Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für DKU77 > Rezensionen

Beiträge von DKU77
Top-Rezensenten Rang: 1.581.059

DKU77

Seite: 1 | 2
Haribo Salino, 3er Pack (3 x 1.2 kg Dose)
Haribo Salino, 3er Pack (3 x 1.2 kg Dose)

2.0 von 5 Sternen Gute Lakritze, schlechte Lieferung, 9. November 2016
Die wenigen Sterne, ergeben sich daraus, dass eine Dose komplett kaputt, und eine zweite beschädigt geliefert wurden. Nur die dritte ist ganz. Der Inhalt der einen Dose hat sich komplett in der Tüte verteilt. Das Produkt selbst ist top.

Motorola IT.6.1T Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (DECT)
Motorola IT.6.1T Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (DECT)
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

4.0 von 5 Sternen Ein wenig mehr erwartet, 13. März 2016
Optischer Hingucker. Leicht zu bedienen. Aber Klingeltöne nicht die Besten. Recht leise und keine sonderlich tollen Melodien. Vielleicht helfen die verschiedenen Profile.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön mit kleinen Abstrichen, 6. Februar 2016
Gute Optik. Sehr stabil. Erschaffen schöne Lichteffekte.Aber leider nicht alle Gläser gleichmäßig in der Lackqualität. Zum Glück nur von innen.

KAHLA Five Senses touch! Maxi-Becher 0,35 l dunkelblau
KAHLA Five Senses touch! Maxi-Becher 0,35 l dunkelblau
Wird angeboten von kochform

3.0 von 5 Sternen Geht so, 6. Februar 2016
Alles in allem gutes Produkt. Abzug gibt es für den Sprung. Tasse ist aber dicht. Und eh für die Arbeit. Daher keine Rücksendung. Trotzdem ärgerlich.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut mit Abstrichen, 27. Dezember 2015
Grundsätzlich, sind die Kerzen in Ordnung. Jetzt kommt jedoch das Aber. Beim Auspacken, bei 4 Kerzen Batteriefach offen, Batterien im Karton verteilt. Bei einer Kerze leuchtet nicht die Flamme sondern ein Punkt daneben. Wäre alles noch zu verkraften bei 24 Stück. Aber bei 10 Kerzen, sind bei einem Abend Gebrauch die Batterien leer. Wird gleich nach Erwerb ein teurer Zusatzeinkauf bei drei Batterien pro Kerze.

House of Gold & Bones Part 2
House of Gold & Bones Part 2

5.0 von 5 Sternen So muss es sein, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
Stone Sour bleiben ihrer Linie treu. Hart, laut, mit melodischem Gesang und auch ruhige Nummern. Genau mein Geschmack. Vor allem sind Stone Sour nicht dem Trend, wie andere Bands, gefolgt, den Mainstream zu bedienen. Entweder es gefällt oder nicht. Ich kann nur sagen top Mucke.

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (1x CI-Plus-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 1x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Abzügen, 4. Januar 2013
Nach dem ich nun auch im HD Zeitalter angekommen bin war ich auf der suche nach einem Reciever mit Festplatte. Habe mich für den HUMAX entschieden. Preisleistung stimmt. Gibt vielleicht Geräte die im Betrieb leiser sind. Aber 'ne PS3 hört man nicht mehr oder weniger. Aufnehmen geht easy. Einziges Manko. Oder ich habe es noch nicht gefunden, ist für mich die Sendersortierung. Man kann, oder eben vielleicht doch, sich die Sender nicht so auf Nummern legen wie es beliebt. Möglich das ich es überlesen habe. Bis auf diese Einschränkung gutes Gerät.

Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)
Wird angeboten von Gameland GmbH

2.0 von 5 Sternen Nur Geschenk, 4. Januar 2013

Medal of Honor
Medal of Honor

2.0 von 5 Sternen Zum Glück nur Geschenk, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor (Videospiel)
Eins vorweg. Mag sein, dass ich als CoD Spieler ein wenig voreingenommen bin. Grafik und so. Aber ich bin nicht traurig darüber Medal of Honor als Geschenk gekauft zu haben. Gerade die Grafik finde ich recht enttäuschend. Wirkt unfertig. Der Rest geht in Ordnung. Das einzige was CoD sich hätte abschauen können ist die Rutschmöglichkeit.

Bodum Assam Teebereiter, French Press System, Permanent Edelstahlfilter, Glasgriff, 1,5 L, shiny

5.0 von 5 Sternen Für die ruhigen Tagen, 4. Januar 2013
Da mein letzter Teebereiter leider kaputt gegangen ist, brauchte ich Ersatz. Habe lange gesucht. Jetzt habe ich aber mit bem Bodum endlich ein Produkt gefunden, welches meinen Ansprüchen gerecht wird. Füllmenge groß genug, Bedinung einfach. Passt auf mein altes Stövchen. So kann ich Tee wieder in aller Ruhe geniessen.

Seite: 1 | 2