Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Elly > Rezensionen

Beiträge von Elly

Elly "le petite Ours" (lower saxonia)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Grohe Eckventil, DN 15, 1 Stück, 22028000
Grohe Eckventil, DN 15, 1 Stück, 22028000

5.0 von 5 Sternen bisher nur gute Erfahrungen, 22. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
die ich mit Produkten von Grohe machen konnte.
Auch dieses Eckventil macht einen sehr guten Eindruck und erspart mir als Hausfrau ein zusätzliches Abdichten da das Ventil selbstdichtend ist. So ist die Montage recht simpel und schnell erledigt und ich kann endlich meinen Wasserhahn in Betrieb nehmen.
Der Verschluss lässt sich leicht bewegen, der Knopf hat Griffmulden so dass man in gut in der Hand hat.
Davon ausgehend das auch dieses teil ewig hält bin ich erstmal voll zufrieden.

Philips myGarden tragbare LED Solar Leuchte mit Dimmfunktion
Philips myGarden tragbare LED Solar Leuchte mit Dimmfunktion

5.0 von 5 Sternen hat mich überzeugt, 22. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
con der Produktseite her hatte ich eigentlich ein häßliches Teil erwartet und wurde positiv überrascht.
Statt des durchsichtigen Blumenübertopf den ich erwartet hatte kam eine doch qualitativ hochwertige Lampe in einem Design das recht modern ist und elegant aussieht.
Die Qualität der Materialien ist genau wie die Verarbeitung sehr gut und nicht zu beanstanden.
Der Powerknopf reagiert sehr leicht und lässt sich sehr einfach dimmen. Der Deckel kann abgenommen werden und es gibt ein Akkufach das man tatsächlich zum wechseln der Akkus öffnen kann. Eine positive Sache da meist der Akku vor den Leuchtmitteln aufgibt.
Das Licht ist angenehm hell und strahlt natürlich ob der Konstruktion nach unten und seitlich, von daher muss man sie schon hoch stellen um einen größeren Radius und eventuell auch Gesichter zu erhallen.
Die Lampe ist handlich und hat ungefähr die Größe eines 1 kg Yoghurteimerchens.
Die Solarpaneele sind groß genug um ein Aufladen schnell zu ermöglichen.
Die Lampe ist obwohl sie sich nach unten verjüngt recht standfest und man muss sie schon richtig mutwillig umkippen.
Eine gute Sache die die Lampe noch aufwertet ist die Möglichkeit in den Innenraum Dekoartikel einzubringen, das peppt ganz schön auf und kann die Lampe der Situation anpassen.
Ich bin trotz anfänglicher Skepsis richtig begeistert, die Qualität ist super, das Desingelegant zeitlos und das Licht ist gut hell in Warmweiß und lässt sich hervorragend dimmen.
Sie hält auch mit Sicherheit deutlich länger als so Billigprodukte...falls nicht wirds als Nachtrag ergänzt

Tanz der Toten: Thriller
Tanz der Toten: Thriller
von Richard Montanari

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Toten: Thriller (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also schon nach dem lesen der ersten Seite habe ich mich gefragt ob ich das durchhalte und ob ich mir das wirklich antun will dieses Buch zu lesen.
Ganz schön brutal der Einstieg....aber dann geht es doch sehr moderat aber so spannend weiter, so spannend das ich mal wieder Mittagessen usw. vergessen habe und das Buch erst weglegen konnte als ich es durch hatte.
Eine interessante Story, sehr gut geschrieben, etwas skuril aber nachvollziehbar und wie gesagt spannend.
Tatort die Stadt Philadelphia und gleich mehrere Fälle die irgendwie miteinander verbunden sind...Kindesentführung ...Mord.....
Auf jeden Fall lesenswert für alle die Thriller mögen

raid hp 380202 Flüssiggummi 400ml WEISS-MATT Sprühfolie Felgenfolie. Dauerelastische Gummierung für innen und außen für Auto Boot Motorrad Quad Fahrrad Freizeit Hobby

