Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.186.884

Amazon Kunde "bluesmande"

West of Flushing,South of Frisco
West of Flushing,South of Frisco

5.0 von 5 Sternen Hammer! Rockin' Blues in 2016, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: West of Flushing,South of Frisco (Audio CD)
Das ist mir schon lange nicht mehr passiert:Jedes, wirklich JEDES Stück dieser Scheibe ist eine Granate. Man konnte das zwar erwarten, wenn man so liest, wer da alles mitgemacht hat, aber das Ergebnis ist für den Verfasser dieser Zeilen schier unbeschreiblich!

Lenovo Yoga 10 25,4cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8125, 1.2 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, Android 4.2) silber

5.0 von 5 Sternen Reicht dicke aus..., 15. Juni 2014
Sind wir doch ehrlich - was soll so ein Teil können: Im Web über WLAN schnell surfen, Musik und Videos gucken in vernünftiger Bild- und Tonqualität, ein bischen mit den Apps daddeln, Mails lesen und schreiben, von mir aus auch BlueTooth Verbindungen wegen der Bilder, die man mit dem Gerät gemacht hat, ein großes Display und lange Akkulaufzeit. Für das Telefonieren reicht ein "kleines" SmartPhone und mit den Äpfelteilen hat man nichts am Hut. Klare Empfehlung von mir :-)

The Alligator Records 25th Anniversary Collection
The Alligator Records 25th Anniversary Collection

5.0 von 5 Sternen ein MUST HAVE!, 9. Februar 2014
Viele Leute haben mich als ausgemachten Bluesfan immer nach "ner guten Bluesplatte für den Einstieg" gefragt. Man weiß es selbst, wie schwer es ist, jemanden ein umfassendes Ding zu empfehlen - das ist eines! Alligator hat bekannte und unbekannte Künstler dieses Genres unter Vertrag - DER BLUES definiert sich meines Erachtens auch durch diese Doppel-CD.