Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für xaver00 > Rezensionen

Beiträge von xaver00

xaver00

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
New Grove Vanilla Mauritius Island Rum Likör (1 x 0.7 l)
New Grove Vanilla Mauritius Island Rum Likör (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Auch hier keine Vanilleschote, 23. Juli 2016
Ich kenne den Rum bisher nur mit Schote. Aufgrund alleine des tollen Designs (und dem tollen Geschmack) wollte ich diesen einer Freundin schenken. Leider ist hier keine Vanilleschote enthalten, obwohl das Produktbild eine anzeigt und es auch vor einem Jahr eine enthalten war.
Hm, schade! Ich hoffe der Geschmack ist trotzdem unverändert gut.

TeckNet® Programmierbare schnurlos Gaming Maus Game Mouse - 5 Programmierbare Tasten & 5 Benutzerprofile - Omron Micro Switches - Regelbare dpi-Einstellung von 1000 bis 2000 - Beigelegte Konfigurationssoftware

5.0 von 5 Sternen Eine super Funk-Maus fürs Gaming, 30. November 2015
Bin total überrascht von dieser Gaming Maus!
Das Design ist sehr ansprechend, lediglich das Material wirkt etwas billig, was der Ergonometrie aber nichts schadet!
Sie liegt sehr gut in der Hand und hat eine super Präzision. Der Dongle wurde automatisch unter WIndows 8.1 erkannt und installiert.
Den Treiber für die Funktionstasten nutze ich nicht, da ich diese nicht benötige.
Man kann wechseln zwischen EIN / AUS / EIN LED, wobei bei letzterem logischerweise die Batterie-Lebensdauer etwas schneller zu Ende ist.
Jedoch nutze ich seit ca. 20 Stunden Gaming noch die selbe Batterie.
Für diesen sehr, sehr günstigen Preis kann ich diese Maus nur empfehlen! Es gab noch keinen einzigen Aussetzer oder "Hüpfer" und das Mausrad lässt sich sehr angenehm drehen. Sie ist für kleine als auch große Hände geeignet.

Hama Leichtes Dreibeinstativ Star 61 (mit 3-Wege-Kopf, Höhe 60-153cm, Gewicht 1220g, Foto Stativ inkl. Tragetasche) Champagner

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Stativ, 30. November 2015
Für diesen Preis erhält man wirklich ein top Stativ mit guten Eigenschaften.
Der 3-Wege Kopf ermöglicht vielzähle Aufnahmemöglichkeiten. Habe damit schon einige gute Fotos geschossen. Standfestigkeit ist durchaus gegeben, man sollte aber kein Wunder im unebenen Gelände erwarten! Es sind zwar bewegliche Gummifüße, aber sie finden nicht immer Halt in Erde oder Sand.
Auf festem Untergrund aber gar kein Problem! Der Kopf lässt sich sehr schön fein justieren und ermöglicht auch flüßige Video-Aufnahmen, wenn man ein ruhiges Händchen besitzt.
Für den Preis: TOP!

Bayer Bepanthen Augentropfen (20x0.5 ml)
Bayer Bepanthen Augentropfen (20x0.5 ml)

4.0 von 5 Sternen Nicht für alle Kontaktlinsen geeignet!, 30. November 2015
Habe diese Augentropfen anfänglich mit Kontaktlinsen verwendet (Air Optix AQUA). Musste leider feststellen, dass sie meine Linsen getrübt haben und ich keine scharfe Sicht mehr hatte.
Nutze sie seitdem erst abends, nachdem die Linsen draußen sind. Sie beruhigen die Augen wirklich gut und spenden Feuchtigkeit. Nach einem anstrengenden Tag mit viel Bildschirm-Arbeit oder längerem Kontaktlinsen Tragen sind die Tropfen sehr angenehm im Auge.

100 x €200 EURO Spielgeld Scheine Cashbricks® im Bündel
100 x €200 EURO Spielgeld Scheine Cashbricks® im Bündel
Wird angeboten von Cashbricks®

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 30. November 2015
Diese Geldscheine haben wirklich eine sehr gute Qualität! Sie sind reißfest, und wurden bei uns im strömenden Regen verwendet. Sie haben sich minimal gewellt, aber die Farbe als auch die Dicke des Papieres haben das locker ausgehalten. Klare Kaufempfehlung! Auch das Druckbild sieht sehr gut aus.

Liqui Moly 3701 Top Tec 4100 Motoröl, 5W-40, 5 Liter
Liqui Moly 3701 Top Tec 4100 Motoröl, 5W-40, 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Seit Anfang an..., 30. November 2015
...nutze ich für meinen SEAT Leon FR 155kW (TSI) dieses Öl, da er 5W-30 gerade im Sommer auf der Autobahn ziemlich schluckt. Habe bisher keine negativen Punkte an diesem Öl! Muss trotz regelmäßigen Ausfahrten jenseits von 200km/h keinen Tropfen nachfüllen und es läuft alles wortwörtlich "wie geschmiert". Wechsel ist bei mir jährlich. Kann das Öl nur empfehlen!

