Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Ronny Brummer > Rezensionen

Beiträge von Ronny Brummer
Top-Rezensenten Rang: 1.490.893

Ronny Brummer

Akku-King Akku für HTC HD2, Touch HD 2, T8585, Firestone Leo - ersetzt 35H00128-00M BA S400 BB81100 - Li-Ion 1300mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 3. Januar 2014
Ich nutze das Akku nun mittlerweile ewig und es ist immer noch wie neu! Akku-King ist der einzige Hersteller, welchen ich für Alternativakkus empfehlen kann! Top Qualität zu echt fairen Preisen!

AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 (PCI-Express, HDMI, Analog-TV, DVB-T, Vista, MCE, HDTV, H.264)

5.0 von 5 Sternen Klasse Karte, 3. Januar 2014
Eine wirklich geniale Karte, da sie einen HDMI Eingang hat. Mit einer leicht gewandelten Software kann man sogar Entertain vom Receiver abgreifen und am Rechner schauen (habe ich mir sagen lassen ;)). Geniale Funktionialität - klasse Verarbeitung. Klare Empfehlung.

BAAS ZA06 Zig./DIN-Stecker mit 8A Sicherung
BAAS ZA06 Zig./DIN-Stecker mit 8A Sicherung
Wird angeboten von BAAS bike parts

5.0 von 5 Sternen Einfach gehalten - in 2 min. einsatzbereit, 3. Januar 2014
Ich habe vom Schwiegervater einen Stecker zerlegt. Das passiert. Habe mir den Stecker bei Amzaon bestellt, ausgepackt und in 2 min. die Sache wieder bereinigt. Stecker wirkt stabil und wackelt auch nicht in der Dose. Klare Empfehlung.

D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
Wird angeboten von BESTBUYIT

3.0 von 5 Sternen Guter Hub mit schwachen Netzteil, 3. Januar 2014
Wer sich schon mal mit dem Minen von Coins befasst hat, der weis wie wichtig gute Hubs sind. Der Hub ansich leistet gute Arbeit allerdings sind die Netzteile schrott. Wenn man diese 90% dauerauslastet, gehen die Netzteile reihenweise flöten.
Ich habe mir dann andere Netzteile gekauft und seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 3:53 AM CET

3,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte / inkl. Standfuß

4.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme, 3. Januar 2014
Kurz und knapp: Das Gehäuse tut was es soll, sieht aber nicht so doll aus. Es wirkt billig - ok, was will man bei dem Preis auch erwarten. Die Elektronik funktiert einwandfrei. Ein preiswertes aber gutes Gehäuse.

TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel | 10 Schnittstellen | Schwarz | kompatibel mit Windows XP/ Vista/ 7/ 8

5.0 von 5 Sternen Stabiler Hub ohne Probleme, 3. Januar 2014
Bei USB Hubs scheiden sich bekanntlich die Geister. Ich habe schon viele probiert und hatte immer das Problem, dass der Hub seine 5V Speisespannung auch an den Host zurückgegeben hat. Das führte zu Abstürzen des Rechners, im schlimmsten Fall kann der Rechner sogar Schaden nehmen. Nicht so bei den TeckNet Hubs. 1A verarbeitet, die Dinger sehen richtig edel aus!
Die Hubs laufen im Dauerbetrieb ohne Probleme. Das Netzteil wird nur mäßig war. Absolute Empfehlung!

Western Digital WD2003FYYS RE4 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8,9ms, 64MB Cache)
Wird angeboten von Guenstigkauf24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Platten, 3. Januar 2014
WD steht die letzten Jahre absolut für Qualität. Die RE Platten halten härtesten Bedingungen ohne zu zucken stand. So zum Beispiel arbeiten die Platten bei uns in mehreren Storages, welche zum Beispiel mehrere Livestreams von Überwachungskameras handlen müssen. Absoute Empfehlung!

NETGEAR GS116GE - ProSAFE (16-Port Gigabit Desktop Unmanaged Switch)
NETGEAR GS116GE - ProSAFE (16-Port Gigabit Desktop Unmanaged Switch)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät auch unter harten Rechenzentrumbedingungen!, 23. Juli 2013
Ein sehr zuverlässiger Switch, wird im Rechenzentrum eingesetzt und läuft ohne Probleme! Man kann das gute Stück iwrklich bedenkenlos empfehlen.

Osram 64193 NBR-01B H4 NIGHTBREAKER +90% Blister 1
Osram 64193 NBR-01B H4 NIGHTBREAKER +90% Blister 1
Wird angeboten von allpart24

3.0 von 5 Sternen Osram Nightbreaker aber wo bricht die Lampe die Dunkelheit?, 3. März 2010
Ich bin etwas enttäuscht über die Leistung der Lampen. Ich hatte mir mehr erhofft. Die angeblichen 90% mehr Lichtausbeute reduzieren sich in der Praxis vieleicht auf 10 %. Das angeblich weißere Licht kann man nur bei genauerem Hinsehen entdecken.
Sicherlich machen die Lampen einen Unterschied aber die Produktbeschreibung sollte nochmal überdacht werden. Eigentlich sollte man einen Mercedes kaufen mit den Lampen. Ein Opel Corsa ist es aber.