten sie beim zweiten Mal waschen noch ab. Daher wurden Handtücher mit einer etwas helleren Farbe hässlich eingefärbt. Obwohl ich die Handtücher vorher 60 Grad und extra spülen gewaschen habe. Also lieber vorher 3 mal waschen, bevor man sich abtrocknet und mit anderer Wäsche wäscht!

VAXXED - Die schockierende Wahrheit
VAXXED - Die schockierende Wahrheit
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film!!! Bildet euch selbst eine Meinung!!, 2. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: VAXXED - Die schockierende Wahrheit (DVD)
Puuuih! Was für ein Film! Sehr gut, dass sich mal jemand traut, Zweifel auszusprechen! Schlimm, dass Menschen, die sich eine eigene auch mal kritische Meinung bilden derartig beschimpft und missachtet werden. Es wird doch nur darauf hingewiesen, dass man diese Entscheidung überprüfen sollte, nicht blind sein soll! Überhaupt frage ich mich, warum die grossen Impfliebhaber so eine Angst haben??? Sie sind doch so " sicher geschützt "! Bitte lasst jeden selbst entscheiden, was er sich und seinen Kindern einspritzen lässt. Es gibt außerdem noch zig andere fürchterliche Erkrankungen, für die kein Impfstoff auf dem Markt ist und kein Schwein regt sich darüber auf, wohl weil nicht so viel Propaganda damit gemacht wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2017 8:08 PM MEST

EQUI-THÈME "Riding" Stiefel (Schaft S, 34)
EQUI-THÈME "Riding" Stiefel (Schaft S, 34)
Wird angeboten von Ponera

5.0 von 5 Sternen Top Reitstiefel!!, 31. März 2017
Rezension bezieht sich auf: EQUI-THÈME "Riding" Stiefel (Misc.)
Tolle Stiefel, gutes Material! Super, die leichte Fütterung. Dadurch schwitzt der Fuß nicht so schnell. Nicht nur so Gummilappen. Grössen sind relativ genau. Unsere Tochter hat schmale Beine, Schaft S passt sehr gut.

Das kreolische Kochbuch (Illustrierte Länderküchen / Bilder. Geschichten. Rezepte)
von Birgit Weidt

4.0 von 5 Sternen Einfach und lecker!!, 14. März 2017
Das eher kleine, farbenfrohe Buch kann man auf alle Fälle als Bereicherung in der Küche betrachten. Die Gerichte sind sehr einfach, aber dafür sehr lecker! Für Zutaten, die man schwierig bekommt, wird eine Alternative angegeben. Die vielen bunten Bilder machen Lust auf mehr, zeigen leider eher selten das dazugehörige Gericht. Auch gehen mir die Angaben der Nährwerte ab. Das stört mich persönlich am meisten. Die letzten beiden Kritiken machen den einen Punkt aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2017 4:12 PM MEST

Kindeswohl (detebe)
Kindeswohl (detebe)
von Ian McEwan

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend...., 26. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kindeswohl (detebe) (Taschenbuch)
Ich wollte schon längst mal ein Buch von McEvan lesen. Leider habe ich mit diesem begonnen. Inhaltlich gibt's eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es wurde alles genannt. Die Geschichte über eine Liebe, die mit den Jahren ins Wanken kommt und die sehr spannende Arbeit der Protagonistin, vor allem der religiöse Aspekt und die verschiedensten Auslegungen dieser Ansichten finde ich sehr gut und ein spannendes und vielschichtiges Thema. Jedoch finde ich die Hauptperson seltsam kühl und unglaubwürdig beschrieben. Sehr gestört hat mich die immer wieder vorkommende, endlose Beschreibung und Ausführung von Musik und Lyrik ( obwohl ich das eigentlich mag). Vollkommen platt und gelangweilt erzählt. Also das Buch hätte sehr spannend werden können, hätte man nicht den Anschein bekommen, dass der Autor ab der Mitte des Buches fast nur noch Füllstoff verwendet hat. Schade!

