Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für stormangel > Rezensionen

Beiträge von stormangel
Top-Rezensenten Rang: 1.299.723

stormangel

Seite: 1 | 2 | 3
LEDON LED E14 5W WW KERZE KLAR
LEDON LED E14 5W WW KERZE KLAR

5.0 von 5 Sternen Super LED, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LEDON LED E14 5W WW KERZE KLAR (Elektronik)
Super Ersatz für 25-30Watt Glühbirne. Lichtfarbe wie die Glühbirne. Test aufjedenfall bestanden!!!

Bei einem grossen Elektronik-Händler 2Stück bestellt. Leider ist eine LED nach ein paar STD. kaputt gegangen.
Sie wurde ohne Aufwand kostenlos ersetzt. Super Service.
Nun laufen beide ohne Probleme.

Leistung, Qualität und Service hat seinen Preis!!! Der auch gerne bezahlt wird.

Allen anderen Rezension schliesse ich mich ohne Widerworte an.

Classic Tinkerbell 3: Ein Sommer voller Abenteuer
Classic Tinkerbell 3: Ein Sommer voller Abenteuer
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. Februar 2012
Softcover mit tollen Bildern. Die Geschichte wurde gut zusammen gefasst. Prima zum abendlichen Vorlesen geeignet. Unser Sohn liebt dieses Buch :-)

Der Grüffelo
Der Grüffelo
DVD ~ Robbie Coltrane

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, tolle Kombination zum Buch!, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Grüffelo (DVD)
Unsere komplette Familie war absolut begeistert von diesem Film. Nachdem wir das Buch immer und immer wieder mit unserem Sohn gelesen haben, hat er diesen Film sofort geliebt. Tolle Bilder, super Syncronsprecher. Absolut zu empfehlen!

Der Grüffelo: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Der Grüffelo: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 15. Juli 2011
Ein tolles Buch für Kinder ab 2 Jahre! Unser Sohn war begeistert. Mit viel Mut kämpft sich die Maus durchs Leben. Absolut zu empfehlen!

Hasbro 05844100 - MB Tobi Tapsig
Hasbro 05844100 - MB Tobi Tapsig

1.0 von 5 Sternen Wer nicht hören will..., 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 05844100 - MB Tobi Tapsig (Spielzeug)
... Muss dieses Spiel leider wieder umtauschen. Schade, es ist wirklich ein tolles Spiel und absolut für die Kleinen geeignet. Aber, es ist TOTAL laut! Die Lautstärke hat unseren 3 Jährigen so gestört, dass er sich nach zwei Spieldurchgängen die Ohren zuhielt und nicht mehr spielen wollte. Haben sogar versucht den Lautsprecher "abzukleben", ohne Erfolg, Tobi brüllt weiter. Schade, aber leider können wir dieses Spiel nur mit Ohrschutz weiterempfehlen!

Remington MB200C Bartschneider batteriebetrieben
Remington MB200C Bartschneider batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen Perfekter Haarschneider!, 21. Dezember 2010
Ja, mein Mann benutzt diesen Bartschneider für seine Haare "auf" dem Kopf und ist sehr zufrieden.
Der Preis ist gut, dass Gerät liegt super in der Hand und der Aufsatz ermöglicht es verschiedene Längen zu schneiden. Die Klingen sind scharf und reinigen geht auch schnell.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den kleinen Geldbeutel!, 21. Dezember 2010
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine teurere Elektrozahnbürste besser putzt?!

Mit der Timerfunktion ist es ganz einfach lang genug zu putzen. Langlebiges Akku, die Zahnbürste ist leicht sauber zu halten.

Perfekt.

Martin Rütter - Live: Hund-Deutsch / Deutsch-Hund [2 DVDs]
Martin Rütter - Live: Hund-Deutsch / Deutsch-Hund [2 DVDs]
DVD ~ Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen Ja, ja, ich weiß... aber ich mein es doch nur gut mit ihm..., 21. Dezember 2010
Auf witzige Art und Weiße hält Martin Rüter uns einen Spiegel vor und zeigt uns, was gut und schlecht im Umgang mit Hunden ist.

Ich finde es wichtig, dass ein Hundebesitzer sich über Erziehung informiert.

Denn nur ein gut erzogener Hund ist ein auch glücklicher Hund, er darf überall mit hin und man ist stolz auf sein Tier.

ICH sucht DU
ICH sucht DU
von Harriet Grunewald

5.0 von 5 Sternen Ich mag Dich!, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: ICH sucht DU (Gebundene Ausgabe)
Wenn man jemandem sagen möchte, dass man ihn sehr mag, dann ist dieses Buch genau das richtige! Es trägt nicht zu dick auf und bleibt beim wesentlichen! ICH MAG DICH!

reer 8303.3 - Blumentopfgitter, braun
reer 8303.3 - Blumentopfgitter, braun

5.0 von 5 Sternen Endlich bleibt die Erde im Topf!, 21. Dezember 2010
Ob Baby oder Katze, mit diesen Gittern bleibt die Erde dort wo sie hingehört! Die Gitter sind schnell montiert und auch schnell wieder demontiert.
Wer sich über wühlende Baby's oder Katzen ärgert, wird mit diesem Produkt endlich Ruhe haben!

Seite: 1 | 2 | 3