Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Vladimir Afonichev > Rezensionen

Beiträge von Vladimir Afonichev
Top-Rezensenten Rang: 6.091.517

Vladimir Afonichev

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Bond is BACK!!, 28. November 2002
Was soll mann zu diesem Film sagen?! Natürlich ist er weit, sogar noch weiter von der Realität entfernt, als alle Bond-Filme vor ihm(unsichtbares Auto, Surfen auf der Wellen eines einstürzenden Eisbergs, Tauchen im eiskalten Wasser ohne Schutz etc.)!!!!
Aber mal ganz ehrlich wer erwartet den Realität von einem Bond-Film!
Wie immer kommt Bond gewohnt lässig mit vielen Machosprüchen daher, hat ein absolut heißes Bond-Girl und noch mehr Action als je zuvor!! Was will mann mehr?!
2 sehr unterhaltende Stunde Film, in denen Bond mit viel Charme die Herzen aller Bondfans höher schlagen lässt! Außerdem sind in diesem Film viele noch nie dagewesene Neuerungen zu bewundern(Bond mit Bart und langen Haaren, Bond im Gefängnis, ja sogar ein vom Dienst suspendierter Bond!!!)!!
ExtraTipp: Alle Actionfans sollten sich dieses Spektakel antun. Selbst wenn mann Bond sonst nicht mag, die Actionszenen sind klasse (Triple x kommt da nicht ran!)!
Volle 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Hannibal ist BACK!!!!!!!, 24. November 2002
Natürlich kommt der Film nicht an "Schweigen der Lämmer" ran! Aber wer hatte den dies erwartet?! Ich muß sagen, nachdem ich "Hannibal" gesehen hatte, waren meine Erwartungen an "Red Dragon" nicht sehr hoch, denn "Hannibal" hat eine tolle Buchvorlage ins Lächerliche gezogen!!
Aber bei "Red Dragon" spühr mann eindeutig, dass die Macher vieles wieder gutmachen wollten! Zum Einen ist der Film sehr spannend, zum Anderen spielen sich 3 wirklich klasse Schauspieler gegenseitig an die Wand!
An manchen Stellen hatte ich echt Gänsehaut, wobei es weniger die Schockeffekte waren, sondern eher die Leistung von Hopkins, der die Figur "Hannibal Lecter" schon seit "Schweigen der Lämmer" zu einer der interessantesten, wenn nicht sogar zu DER interessantesten Figur der Filmgeschichte machte!
Ich finde den Film TOP und geben gerne 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Teil 1!, 16. November 2002
Wer den ersten Teil mochten, dürfte diesen Teil lieben! Der erste Teil war spannend, gut animiert und sehr unterhaltsam! Der zweite Teil übertrifft dies noch bei weitem! Wieder ist es Chris Columbus gelungen die Spannung und den Witz des Buches mit viel liebe in den Film zu übertragen! Dass der Teil spannender ist mag wohl daran liegen dass Harry Potter 2 an sich schon spannender ist, und wesentlich "Brutaler". Allerdings ist die FSK 6 Freigabe vollkommen gerechtfertigt.5 Sterne

xXx - Triple X
xXx - Triple X
DVD ~ Samuel L. Jackson

4.0 von 5 Sternen Testosteron Unterhaltung!!!, 28. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: xXx - Triple X (DVD)
Also eine Geistesschöpfung tieferer Art ist dieser Film bestimmt nicht! Er beinhaltet noch mehr Macho-Sprüche als "Fast and Furious" und ist in nicht annährend real! Aber wer verlangt den von diesem Film Realität? Der Film ist einfach nur ein vor Testosteron sprühender, total überdrehter Actionstreifen, der alle "Äctionklischees" gekonnt kombiniert! Auf alle fälle ist er sehenswert, weil er einen sehr hohen Unterhaltungswert hat!Das Wichtigste an solch einem Film ist das er nicht versucht sich selber ernst zu nehmen, und dieser Streifen tut dies eindeutig nicht! Solides Popcornkino! 4 Sterne

Pakt der Wölfe [2 DVDs]
Pakt der Wölfe [2 DVDs]
DVD ~ Samuel Le Bihan
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Großartig, 28. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Pakt der Wölfe [2 DVDs] (DVD)
Einer der Filme des Jahres! Leider viel zu wenig beachtet und vor allem viel zu wenig promotet, so dass nur wenige über dieses Meisterwerk bescheid wussten! Dieser Film verbindet mehrer Genres auf eine grandiose Art miteinander!Es ist Horror, Martial Arts und Mystik gleichzeitig. Während Tiger & Dragon (auch großartig) eine chinesische Legende bearbeitet, wird in diesem Film eine französische Legende umgesetzt!
Der Film ist von der 1 bis zur letzten Minute spannend und hat einen grandios animierten "Endkampf"! Der Streifen basiert keinesfalls nur auf Effekthascherei, es sind nur wenige gut animierte Kampfszenen und Effekte vorhanden, es ist vor allem die dichte Athmosphäre die den Film auszeichnet!
Volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Wer Mumie mag!Wird Arac Atack lieben!!, 26. Oktober 2002
Kult!! Leider nur wenig beachtet, trotzdem ein wunderbarer Spaß, der sich selber nicht allzu ernst nimmt!!
Wer Mumie schon klasse fand, wird diesen Film ebenfalls klasse finden! Die Stroy ist richtig schön aufgesetzt und der Film ist voll von "flotten" Sprüchen(besonders sticht da der letzte Spruch raus! "Jungs, ich hab doch gesagt die Reise lohnt sich, die haben Kokoons", wer den Film gesehen hat und sich mit Filmen auskennt wird köstlich amüsieren)und Seitenhieben gegen andere, sich sehr ernst nehmende, Vertretter dieses Filmgenres!! Toller Film! 5 Sterne

