Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Eschi > Rezensionen

Beiträge von Eschi
Top-Rezensenten Rang: 2.688.920

Eschi

DeLonghi ESAM 5450 Espressovollautomat 1350 W silber/weiss Rapid Cappuccino
DeLonghi ESAM 5450 Espressovollautomat 1350 W silber/weiss Rapid Cappuccino

3.0 von 5 Sternen Tja, 10. März 2015
Nicht ganz nach 5 Jahren ist sie hin.... sehr ärgerlich. Ob ich die Maschine noch einmal kaufen würde... da bin ich grad nicht sicher.

Profitec MW 230 Kfz.-Zigarettenanzünder 3-fach Verteiler
Profitec MW 230 Kfz.-Zigarettenanzünder 3-fach Verteiler
Wird angeboten von All die guten Dinge

2.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. März 2013
Praktisches Gerät, man kann den Adapter an passender Stelle anschrauben/ ankleben, dadurch baumelt nichts in der Gegend rum. Es müffelt auch nichts, allerdings könnten die Verschlussdeckelchen fester sitzen.

Nachtrag v. 07.11.2013:

Für Kühboxen nicht wirklich geeignet, bei mir ist der Stecker geschmolzen. Da ich keine Lust hatte, das Teil zurück zu schicken, hab ich einen neuen Stecker angelötet. Das Teil nutze ich jetzt nur noch zum Laden von Navi, Handy usw. Daher 2 Punkte Abzug.

Praktica CDV 1.0 Auto-Videokamera (1 Megapixel , 6,1 cm (2,5 Zoll) TFT-Farbmonitor) mit KFZ-Adapter

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. März 2013
Ich habe die Kamera seit einigen Tagen in Betrieb. Die Bilder/Filme sind recht gut,auch bei Dämmerung und nachts. Es gibt eine deutsche Bedienungsanleitung. Leichte Probleme gibts nachts bei Gegenlicht, starke Sonneneinstrahlung bei tief stehender Sonne kommt auch nicht so gut. Kennzeichen sind eigentlich nur bei stehenden Autos zu lesen.
Was allerdings mal wieder unterirdisch ist, die Saugnapfhalterung. Die hatte ein kleine Riefe im Gummiteller, also hielt sie nicht, deswegen aber den ganzen Kram nach England zurückzusenden fand ich zu lästig. Hab die Halterung angeklebt und gut.
Fazit:
Die Kamera ist durchaus geeignet als Beweissicherung im Strassenverkehr, vor Allem, wenn der zornige Gegner auf einen zukommt ;-) Wunderdinge darf man nicht erwarten, da müsste man richtig tief in die Tasche greifen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 6:16 PM MEST

Huawei LTE/4G E5180 Unlocked Router Cube -Weiß
Huawei LTE/4G E5180 Unlocked Router Cube -Weiß
Wird angeboten von Warenhammer

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz zufrieden..., 13. Januar 2013
Die Lieferung des Gerätes war schnell und liess keinen Wunsch offen, jedoch hatte ich einen weissen Router bestellt und bekam einen schwarzen. Dazu kommt die Kurzanleitung in englisch, muss das sein?
Nach einigem hin- und her war der Router betriebsbereit und funktioniert recht gut. Da ich ihn erst einen Tag habe, kann ich über Akkulaufzeit noch nichts sagen...