Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für AlexiKeksi > Rezensionen

Beiträge von AlexiKeksi

AlexiKeksi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
60 Frau Wundervoll Pappteller / Einwegteller aus Pappe türkis - mint mit weißen Punkten (Vorteilsmenge)

5.0 von 5 Sternen Top !!, 4. August 2017
Haben anlässlich einer größeren Feierlichkeit diese Pappteller bestellt - um uns den Aufwasch zu sparen. ;)
Die Teller sind überraschend stabil und dick, weichen also nicht gleich durch oder Knicken um.
Waren sehr zufrieden - sehr gerne wieder!!

Siemens VS06B1110 Bodenstaubsauger synchropower mit Beutel, EEK B, highPower Motor, powerSecure System, Moonlight blue

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern :), 4. August 2017
Wir haben das Produkt eher notgedrungen gekauft, da unser Staubsauger von jetzt auf gleich entschieden hat, den Geist aufzugeben - also schnell auf Amazon nach einem neuen gesucht und siehe da - er war sogar im Angebot, für ca. 69€.
Haben ihn bestellt, trotz der ein oder anderen Kritik und wir müssen sagen - er funktioniert prima und tut genau was er soll! Nämlich saugen!
Wir haben einen großen Hund (Labrador), der sich bekanntlich( und sehr gerne) ganzjährig haart und selbst damit hat der Staubsauger definitiv kein Problem.
Der Versand ging übrigens auch sehr flott, kleines Manko - der Produktkarton wurde nicht nochmals in einen Versandkarton umgepackt - ist aber nicht weiter schlimm.
Ansonsten ist nur zu sagen, dass wir alle 2 Tage saugen müssen und bis jetzt alles prima klappt - auch kein saugkraftverlust, wie von manchen beschrieben!!

10 x Dekobänder Kawaii Mix Designs SET und ein FREIES Band von Lau&Home
10 x Dekobänder Kawaii Mix Designs SET und ein FREIES Band von Lau&Home
Wird angeboten von Blue Vessel

1.0 von 5 Sternen 1 Stern nur für den Versand!!, 4. August 2016
1 Stern nur dafür, das das Päckchen 1 Tag eher als angegeben da war..

Ich habe diese Dekobänder gleich doppelt bestellt, also 20 Stück, da mir die Motive allgemein super gefielen und ich dachte, für nicht mal 3€ pro 10 Stück kann ich nichts falsch machen...

ABER wie auf meinem Bild zu sehen sind 15 der 20 bestellten Bänder eigentlich nicht zu gebrauchen.
Total schief zugeschnitten, man sieht Motive von völlig anderen Bändern, bei Figuren fehlen die Hälfte der Köpfe. Gerade um die Bänder mit den Figuren ist es sehr schade, da man schlecht den fehlenden Teil dazu kleben kann (weil er nicht existiert) oder malen kann (sieht bescheuert aus).
Im Klartext kann ich definitiv nur 5 der bestellten 20 Bänder wirklich nutzen, ohne aufwändige Abschneidarbeiten durchführen zu müssen, bei dem Rest müsste ich daran herum schnippeln, was wirklich sehr aufwändig und fummelig ist.

Der Preis ist unschlagbar, habe schon ähnliche Bänder bestellt (dünne, in Regenbogenfarben) mit denen ich super zufrieden war, weswegen ich diese hier auch bestellt habe, -
Nur leider rechnet es sich für mich garnicht, bin wirklich etwas traurig, das 15 Bänder so schlecht geschnitten sind.
Da gebe ich lieber in Zukunft mehr Geld aus, für weniger Bänder, die wenigstens qualitativ zu gebrauchen sind!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Scrapbooking Papier Vintage Motivblock (14 - Soft Silver Vintage ) Bastelpapier 230gr/qm - Grösse je 30,5 cm x 30,5 cm
Wird angeboten von WSD Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. August 2016
Das Scrapbookpapier ist wunderbar.
Die Blätter sind jeweils beidseitig bedruckt, so kann man theoretisch jedes Design nutzen, da diese im Block doppelt vorkommen.
Ich habe diesem Block bestellt, um Divider für meinen Filofax anzufertigen.
Bin hoch zufrieden!

Filofax 22514 Organizer Personal Domino, türkis
Filofax 22514 Organizer Personal Domino, türkis

5.0 von 5 Sternen Schade das ich keine 10 Sterne vergeben kann!!, 11. Juni 2016
5 Sterne für den Filofax!
5 Sterne für den Händler!