TeckNet® 7.1 Kanal Surround Sound Stirnband Gaming Headset Vibration Kopfhörer mit USB Anschluss für Online Gaming, Desktop PCs, Laptops, Tablet PCs und viele weitere Geräte

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Headset - nicht für alles geeignet, 15. November 2015
Gleich vorweg: Ich halte bei dieser Bewertung immer den günstigen Preis im Hinterkopf.
Das Headset selbst sieht doch recht hochwertig verarbeitet aus, es fühlt sich auch gut an.
Selbst nach längerem Tragen drückt es nicht und sitzt angenehm auf dem Kopf. Die Ohrmuscheln dämmen gut, man hört wenig von der Außenwelt.
Der Sound, vor allem tiefe, krätige Töne sind mega! Gerade in Ego-Shootern mit vielen Explosionen oder Schüssen kommt das Headset richtig gut zur Geltung. Alles hört sich kräftig an. Der 7.1 Surround könnte meiner Meinung nach jedoch etwas besser sein, es wirkt oft doch relativ Stereo.
Die Höhen sowie das Mikrofon sind leider jedoch die Schwächen des Headsets. Musik hören kann ich mit diesem, trotz mehreren Versuchen im Treiber etwas einzustellen, nicht. Viel zu basslastig und die Höhen gehen unter - also wirklich nur für Spiele geeignet! Und beim Mikro ist es leider der Fall, dass ich entweder zu leise bin, oder mein Kumpel hört ständig das Rauschen im Hintergrund. Eine Mischung haben wir leider nicht finden können - schade! Der größte Schwachpunkt ist jedoch der, dass das Headset bei der Nutzung des Mikrofons auf dem linken Lautsprecher ständig piepst. Dieses leise, aber nervige Piepsen lässt sich nicht beseitigen... Scheinbar haben auch andere Kunden Probleme mit diesem Geräusch. Beim Spielen selbst hört man es nicht, jedoch wenn man skypt oder es leise ist, hört man es sehr eindeutig.
Vielleicht sollte der Hersteller 5€ mehr verlangen, und dafür diese Probleme ausbessern.
Trotz alledem, für diesen Preis ein gutes Headset!

Samsung Micro SDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte
Samsung Micro SDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Wangain International Company

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten einfach defekt!, 3. Oktober 2015
Hab diese Speicherkarte im Juni bestellt für mein Samsung Galaxy S4 Mini.
Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert. Plötzlich wurde die Galerie nicht mehr geladen und nach einem Neustart des Handys war die komplette Karte nutzlos. Weder am PC noch am Handy konnte man eine Datenrettung starten, da anscheinend die Partitionstabelle defekt gegangen ist und die Karte nicht richtig erkannt wurde. Und das lustige dabei ist: Ohne jeglichen Grund! Das Handy war keinem Magneten oder Röntgen-Strahlen etc. ausgesetzt seitdem die Karte verbaut wurde... Das ist wirklich ärgerlich und darf für eine so hochangepriesene Mega SD-Karte wie von Samsung nicht passieren! Ich bin sauer über diese Umstände...! Da halten ja selbst die billigsten Micro-SD Karten länger. Keine Samsung-Speicherkarte mehr!

Acer Aspire Black Edition VN7-591G-767P 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 3,6GHz, 8GB RAM, 128GB SSD + 500GB HDD, Nvidia GeForce GTX 960M, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung und super Verarbeitung! Leistung ohne Ende., 17. Juli 2015
Für dieses Notebook fallen mir wirklich bisher nur positive Worte ein!
Ausgepackt und gleich erstmal wow! Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, keine offenen Kanten, alles sauber verarbeitet und es fühlt sich mit der matten Oberfläche sehr hochwertig an. Fingerabdrücke sind natürlich leichter sichtbar, muss man sich mit abfinden :-)
Die Deckeloberfläche ist ebenfalls leicht angeraut, aber mit Muster und etwas härter. Hier ist die Kratzergefahr geringer, da härter. Aber trotzdem insgesamt sehr schön anzusehen. Man ahnt diesem Notebook von außen nicht die Leistung an.
Erst wenn man es einschaltet, es dank SSD in gut 5 Sekunden hochgefahren ist, und die rote Tastatur leuchtet, kann man erahnen, dass hier mehr dahinter steckt.
Und da wären wir bei der Leistung: i7, 8GB RAM, SSD und ne schnelle GTX 960m sind wirklich eine top Kombination, um mit allen Aufgaben zurecht zu kommen.
Egal ob Multitasking oder Vollauslastung, Office, HD-Videos oder Gaming, das Notebook hat wirklich nirgends Probleme.
Das Display sollte man auch erwähnen! Es hat eine sehr gute Schärfe, einen tollen Blickwinkel und ist wirklich hell! Die Farbsättigung ist spitze, fast sogar einen Hauch zu viel (lässt sich im Treiber aber einstellen).
Die Tastatur hat einen etwas geringen Druckpunkt, aber man kann mit ihr trotzdem sehr schön schreiben.
Die USB-Ports am rechten Rand stören mich nicht, ich werde sowieso das Notebook auf einer Kühl-Unterlage verwenden, welche widerum mehrere USB-Ports zur Verfügung stellt.
Alles in Allem: Sehr gutes Produkt für einen top Preis! Sofern man die Gelegenheit hat, dieses Gerät für unter 1000€ zu bekommen, dann sollte man wirklich zuschlagen!!!

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Spürbarer / Sichtbarer Unterschied, 2. Mai 2015
Diese Lampen sind einfach die besten und hellsten Hallogen-Lampen die wir je genutzt haben.
Absolut empfehlenswert! Auch wenn die Lebensdauer der Lampen dadurch sinkt, die Sicherheit sind die 17€ wert.
Die Birnen gehen bei uns meistens nach einem dreiviertel Jahr kaputt, manchmal halten sie aber auch ein Jahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4