find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sulm > Rezensionen

Beiträge von Sulm
Top-Rezensenten Rang: 1.476.897

Sulm

Kenwood DIN ISO Autoradio Adapter Kabel Stecker KDC usw
Kenwood DIN ISO Autoradio Adapter Kabel Stecker KDC usw
Wird angeboten von Tradefox GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und rascher Versand., 6. September 2016
Sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis.
Der Adapter hat einwandfrei gepasst und auch die Kontakte haben kein Spiel.
Der Versand und die Verpackung waren top.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

axentia Eckwandablage aus Glas mit verchromter Fassung - Eckregal Bad & WC - Eckablage zum Aufhängen - Eck-Glasregal - Badezimmer-Regal aus Chrom mit Glasablage klar - Badregal als Ablage, 50 cm

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT und GÜNSTIG, 27. Februar 2016
Sieht Top aus hat keine Scharfen Kanten und ist leicht zu montieren.
Ich würde die Badablage immer wieder kaufen.
Daumen Hoch

WENKO 20419100 WC-Sitz Texel Weiß - Easy-Close, rostfrei Fix-Clip Hygiene Edelstahlbefestigung, MDF, 37 x 43 cm, Weiß

3.0 von 5 Sternen Für die nicht viel genutzte Gästetoilette in Ordnung, 27. Februar 2016
Von der Optik her ist sie gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck.
Die Absenkautomatik funktioniert auch einwandfrei.
Leider lösen sich nach einiger Zeit die Schrauben von der Brille man kann sie zwar wieder anziehen aber es ist kein gutes Gefühl wenn die Brille wenn man druf sitzt bewegt deshalb die 3 Sterne.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen Geniale App fürs Smartphone, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Die App läuft reibungslos auf meinen LG G2 und ich hoffe das amazon die App bald auch für Androit tabletts rausbringt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 2:12 PM MEST

Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 10.1 schwarz
Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 10.1 schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Stift ist genauso wie er beschrieben ist., 11. September 2014
Der Stift liegt genauso in der Hand wie ein Kuli. Was auch sehr klasse ist das das SNote die rückseite direkt als Radiergummi erkennt.

ROCK "Excel" Ultra Slim QuickWindow Case Flip Ledertasche Schutzhülle Flipcase im Bookstyle für LG G2 mit Standfunktion in weiss

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für wenig Geld, 7. Mai 2014
Passt Perfekt ans Handy und das Matrial ist sehr robust und das zu einem sehr günstigen Preis.
Einfach empfehlenswert meiner Meinung nach.

Hama TV-Wandhalterung Motion, neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), für 25 - 66 cm Diagonale (10 - 26 Zoll), max. 10 kg, VESA bis 100 x 100, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 7. Mai 2014
Nicht nur das diese Wandhalterung günstig war, sie lässt sich auch alleine gut Montieren und verrichtet seine Arbeit sehr gut die EInstellmöglichkeiten sind mehr als ausreichend und auch nach mehr maligen bewegen des Monitors verrutscht er nicht von alleine.

Microsoft Office 365 Personal multilingual | 1 Gerät | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download

5.0 von 5 Sternen Office wie man es erwartet, 7. Mai 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt der einzigste haken ist das man sich online bei Microsoft registrieren muss, was für mich aber nicht störend war. Ansonsten ist das Office wie früher sehr intuitiv zu bedienen und die neue optik ist auch gut anzusehen.

Bad Company | 2er Set Kurzhanteln Gusseisen 30kg (2 x 15 kg) | Professionelles Equipment für Krafttraining und Kraftausdauer
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. März 2013
Die Ware wurde super schnell geliefert und die Hanteln sehen genauso aus wie auf dem Bild. Sie sind super Verarbeitet. Ich kann nur sagen es hat sich jeder Cent gelohnt, denn es ist spitzen Qualitat zum kleinen Preis.