5.0 von 5 Sternen das kann ich gut brauchen, 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
dieser Spray kommt mir sehr entgegen ist er doch deutlich strapazierfähiger als Lack z.B.
Probeweise habe ich erstmal einen Metalleimer der mir gut gefällt der aber beschriftet ist damit eingesprüht da ich ihn nicht nur in weiß hübscher finde sondern weil ich ihn auch vor die Haustür stellen möchte.
Ich habe mehrere dünne Schichten gesprüht und habe sie immer abtrocknen lassen bevor ich eine neue Schicht aufgetragen habe. Sprüht man aus zu kurzer Distanz und zuviel gibt es ein leicht pickeliges Ergenis. Um schwarze Farbe auf weißem Hintergrund zu überdecken braucht es schon einige..in meinem Fall 10 Sprühgänge aber wie gesagt ich habe immer recht dünn aufgetragen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, eine schöne gleichmäßig weiße Fläche ohne Macken oder Blasen. an einer Stelle habe ich innen im Deckel eine Kontrollfläche eingesprüht um zu sehen ob es sich tatsächlich leicht wieder abziehen lässt...es lässt !
Die Farbe ist matt was gleich noch einen edleren Eindruck hinterlässt, dazu hat sie auch noch einen anti Rutscheffekt .
Wenn man die Flasche über Kopf hält entleert sich der Sprühkanal offensichtlich recht gut, es gibt zumindest keine Verstopfung die ein erneutes Sprühen verhindert.
Ich bin sehr zufrieden, wie sich das Produkt verhält wenn es jetzt auch noch über den Winter draußen steht wird sich zeigen und eventuell nachgetragen sollte es gravierende Mängel geben.

EDISION Proton LED Full HD FTA HDTV DVB-S2 Satelliten-Receiver (HDMI, SCART, USB 2.0, LED Display) schwarz
Wird angeboten von TechnikRAT

5.0 von 5 Sternen man, ist der klein, 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
,mein bisheriger Reseiver ist ja mindestens 5 mal so groß und wie ich überrascht feststellen musste bringt er noch nichteinmal halb soviel Leistung.
Das Anschließen war einfach ....mein Fernseher zwar Flachbild aber schon 10 Jahre alt hat keinen HDMI Anschluss also musste ich über Scart anschließen was ein wenig die Bildqualität beeinflusst aber immer noch deutlich besser ist als zuvor.
Die Menüführung ist simpel und erscheint auf dem Fernseher sobald man ihn angeschlossen hat, automatischen Sendesuchlauf starten und fertig.
Unter bestimmten Voraussetzungen kann man auch andere Medienspeicher anschließen, was ich aber eigentlich nicht mache und mich somit nicht dazu äußern kann.
Die Bedienung mittels Fernbedienung ist einfach und reagiert promt. Die Bildqualität ist spitze, wenig Rauschen einfach ein gestochen scharfes Bild selbst bei meinem alten Gerät.
Das Display hat eine ausreichende Größe und die Anzeige ist auch auf Entfernung gut ablesbar.
Ich bin voll zufrieden

Elektronik Klebstoff leitfähig 4CM * 30M Kupfer Folien Klebeband Rolle EMI Abschirmung für Buntglaskunstwerk
Wird angeboten von ChenYao-Swansea

4.0 von 5 Sternen Bringt nicht das was ich mir erhoffte, 19. August 2016
Das hatte ich mir so schön vorgestellt....mein Garten kommplett gemüsebefreit dank einer Schneckeninvasion sollte mit dem Kupferband effektiv vor den gefräßigen Tieren geschützt werden, wie groß meine Enttäuschung heute war als ich schon wieder Schleimspuren im Beet sah obwohl es hermetisch mit dem Kupferband umschlossen ist, kann man sich sicher vorstellen. Ich habe noch mal extra eine Schnecke draufgesetzt die sich munter weiterbewegte in Richtung Beet.
OK, sieht es einfach nobel aus mein Hochbeet mit der Kupfereinfassung...wegen der Schnecken muss ich mir dann was anderes überlegen.
Das Band an sich ist ordentlich, lässt sich gut verkleben und hält...das es keine Wirkung auf die Schnecken hat ist schade...ob das Kupferbad eventuell noch beschichtet ist kann ich so nicht beurteilen und es gibt keinerlei Informationen auf / an der Rolle.

NUK 10225135 Perfect Start Plus Set, Erstausstattung fürs Baby, mit First Choice Plus Babyflaschen aus Polypropylen (PP), 0-6 Monate

