Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Natalie > Rezensionen

Beiträge von Natalie
Top-Rezensenten Rang: 2.148.451

Natalie

Feuerwehrmann Sam - Fahrzeug Jupiter mit Figur
Feuerwehrmann Sam - Fahrzeug Jupiter mit Figur
Wird angeboten von Hausgeflüster

2.0 von 5 Sternen Plastikschrott, 25. Dezember 2014
Wir haben Jupiter für unseren 4 Jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft.
Unser Sohn war begeistert, da er ihn sich auch sehnlichst gewünscht hat.
Ich muss sagen, dass ich mit den Produkten von Simba (Sam) gar nicht zu frieden hat. Wir haben den Übungsturm und die Station. Billiger Plastikschrott. Nicht zu vergleichen mit Lego oder Playmobil. Preislich allerdings vergleichbar. Ein Playmobil Feuerwehrauto kostet nur 5€ mehr.
Unser Sohn möchte ihn behalten, ich hätte ihn wieder zurück geschickt.....

Simba 109251062 - Feuerwehrmann Sam Feuerwehrstation mit Figur 30cm
Simba 109251062 - Feuerwehrmann Sam Feuerwehrstation mit Figur 30cm
Wird angeboten von Sam's Shop

1.0 von 5 Sternen Das allerletze.... Plastikschrott, 25. Dezember 2014
Wir haben unserem Sohn die Station zu Weihnachten gekauft, da er sie sich sehnlichst gewünscht hat.
Ich muss sagen, dass es der letzte Plastikschrott ist und qualitativ nicht zu vergleichen mit Playmobil. Preisliche allerdings schon.
Das Blaulicht blinkt schin den ganzen Tag und geht nicht mehr aus, da der Knopf reingedrückt ist und nicht mehr raus kommt. Er hat die Station jetzt seit knapp 12 Stunden....
Die Balkonbrüstung fällt ständig ab und die Verarbeitung ist einfach nur schlecht.
Ich würde sie sehr gerne zurück schicken. Leider kann ich meinem Sohn das nicht antun. Ich finde es eigentlich schrecklich, dass ich Simba darin auch noch bestätige, indem ich die Station behalte.... Schade.
Nicht altersgerecht....

Feuerwehrmann Sam - Pontypandy in Gefahr (Der Film)
Feuerwehrmann Sam - Pontypandy in Gefahr (Der Film)
DVD ~ Feuerwehrmann Sam

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 28. Dezember 2013
Der Film ist wirklich Klasse. Mein Sohn hat bereits alle Folgen von Feuerwehrmann Sam gesehen. Sowohl die alten als auch die neue Fassung.
Er mag beide.
Mir gefallen die neuen besser...
Im Film kommen alle Figuren vor, das Anfangslied ist noch Länger und das Schlusslied echt klasse, in dem gibt es ein Bestof der spanndensten Folgen.
Der Film ist ein absolutes "MUSS" für einen Fan. Seit Heiligabend schauen wir ihn uns jeden Tag einmal an.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Die Grafik ist toll.