Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für FreakyRicci > Rezensionen

Beiträge von FreakyRicci

FreakyRicci "Leseratte" (irgendwo in Süddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Ever Love A-Linie Lang Spitze T¨¹ll R¨¹ckenfrei Abendkleid Ballkleid Hochzeit Brautjungfernkleid mit Tr?ger Light Purple 36
Wird angeboten von Ever Love

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid! Toll verarbeitet!, 21. Mai 2017
Tolles Kleid!
Meine Tochter, 15, trägt es als Brautjungfernkleid und dafür ist es perfekt.
Wir haben es in rosa bestellt und es ist früher geliefert worden, als gedacht.
Sie trägt normal Kleidergröße S bzw 34-36. Wir haben es in 36 bestellt und es sitzt. Sie hat etwa noch <1cm Luft an der Taille, was wir erhofft hatten, aber an der Oberweite sitzt es sehr gut bei 75/80 B.
Dank ihrer langen Beine ist das Kleid für ihre Größe von 171cm optimal geschnitten. Und trotzdem kann sie noch hohe Schuhe tragen. Für kleinere Damen ist das Kleid wahrscheinlich nur mit mind. 12 cm Absatz tragbar oder man muss es kürzen, um nicht darüber zu stolpern.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr schön. Ich konnte keinen einzigen Mängel finden. Das ist toll!
Ach ja, bequem, angenehm zu tragen und luftig genug für die warmen Temperaturen ist es trotz der vielen Tüllschichten auch noch!
Zitat meiner Tochter:" Das Kleid ist so wunderschön, ich fühle mich wie eine Prinzessin! "
Und so sieht sie darin auch aus.
Wäre ich selbst doch nur schlanker und vorallem größer! Dann würde ich mir das Kleid einfach in einer anderen Farbe bestellen!
Absolut empfehlenswert!

Casio Collection Damen-Armbanduhr Collection Digital Quarz Kunstleder LA670WEL-2AEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 13. Mai 2017
Tolle Uhr zu einem wirklich guten Preis!
Es gibt nichts auszusetzen. Die Uhr sieht ganz genau so aus wie auf dem Bild.
Sie ist leicht und nicht klobig, zierlich und das Band in einer schönen, freundlichen Farbe.
Die Funktionen der Uhr sind wie gewohnt vielseitig für so ein kleines Teil, zu diesem Preis.
Wasser-resistent, Stoppuhr, Timer, Wecker...
Die Gebrauchsanweisung ist allerdings nicht in Deutsch. Aber in Englisch ist sie auch gut verständlich.
Der Versand hat ein paar Tage länger gedauert, als angegeben. Aber dafür kann ja die Uhr nix.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lights Out [Blu-ray]
Lights Out [Blu-ray]
DVD ~ Teresa Palmer

3.0 von 5 Sternen Viel kürzere Laufzeit als angegeben! Ganz netter Gruselfilm, 3. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Lights Out [Blu-ray] (Blu-ray)
War Ok. Die Story war gar nicht so verkehrt. Mit den Ängsten der Dunkelheit zu spielen usw. Mich hat er gut unterhalten. Gut gespielt war es auch.
Aber!!!
Die Lauflänge des Films ist ja schon echt ne Frechheit die hier mit 1 Stunde 21 anzugeben bzw auf der Leihdisc von lovefilm steht sogar 90 Minuten! !! Hahaha! Der Film ging mit Abspann gerade mal gut gemeinte 77 Minuten! Also wirklich sehr kurz.
Man hätte den ganzen Streifen also vielleicht noch etwas ausweiten können. Denn ansich war der echt ganz gut gemacht. Aber diese Lüge der Laufzeit hat mich wirklich sehr verärgert.
Als Pausenfüller also ganz gut brauchbar. Schade.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lammfellimitat Teppich,Gemütliches Gefühl wie echter Wolle (Grau)
Lammfellimitat Teppich,Gemütliches Gefühl wie echter Wolle (Grau)
Wird angeboten von Cailorlife

3.0 von 5 Sternen Für 20 Euro ok, 6. April 2017
Wir haben das Fell aufgrund der guten Bewertungen mal bestellt. Aber wir waren wirklich enttäuscht. Es ist keineswegs ein gutes Imitat. Leider. Aber für den Preis war es eigentlich zu erwarten.
Es war recht dünn und auch nicht so schön zugeschnitten. Weich, Ok. Aber das hat nicht gereicht uns zu überzeugen. Eher ein lustig geformter kleiner Teppich.
Wer Qualität möchte und es auch richtig kuschelig mag, der sollte einfach doch zu einem echten Fell greifen für um die 50 Euro. Glücklicher ist man definitiv mit dem echten Fell. Langlebiger ist es allemal und es fühlt sich einfach fantastisch an. Kein Vergleich zu diesem hier.
Rückversand und Gutschrift waren kein Problem.

