Profil für Birgit Brueckner > Rezensionen

Beiträge von Birgit Brueckner
Top-Rezensenten Rang: 1.815.637

Birgit Brueckner

Sansibar Calima B-512 CA 69 Damen Henkeltaschen 39x37x17 cm (B x H x T), Mehrfarbig (white/cognac)

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche aber leider defekt, 16. März 2015
Die Tasche sieht super aus und ich habe sie auch behalten, obwohl die Innentaschen alle nicht vernäht waren. Somit musste ich mich hinsetzen und sie in Kleinstarbeit reparieren. Da ich mir aber die Tasche so sehr gewünscht habe, habe ich sie behalten. Nochmal würde ich bei dem Anbieter allerdings nicht kaufen.

SCHLAUCHSCHAL IN VERSCHIEDENEN FARBEN MIT PUNKTE-MUSTER DAMEN TOP QUALITÄT 100% VISKOSE TUCH HALSTUCH UNI GRÜN T1023
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

3.0 von 5 Sternen Toller Lieferservice, 22. Februar 2014
Die Lieferung kam super schnell. Leider entsprach das Tuch über haupt nicht meinen Erwartungen. Er war vom Material her viel dünner als gedacht und die Farbe gefiel mir leider auch gar nicht. Schade.

Ohrringständer GROSSER LOCHABSTAND - Ohrsteckerständer Kettenständer Schmuckständer Schmuckdisplay Armbandständer Schmuckhalter Kettenhalter Schmuckpräsentation für Halsketten Ständer Display Schmuck Ohrringe Ohrstecker Schmuckdisplay Armbandhalter Collierständer
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

4.0 von 5 Sternen Super Idee, 17. Januar 2014
Eine tolle Idee. Endlich habe ich meine Stecker aufgeräumt und sehe, welche schönen Stecker vorher durcheinander in einer Schachtel lagen.

Gorjus Henkeltasche LBT510 olive
Gorjus Henkeltasche LBT510 olive

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gorjus Henkeltasche LBT510 olive (Schuhe)
Von der Qualität, Verarbeitung, Farbe und dem Material bin ich schwer begeistert! Sehr empfehlenswert. Tasche ist noch viel schöner, als auf den Bildern

Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat L,Light Pink
Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat L,Light Pink
Wird angeboten von homepage24

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend, 17. Januar 2014
Anfänglich von der Farbe und der Größe begeistert, doch leider ist der Pulli von mir nach der 1. Wäsche nicht mehr tragbar! Ich trage normalerweise 38 und hatte bewusst L genommen, doch nun gleicht er eher einer zarten S. Schade!