Habe lange hin und her überlegt, mich aber doch zu dem preisgünstigen Filofax von Amazon entschieden. Mein 1 Gedanke war, da kann ich preislich nichts falsch machen, im Vergleich zur Filofax.de Seite.
Ich bin so begeistert und überrascht vom wahnsinnig schnellen Versand der Ware, dabei bin ich nicht mal Prime-Kunde! Ich habe gestern bestellt und gerade eben klingelte DPD an meiner Tür- dafür nochma 5 Sterne!
Keine Kratzer, kein Schaden, kein Schmutz.
Der Filofax kam sauber und sehr schnell bei mir an.
kann ich nur empfehlen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 8:43 AM MEST

Layenberger Fit+Feelgood Slim Mahlzeitersatz Rote Beeren-Joghurt, 1er Pack (1 x 430g)

5.0 von 5 Sternen 5⭐️, 30. April 2016
Habe die Produkte von Layenberger vor ca. 1 Woche entdeckt und dachte mir, nachdem ich Yokebe schon mal probiert hatte, das ist eine super günstige Alternative und das ich diese ausprobieren sollte.
Was ich bis jetzt sagen kann, die Shakes schmecken echt gut, habe mir Vanille-Sahne und rote Beeren bestellt. Habe sie nach Anleitung mit Wasser zubereitet und 10 min stehen lassen, da hatte sich das Pulver schon recht gut aufgelöst, ABER ein super Tipp an euch alle, lasst das gemixte Produkt ruhig 30 min oder besser 1 Stunde im Kühlschrank stehen, dann wird der Drink richtig schön dick und das Pulver hat sich komplett bei mir gelöst!! Schmeckt wesentlich besser 👍
Ich liebe das Produkt schon jetzt, kann es nur weiter empfehlen.
Hunger habe ich übrigens nicht, aber wer das vllt kennt, abends auf dem Sofa bekommt man natürlich Appetit aus was zu kauen, aber da muss man durch.

heimtexland ® Verdunklungsgardine Thermovorhang Ösenschal BLICKDICHT in schlamm HxB 245x135 cm - ÖKOTEX geprüft - hochwertige Qualität mit textiler Optik und schönem Fall - GESUND WOHNEN - Licht- Schall- Wärme- und Kälteisolierend Typ139
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 23. April 2016
Wir haben uns 2 Gardinen in der Farbe Schlamm gekauft. Sie kamen sehr schnell bei uns an und wir sind super zufrieden.
Die Vorhänge halten was sie versprechen, super Blickdicht, halten die Kälte draußen und die Wärme drinnen. Die Farbe ist leicht dunkler als auf dem Bild, was aber keines falls stört.

Vans AUTHENTIC VEE3 Unisex-Erwachsene Sneakers, schwarz/weiß, EU 38,5
Vans AUTHENTIC VEE3 Unisex-Erwachsene Sneakers, schwarz/weiß, EU 38,5

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen..., 23. April 2016
Preis und Leistung entsprechen den Erwartungen. Habe eine 38 bestellt und diese sitzt wie angegossen.
Immer wieder gerne.
Trage die Schuhe schon über 3 Monate, und sie sind noch kein bisschen abgetragen oder am Gummi geschädigt.

Josera Festival Hundefutter mit Lachs
Josera Festival Hundefutter mit Lachs

3.0 von 5 Sternen Leider nur 3 Sterne, 23. April 2016
Leider muss ich diesmal 2 Sterne abziehen.
Dieses Futter frisst unser Hund schon seit gut 3 Jahren, verträgt es auch bestens.
Allerdings erwarte ich zu diesem Preis, keine riesigen Klumpen vom Mehl des Futters am Boden der Verpackung.
Kam bei den letzten Bestellungen immer vor.
Sehr schade!!

10 kompatible Druckerpatronen XL mit CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma IP 7250 IP 8750 IX 6850 MG 5450 MG 5550 MG 6350 MG 6450 MG 7150 MX 725 MX925 ersetzt PGI-550, CLI-551BK, CLI-551C, CLI-551M, CLI-551Y
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 23. April 2016
Mit der Fülle an Patronen kann man wirklich drucken, bis der Drucker raucht.
Mein Freund ist sehr zufrieden, auch vom Ergebnis der Farbe.
Kaufen wir wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4