Trèsutopia FluffyX Haarschneidemaschine für Haustiere, Haustier Trimmer, Rasierer, Tierschermaschine mit 1 Akku 4 Kämme, Längste Betriebszeit für 90 Min, ohne Kabel Bedienung, niedriger Lärm, doppellagigem Edelstahl und keramischer Stahl (Pink/Schwarz)
Wird angeboten von Novete

5.0 von 5 Sternen Perfekt für unsere kleine Perser!, 1. April 2017
Nachdem unser 2 Jahre alter ud auch so günstiger Rasieren kaputt war, musste ein neuer her.
Die Kundenbewetungen haben mich diesen hier bestellen lassen und ich bin begeistert! Er schneidet wirklich sehr gut durch das dichte Unterfell und auch das lange und dichte Fell unserer kleinen Chinchilla-Perser-Dame. Sie liebt das Scheren. Danach kann sie wieder rumspringen, es bleiben keine Hinterlassenschaften mehr im Fell hängen und sie kann sich wieder toll putzen. Trotz Kämmen bekommt sie Knoten und richte Fell-Placken. Besonders am Bauch.
Wir hatten schon diverse teure Moser-Maschinen. Keine ist so gut gewesen wie diese hier und die letzte günstige.
Dieses Gerät lässt sich zackig laden. Es ist nicht besonders laut, aber auch nicht besonders leise. Allerdings stört das Geräusch unsere Katze nicht. Im Gegenteil. Sie schmiegt sich beim scheren regelrecht an die Maschine und schnurrt was das Zeug hält! Ich bin kein Profi, das Ergebnis sieht bucht besonders schick aus. Aber die Katze ist glücklich ihr dichtes,schweres Fell samt Knoten los zu sein. Und wir sind glücklich, dass sie die neue Maschine tadellos angenommen hat.
Empfehlung!

1 Stück Weiß Flüssig Kreidestift Kreidemarker Fenster Tafel Abwischbar 4MM
1 Stück Weiß Flüssig Kreidestift Kreidemarker Fenster Tafel Abwischbar 4MM
Wird angeboten von Interlink-UK

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, lieber was Teureres kaufen, 30. März 2017
Habe gleich mehrere stifte bestellt. Der 1. Stift:
Trotz schütteln, viel Flüssigkeit und wenig Farbe. Nach dem Trocknen auf der Tafel erschien das Geschriebene dann. Quasi ein Zauberstift. :-)
Dieser Stift war nich irgendwie tauglich. Die weiteren Stifte konnte ich allerdings, nachdem der 1. aufgebraucht war, in die Tonne kloppen. Davon war nicht einer zu benutzen. Irgendwie "ausgetrocknet" trotz korrekter Lagerung. Leider kann man bei diesen billigen stiften auch nicht "pumpen"...Also die Miene reindrücken, um weitere Farbe zu bekommen. Nein. Die Miene war gleich verschwunden. Naja.
Also lieber was teureres kaufen, was funktioniert.
Nicht empfehlenswert.

Calvin Klein Sheer Beauty Essence femme/woman, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

4.0 von 5 Sternen Toller Duft, blumig., 29. März 2017
Es riecht gut. Klar, sonst hätte ich es nicht gekauft.
Leider verfliegt der Duft ziemlich schnell und man muss am Tag nachlegen. Sehr schade. Somit ist es natürlich nicht so ergiebig.

HaimoBurg 6 Stück Temporäre Gefälschte Slip Tattoo Sleeves Arm Strümpfe
HaimoBurg 6 Stück Temporäre Gefälschte Slip Tattoo Sleeves Arm Strümpfe
Wird angeboten von HaimoBurg

3.0 von 5 Sternen Zu eng...leider, 29. März 2017
Zu eng am Oberarm für normal gebaute Leute. Und man sieht die Fehler im Druck, Übergang passt nicht.
Einen ganzen Abend zu Fasching o.ä. ist es schon sehr unbequem zu tragen, da es einfach zu eng sitzt und alles abschnürrt, wenn man kein Hungerhaken ist und ein paar Muskeln hat. Schade.
Für den Preis Ok. Und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Erwatungen mehr als übertroffen! Toll gemacht!, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Hat mir unglaublich gut gefallen und meine Erwartungen übertroffen!
Tolle Story, hochaktuell, toller Cast und wirklich gut gespielt.
Die 1. Folge ist noch etwas "lasch" aber es lohnt sich auf alle Fälle dran zu bleiben und wird zügig spannend.
Alles richtig gemacht!!
Ich bin kein Schweighöfer -Fan. Zumindest nicht, was seine letzten "Komödien" angeht...Diese 0815 Standard-Schweighöfer-Filme. Dieses Bla bla seichte und nette.
Hier beweist er mal wieder seit langem, dass er viel mehr kann als albern. Und das richtig gut. Auch alle anderen nicht zu vergessen. Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Louis Hofmann, Tom Beck...
Endlich mal was richtig gutes DEUTSCHES.

Viele Schweighöfer- Hater schreiben hier 1-Sterne- Bewertungen ohne die Serie gesehen zu haben. Bitte nicht beachten. Das ist unterste Schublade und hat hier nix zu suchen.

Gebt dem hier eine Chance und werdet überrascht.
Alles richtig gemacht!

Rotho Katzentoilette Berty mit Top-Eingang - einfach zu reinigendes Katzenklo - aus Kunststoff(Plastik (PP) - Größe (LxBxH) 55.5 x 40 x 38.7 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache zu einem super Preis!, 9. Januar 2017
Wahnsinn. Es funktioniert einwandfrei. Kaum stand das Teil, wurde es schon gleich eingeweiht. Wir haben eine große BKH und einen kleinen OHK, die beide das Klo benutzen. Und das sehr gerne. Sie sind allerdings noch nicht alt und sehr agil. Unsere 3.Katze ist eine kleine ud schon alte Chinchilla-Perser. Sie kommt nicht hoch u d benutzt weiterhin das normale Klo.
Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13