Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina
Top-Rezensenten Rang: 1.974.337

Katharina

BenQ GL2450HT 61 cm (24 Zoll) Höhenverstellbarer LED-Monitor (Höhenverstellung 110mm, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher, Pivot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Produkt, 1. August 2014
Ich bin absolut begeistert von diesem Monitor.
Die Höhenverstellung ist sehr gut und er lässt sich wirklich leicht drehen, sodass man auch mal was am Monitor zeigen kann, ohne jemanden direkt hinter den Schreibtisch zu bemühen.

Die Farben werden auch so dargestellt, wie sie sein sollen. Hier kann ich mich vorherigen Rezensenten leider nicht anschließen. Habe zum Vergleich einige unserer letzten Urlaubsbilder auf den Schirm genommen und kann keinen Unterschied hinsichtlich der Farbdarstellung feststellen (sieht aus, wie in "Live").

Fazit für mich: Würde den Monitor jederzeit wieder kaufen.

Sony Xperia Tablet Z  SGP311  25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS 4) schwarz
Sony Xperia Tablet Z SGP311 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS 4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tablet für den privaten Nutzer, 14. Januar 2014
Ich habe das Tablet nun seit 5 Tagen in Gebrauch und bin voll zufrieden.Würde das Tablet jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Die Handhabung ist sehr einfach und wer ein Sony Xperia Smartphone hat, entdeckt viele Ähnlichkeiten.
Das Tablet ist sehr dünn und sehr leicht. Dies macht das abendliche Surfen auf dem Sofa sehr angenehm.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut i.O.
Nach 5 Tagen surfen und mehreren Reportagen ansehen, ist der Akku auch noch völlig akzeptabel. Wer allerdings öfter spielt, könnte etwas enttäuscht sein.
Fazit: 100% zufrieden und genau das,was ich erwartet habe. Daher von mir 5 Sterne.

Reebok Stepper, grau & pink, 95 x 35 x 15, RE-21150P
Reebok Stepper, grau & pink, 95 x 35 x 15, RE-21150P

4.0 von 5 Sternen Gutes, empfehlenswertes Gerät für daheim, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok Stepper, 95 x 35 x 15 (Ausrüstung)
Heute kam der Stepper an. Ausgepackt und losgelegt. Habe mir den Stepper inkl. DVD gekauft, trotzdem auch hier noch eine Rezension.
Fazit: sehr großer, rutschsicherer Stepper. Selbst auf Laminat rutscht er nicht weg.
Manko: Verstellmöglichkeiten sind etwas verwirrend, da man für die Höhe zu verstellen, an den grauen Böcken fest anziehen muss und zu Beginn denkt, dass man den Stepper kaputt macht. Weiterer Kritikpunkt ist die DVD, die kann man sich schenken, da das Video von 1991 und die Choreo nicht sehr ansprechend ist.

Reebok Stepper inc. DVD
Reebok Stepper inc. DVD

4.0 von 5 Sternen Gutes, empfehlenswertes Gerät für daheim, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok Stepper inc. DVD (Ausrüstung)
Heute kam der Stepper an. Ausgepackt und losgelegt.

Tamaris 1-1-27295-30 Damen Clogs & Pantoletten
Tamaris 1-1-27295-30 Damen Clogs & Pantoletten

5.0 von 5 Sternen Süße und bequeme Pantolette von Tamaris, 7. August 2013
Heute kam die Pantolette von Tamaris.
Fazit nach erster Anprobe: Sehr bequem, hübsch anzuschauen. Allerdings muss ich Vorrednerinnen Recht geben, die Pantolette ist recht eng. Ich habe fast immer Probleme, dass mir Schuhe zu weit sind. Hier aber sitzt der Schuh wie aus einem Guss, daher nur für schmale Füße geeignet, was für mich allerdings kein Problem war. Daher gibt's von mir 5*.

Original Favory Etui Tasche fuer / Sony Xperia J / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Rot

3.0 von 5 Sternen Nette Hülle, 4. Februar 2013
Sieht gut aus, ist allerdings KEIN Leder. Aber für diesen Preis darf man auch nichts anderes erwarten. Trotzdem würde ich die Hülle wieder kaufen.

Sony Xperia J Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteigergerät, 4. Februar 2013
Wie bereits einige vorher, kann ich über dieses Gerät (fast) nur Gutes berichten.
Als Einsteigergerät ist dieses Handy sehr empfehlenswert. Ich hatte vorher ein Samsung Star II, wodurch ich gegenüber einem Touchscreen-Handy mehr als skeptisch war. Allerdings bin ich mittlerweile eines besseren belehrt worden. :-)
+ sehr gutes und großes Display
+ einfach zu tippende SMS
+ Energiesparfunktion
+ Navigations-App
+ Radio
+ LED-Leuchte, die einem Meldungen anzeigen

- Hoch- und Runterfahren dauert lange
- Kamera, wobei man aber für anständige Fotos sowieso eine gute Kamera haben sollte
- Die Bedienungsanleitung ist leider nur online abrufbar

Fazit: Ein sehr gutes Einsteigerhandy mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde mir es wieder kaufen und kann es jedem Smartphone-Neuling nur empfehlen.