Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Jk > Rezensionen

Beiträge von Jk

Jk "kjinet"

Seite: 1 | 2 | 3
iMusi Solide Pulsuhr mit Anruf Name Anzeiger und zuverlässiger Funktion Wasserdicht - Blau
Wird angeboten von iMUSi

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK., 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: iMusi Pulsuhr Wasserdicht (Elektronik)
Ich brauche es um meinen Puls beim Sport aus gesundheitlichen Gründen zu kontrollieren. Auch die Schrittzählerfunktion funktioniert gut. Am Handy hat es auch schon was angezeigt. Und ich glaube, die Akku-Leistung kann sich auch sehen lassen, ich habe bei der Konkurenz nichts besseres gefunden. Nur Teureres. Und Sehr freundlicher und Schneller Kundensupport.

Cigma Vape | Die Kleinste und Dünnste, Auflad- und Nachfüllbare E-Zigarette der Welt | E-Zigarette Starterset | E Shisha | Wiederaufladbare Batterie | Auffüllbare Liquidkapseln | Verdampfer | weiß | Geld Zurück Garantie
Wird angeboten von Cigee

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 5. August 2015
Alles, passt. Speziell die weisse gibt einem das Gefühl eine richtige Zigarette in der Hand zu haben. Einzig kleines Manko ist wenn man sie "natürlich" wie die normale zigarette zwischen zwei fingern hat, hält man sie genau bei den ansauglöchern. Man muss sie daher weiter vorne halten und dann ists nicht mehr so "natürlich". Ansonsten alles Top

DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat Automatic Cappuccino (1350 W, 1.8 l, 16 bar, Milchsystem) Champagner-Silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt und einfache Tips schnell zerkratzte Abstellplatte zu vermeiden, 12. Januar 2015
Meine Frau hat die Maschine bei Amazon gekauft und ich habe die "professionelle" Inbetriebnahme gemacht :) Ich habe auch alle 234 Rezensionen gelesen und kann nur alles positive bestätigen, muss es also nicht nochmals schreiben, nur hoffen dass wir kein Montagsgerät haben und Defekte rasch kommen wie bei etwa 10% der Rezensenten. Hoffe 4-5 Jahre sollte sie schon durchhalten, dann kommen sowieso bei allen Maschinen irgendwelche troubles. Bezüglich der möglichen Milchschaumprobleme die viele berichten bin ich am überlegen ob ich uns einen kompletten ZWEITEN MILCHBEHÄLTER kaufe, denn die Maschine ist ja auch ein Auslaufmodell glaube ich und wenns mal hapert mit dem Milchschaum ist die Fehlerquelle dann einfacher zu finden. Nun zur von den Keramiktassen SCHNELL ZERKRATZTEN ABSTELLPLATTE: Die Kratzer hatten wir auch sofort, ich konnte diese aber am nächsten Tag mit feinem metallschwamm und polierpaste ausreichend wegpolieren. Und dann spielte ich mit Schutzfolie und anderen Ideen lange herum bis ich auf eine sehr einfache Lösung kam. Wir stellen die Tasse einfach auf einen kleinen durchsichtigen verkehrt hingelegten Kunststoffdeckel. Tupper-Deckel oder sonst irgendeinenen passenden runden Deckel wie sie oft auf Konservendosen usw. drauf sind. Der Deckel sollte nicht zu dünn sein, sonst verformt er sich wenn mal unbeabsichtigt heisses Wasser draufkommt. Auf den Milchbehälter unten habe ich eine Klarsichtfolie geklebt und gegen die Kratzer die der Wassertank beim herausziehen verursacht ist die einfachte Methode die Abstellplatte nach links zu schieben wenn man den Tank herauszieht und wieder hineinsteckt. Mit diesen einfachen tricks bleibt dann die Abstellplatte kratzerfrei und schön ... Five Stars ! ... Have some fun ! PS: vielleicht melde ich mich in 1-2 jahren nochmals hier, soferne es den Artikel dann überhaupt noch gibt und hoffentlich noch gleich zufrieden ...