5.0 von 5 Sternen ein umfassendes Set, 19. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
wirklich gut für die Erstausstattung für 0- 6 Monate.
Die Flaschen sind aus Kunststoff BPA frei.
Die Form der Flaschen ist handfreundlich, in der Mitte jeweils eine Griffmunde, dadurch liegen die Fläschchen gut und sicher in der Hand.
Verziert sind die Fläschchen mit hübschen Blubberblasen.Es gibt zu jedem Fläschchen einen Sauger plus zwei weiteren Saugern.
Die Fläschchen haben einen weite Öffnung was das Befüllen deutlich erleichtert. Man kann das Fläschchen mit einem Deckel verschließen über den man den Schraubring und auch noch den Nuckel drehen kann.
Zusätzlich gibt es noch einen Deckelaufsatz der richtig dicht schließt, gut für Unterwegs, durch einfaches drehen kann man ihn öffnen wenn man das Fläschchen braucht. Auf diesen Deckel kann man den Sauger aufschrauben.
Weiter gibt es noch einen Beruhigungsnuckel zu dem es auch noch eine Schutzkappe gibt...ein sehr sinnvolles Ergänzungsteil.
Schön das da auch noch gleich eine Flaschenbürste beiliegt.
Die Sauger sind anatomisch geformt, der Mutterbrust nachempfunden, werden vom Baby gut angenommen.
Natürlich kann man die Fläschchen und sollten auch nach der Reinigung sterilisiert werden.
Ein prima Set das einem einige Arbeit beim Einkauf abnimmt da man alles gleich zusammen hat was man so braucht, ich finds prima

NUK 10225128 First Choice Plus Starter Set Glas, mit 4  Babyflaschen inklusiv Silikon-Trinksaugern und Flaschenbox, 0-6 Monate
NUK 10225128 First Choice Plus Starter Set Glas, mit 4 Babyflaschen inklusiv Silikon-Trinksaugern und Flaschenbox, 0-6 Monate

5.0 von 5 Sternen Ein sinnvolles Set, 19. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
bestehend aus zwei kleinen Flaschen 120ml aowie zwei großen mit 240 ml mit entsprechenden Saugern die mit einem kleinen Ventil versehen sind um das Luftschlucken und damit Koliken zu vermeiden.
Verpackt sind die Flaschen in einer hübschen kleinen Flaschenbox in die sogar 6 Fläschchen passen.
Die Fläschchen haben einen weiten Hals, die Fläschchen von Timmy Teppee haben eine noch weitere Öffnung.
Man kann das Fläschchen mit einem Deckel verschließenund den Sauger drüberschrauben. Der Sauger wird mit einer Durchsichtigen Plastikkappe vor Verschmutzung und Beschädigung geschützt. Der Aufschraubring lässt sich gut greifen und drehen.
Die Fläschchen haben ein dezentes florales Muster, das Glas soll recht bruchfest sein . Sie liegen gut in der Hand dank der dem Griff angepassten Form.
Die Sauger sind recht weich und anatomisch geformt, werden gut angenommen und bereiten offensichtlich keine Probleme beim trinken.
Eine gute Grundausstattung für die ersten Monate.
Auf Grund des Materials kann alles sterilisiert werden.

Maybelline New York Master Ink Matte Eyeliner, black, 1er Pack (1 x 3 g)
Maybelline New York Master Ink Matte Eyeliner, black, 1er Pack (1 x 3 g)

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 19. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ein kleines Fläschchen, für mich zumindest untypisch für einen Eyliner.
Schütteln und dann mit dem sehr feinen Pinselchen auftragen. Feine bis auch dickere Striche bzw. einen entsprechenden Übergang kann man damit perfekt hinzaubern.
Der Eyliner hält gut und lange und hat ein schönes tiefes Schwarz, ist aber gut wasserlöslich also cave bei Regen oder weinen...im Schwimmbad.

L'Oréal Men Expert Deodorant Carbon Protect 4in1 - Deo Roll-On Männer für 48h Deo-Schutz (gegen Geruch, Nässe, Bakterien, weiße Rückstände) 6 x 50 ml

4.0 von 5 Sternen perfektioniert die Serie, 19. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vom Design her passt sich das Behältnis der Dusch - und Gesichtspflege an.
Der Duft ist auch entsprechend den anderen Produkten der Serie angepasst und riecht sehr angenehm und frisch.
Die sehr große Kugel bei diesem Antitranspirant ist schwarz, sieht elegant aber gewöhnungsbedürftig aus, ist man doch bei Hygieneartikeln weiß oder andere frische Farben gewohnt.
Das Deo ansich ist klar lässt sich gut auftragen und hält lange frisch...48 h habe ich nicht probiert da ich mind. 1 mal zwischendurch dusche. Der Duft nimmt natürlich mit der Zeit ab aber ist lange noch deutlich zu schnuppern.
Das Produkt ist hautfreundlich, zumindest habe ich keine Probleme damit obwohl ich recht empfindlich bin.
Es enthält keinen Alkohol aber Aluminium weswegen ich 1 Stern abziehe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20