Ice Age
Ice Age
DVD ~ David Newman
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, für (Erwachsene)Kinder!!, 22. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Ice Age (DVD)
Ich bin absoluter Shrek FAN! Für mich müssen sich alle animierten Filme erst mal mit Shrek messen, und dies schafft Ice Age nicht! Deshalb gebe ich "nur" 4 Sterne! Allerdings ist Ice Age ein toll gemachter, sehr unterhaltsamer Film für Kinder, aber auch Erwachsene(Kinder)! Die Kritik einiger Rezensenten kann ich nicht nachvollziehen! Es wird als unlogisch bemängelt, dass Tiere einen jungen retten wollen!
Moment mal, ist dies nicht ein Märchen für Kinder? Wer erwartet denn da Logik! Ist es den logisch, wenn Monster aus dem Schrank kommen um Kinder zu erschrecken, und gleichzeit durch ihre Schreie Energie für ihre Stadt zu sammeln (Monster AG)??!!Wohl nicht, oder?! Ich finde den Film gut und gebe 4 Sterne!

From Hell
From Hell
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Die erste 1/2 Stunde lasch, aber dann..., 22. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: From Hell (DVD)
Ich muß sage, als ich angefangen habe den Film zu gucken, wollte ich nach der ersten halben Stunde abschalten! Weil ich aber von viele Freunden den Film als sehenswert angepriesen bekommen hatte, quälte ich mich weiter! Und siehe da, die erste halbe Stunde, welche auch mich zu aufgesetzt, vorhersehbar wirkte, war schnell vergessen! Der Film entwickelte unheimliche Atmosphäre und riss mich förmlich ins damalige London! Depp spielt wieder hervorragend!
Ich muß sagen ich kenne den Comic nicht, kann mich deshalb auch nicht auf ihn beziehen, aber als Film für sich ist "From Hell" Spannung vom feinsten! 5 Sterne TOP

Traffic - Macht des Kartells (Special Edition, 2 DVDs)
Traffic - Macht des Kartells (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Michael Douglas
Wird angeboten von ronan2412

5.0 von 5 Sternen "Special Edition" eines wirklich "Special" Films, 21. Oktober 2002
Der Film ist ganz einfach gesagt "GENIAL"! Sehr intelligente und verwickelte Story, welche sehr detailliert und schonungslos die Drogenproblematik der heutigen Zeit darstellt!
Dies ist vepackt in wunderbare Bilder und obendrein mit tollen Schauspielern besetzt. Vor allem Benicio Del Toro spielt seine Rolle überzeugend!(Spielt sogar den großen Michael Douglas an die Wand)!!
Mit dieser nun erscheinenden Special Edition würd der Film nun durch eine würdige DVD Edition gekrönt! Sicher hatte die normale DVD schon gutes Bild und guten Ton, aber die Extras ließen zu wünschen übrig! Bei einer solch vielschichtigen Story hätten die Extras mehr über die Hintergründe des Films, die Gedanken des Regisseurs und die Gedanken der Darsteller enthalten müssen. Dies alles ist auf dieser Special Edition nun ausreichend vorhanden, und bietet den Interessierten genug Material zum Stöbern!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Story! Stimmung Leider nicht ganz gelungen!!, 18. Oktober 2002
Meiner Meinung nach einer der besten Filme des Jahres!Allerdings mit einigen Einschränkungen!!
Sicher die Story ist eine sehr düstere Zukunftsvision, welche beklemmend wirken soll (totale Kontrolle seitens des Staates).
Um diese düstere Stimmung vollkommen zum Zuschauer zu transportieren fehlt dem Film die Düsterheit der Bilder! Für mich wirkt der Film zu sehr auf "Hochglanzpoliert". Auch wenn die Themen nicht wirklich ähnlich sind, da die moralischen Aspekte in den Filmen verschieden sind, hätte die Stimmung etwas mehr der von "Blade Runner" entsprechen können (nicht so viel Licht, Nebel etc.). Weiterhin passen die im Film teilweise eingebauten Klamaukeinlagen nicht ganz zur Message (die wegrollenden Augen, die "Spider" welche das Haus infiltrieren und dabei an einem kopulierenden Paar und einem älteren Herren auf dem WC vorbeilaufen). Ansonsten hat der Film wirklich Tiefgang und ist sehenswert! Wobei wie erwähnt das Ende etwas kitschig gelungen ist, dies stört mich aber nicht wesentlich!!
Top Film 5 Sterne!!

Seite: 1 | 2