Bosch 2608000493 Schleifplatte Quick Change - AVZ 93 G
Bosch 2608000493 Schleifplatte Quick Change - AVZ 93 G

1.0 von 5 Sternen habe zwei nachkaufen müssen ..., 26. Februar 2014
Auf vorrat, weil mir auch gleich bei der ersten schleifaktion die erste platte abgeraucht ist. Passt wirklich nicht zu Bosch das Produkt wie auch schon andere geschrieben haben

KEIL 300 501 110 Metallbohrersortiment HSS DIN 338 standard, 19-teilig, Ø 1,0-10,0 mm um 0,5 mm steigend, in RoseBox

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Bohrer um guten Preis, 26. Februar 2014
Die sind nicht so gut wie die goldenen carbon von Keil aber auch toll. Empfehle aber trotzdem die Carbon. Die machen richtig freude. Werde mir wahrscheinlich nurmehr Keil Bohrer kaufen.

AEG AG 4128 Akku-Handstaubsauger / RAPIDO plus lithium / 18 V Li-Ion Akku
AEG AG 4128 Akku-Handstaubsauger / RAPIDO plus lithium / 18 V Li-Ion Akku

4.0 von 5 Sternen gute sache ...., 26. Februar 2014
der erste handstaubsauger der es schafft sich festzusaugen und einen bezug anzuheben ... funktioniert gut ... einzig den aus/einschalter bedient man manchmal ungewollt während des saugens. der könnte eine bessere position bekommen.

Ironside Klarsicht-Magazin 34Laden 300x135x620mm PVC
Ironside Klarsicht-Magazin 34Laden 300x135x620mm PVC

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung gerade noch ok, 26. Februar 2014
Die Fächer sind wirklich sehr weich und etwas minderwertig. Für meine Werkstätte habe ich 7 gekauft und werde damit gut zurecht kommen, ein paarmal im jahr schrauben oder anderes zu finden. Für eine Profi Werkstätte oder einem Heimwerker der täglich reingreifen muss, würde ich es nicht empfehlen. Trotdem diese Regale alle recht teuer sind ist der Preis meiner meinung nach etwas üeberhöht.

Drive Medical Duschhocker Dino, weiß, verstellbar
Drive Medical Duschhocker Dino, weiß, verstellbar
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber verbesserungswürdig - Buckelig, 26. Februar 2014
Wir haben 2 gekauft. Man sitzt überraschend "weich" drauf. Angenehm genug 20 minuten in der Dampfdusche gut genug zu sitzen. Aber bei beiden sind auf der Sitzfläche kleine buckel entstanden die von den Schraubensitzen herstammen glaube ich. Da beide Hocker das gleiche problem haben, machte es keinen sinn die zurückzusenden. Die Verwendung ist ja ok, nur die Buckel sehen halt nicht so gut aus.

Wepos 00005 Duschkabinen Reiniger 750 ml
Wepos 00005 Duschkabinen Reiniger 750 ml
Wird angeboten von F.W.Colours

5.0 von 5 Sternen meine frau würde, 26. Februar 2014
.... 10 sterne vergeben wenn das ginge. Besser als erwartet. Grosse Hilfe die Duschkabinenputzerei erträglich zu machen. Sie macht es fast mit freude.

Xavax 2-Wege-Verteiler für Zulaufschläuche, Messing, 3/4 Zoll (26,9 mm), Y-Verteiler
Wird angeboten von Wasserstore, alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen alles ok - passte gerade noch, 26. Februar 2014
produkt ok aber die anschlusstücke sind fast zu eng beieinander. ist sich gerade noch ausgegangen das ich 2 schläuche von 2 waschmaschinen anstecken konnte. deswegen nur 3 sterne sicherheitshalber
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 4:59 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3