Tchibo Caffè Crema Vollmundig - KAFFEEBOHNEN
Tchibo Caffè Crema Vollmundig - KAFFEEBOHNEN
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Lieblingskaffee, 20. Januar 2017
Sehr guter Kaffee! Habe einen Siemens Kaffeevollautomaten und habe bisher schon einige Bohnen probiert. Ich komme immer wieder auf die tchibo Bohnen zurück. Café creme oder Espresso schmecken sowohl als auch von der Barista Edition sehr gut. Preis Leistung ist hier sehr gut. Ich kaufe meine Bohnen jedoch im Supermarkt oder direkt bei tchibo, da sie mir hier viel zu teuer erscheinen!!

Heunec 724471 - Indianer Pferd stehend mit Decke
Heunec 724471 - Indianer Pferd stehend mit Decke

5.0 von 5 Sternen Seit vier Jahren heiss geliebt und immer noch stabil!, 10. November 2016
Seit vier Jahren ein stabiler Freund!
Haben es 2012 gekauft und seitdem wird es immer wieder bespielt, besprungen, geputzt usw.... Es sieht fast immer noch aus wie am Anfang. Sogar der Sound funktioniert noch! Hat sich voll gelohnt! Wunderbares Spielzeug!!

Urban Armor Gear Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple iPhone SE / 5S / 5 - schwarz [Verstärkte Ecken | Sturzfest | Antistatisch | Vergrößerte Tasten] - UAG-IPH5-BLK/BLK-W/SCRN-VP

3.0 von 5 Sternen Regler funktionieren nicht mehr, 6. September 2016
Schnell angekommen. Wenn das phone erstmal drin ist, sieht es bombensicher aus! Aber, der Lautstärkeregler geht wie von selbst rauf und runter, d. h. es sitzt viel zu fest in diesem Teil drin. Man kann die Regler dann auch kaum mehr benutzen. Gut verarbeitet ist das Ding ja, aber benutzerunfreundlich.

Tasche für Apple iPhone 5 / iPhone 5S / iPhone SE in Schwarz mit Öffnung & Standfunktion sowie Magnetverschluss
Wird angeboten von Sell-way

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 6. September 2016
Schnell angekommen, billiges Material, schließt nicht . Vollkommen unsinniges Teil. Man steckt das i phone rein und die Klappe bleibt offen. Kein Magnet, kein Klett oder ähnliches. Was soll das denn?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2016 11:08 AM MEST

Gesundheitsliege in GRÜN - bequeme Relaxliege mit klappbarem Fußteil
Gesundheitsliege in GRÜN - bequeme Relaxliege mit klappbarem Fußteil
Wird angeboten von Special-trends

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein!! Eher für Kinder und kleinere Menschen!, 27. Juli 2016
Was eigentlich bei dem Preis logisch sein müsste.....die Liege ist viel zu klein und relativ schmal. Habe zwei ältere Saunaliegen, da kann sich auch noch ein 100 kg Mann reinlegen. Das klappt bei diesen gar nicht! Für kleinere Menschen evtl Ideal. Ich bin 1,68m und meine Füsse hängen 20cm raus. Beim nach hinten kippen, ist das gerade noch ok. Die Grössenangabe des Händlers ist daher sehr täuschend. 1,90m Länge ist schon mal totaler Unsinn. Die Liegefläche ist gerade mal 1,55m und bis zum Metall sind es dann 1,85m . Die Farbe ist auch kein helles Apfelgrün, sondern eher ein kräftiges Grasgrün, gefällt mir aber , also ist in Ordnung. Behalte die Liegen nur deshalb, weil meine beiden Kinder sie gut finden und vor allem die Versandkosten schon beim liefern gezahlt werden mussten und bei einer Retoure muss man auch selbst dafür aufkommen. Das Gestell ist für bis 70 kg schwere Menschen noch einigermaßen stabil, alles darüber würde ich nicht garantieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8