Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für E. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von E. Hoffmann

E. Hoffmann "Gezwitscher" (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ARTemlos® Handgefertigte Damen-Haarspange aus Metall, Edelstahl und Perlen in grün
Wird angeboten von ARTemlos®

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Grünes, 23. Januar 2017
Lange habe ich nach einer größeren schönen und vor allem grünen Haarspange gesucht, da Grün einfach meine Lieblingsfarbe ist und eigentlich immer schick aussieht und edel. Nun hab ich sie gefunden und gleich 2x gekauft, für jede Kopfseite eine. Sie sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus als auf dem Bild.
Die Kommunikation mit der Herstellerin ist auch ausgezeichnet.
Sehr empfehlenswert!

Philips AZ127/12 Soundmaschine (Dynamic Bass Boost, UKW-Tuner, 20 CD-Titel programmierbar, Kassetten-Deck) silber
Wird angeboten von Pickles.ltd

4.0 von 5 Sternen mal ein neues Gerätegefühl, 25. September 2016
Ich habe es für den Unterricht gekauft, weil bei uns in der Schule die Geräte oft weg oder kaputt sind und ich einfach immer mein eigenes für den Fremdsprachenunterricht haben wollte. Die Lautstärke reicht für eine volle Klasse gerade aus, wenn sie auf lautest gestellt ist. Das Tragen ist allerdings gewöhnungsbedürftig, weil man hinten hineingreifen muß, um es zu transportieren, also kein Tragegriff vorhanden ist. Aber das Gerät ist leicht, was es wieder sehr attraktiv macht, wenn man denn ja auch noch andere Dinge mit durchs Gebäude tragen muß.

Happy People 74069 - Ringwurfspiel mit 6 Ringen
Happy People 74069 - Ringwurfspiel mit 6 Ringen

3.0 von 5 Sternen Viel Spielspaß, 25. September 2016
Wir haben im Rahmen eines Stadtteilfestes den Kindern dieses Spiel zum Spielen angeboten, und dabei zeigten sich gleich die Vor- und Nachteile: Nachteil: Es ist aus leichtem Plastik und auch nicht sehr fest zusammensteckbar, fällt also leicht um und geht dann auch mal auseinander. Besonders der obere Knopf war zeitweilig dann gar nicht mehr drauf. Positiv ist die Motivation, mit den Ringen - wobei mir gerade auffällt, daß uns da einer geklaut worden ist..... - den Turm zu treffen. Das hat auch manch Erwachsenem Spaß gebracht. Also an der Technik der Sache würde ich noch feilen!

Weiss 37750 Ringwurfspiel bunt Holz
Weiss 37750 Ringwurfspiel bunt Holz
Wird angeboten von WEISS Natur Shopping

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß mit Lerneffekt, 25. September 2016
Dieses Spiel ist aus Holz und also stabiler als so manch Plastikteil. Manchmal schaffen die Kinder auch mit einem Ring 2 Stäbchen zur gleichen Zeit zu treffen. Und dann werden die Punkte zusammengezählt, was natürlich für die Mathematikkenntnisse ein wunderschönes Spiel ist: Üben im Spiel. Wir haben es sogar beim Stadtteilfest eingesetzt. Es wurde gern angenommen. Für so eine Großveranstaltung könnte man evtl. im Kreuzbereich noch einen fixierenden Nagel anbringen.

Estée Lauder Pleasures Intense Eau De Parfum 100 ml (woman)
Estée Lauder Pleasures Intense Eau De Parfum 100 ml (woman)

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 24. September 2016
Duft ist ja einfach Geschmacksache und insofern eigentlich nicht wirklich bewertbar. Ich finde diesen Duft also besonders schön, intensiv, aber doch dezent gleichzeitig, also nicht aufdringlich und trotzdem schön.

HUX EYE® Lebendfalle Mausefalle Multicatch Metall MAF5003CL
HUX EYE® Lebendfalle Mausefalle Multicatch Metall MAF5003CL

5.0 von 5 Sternen Mousetrap, 8. September 2016
Diese Falle hat mich nun endlich von der Maus befreit, die mich monatelang um meinen Schlaf gebracht hat, ohne daß ich mir die Finger geklemmt hab beim Aufstellen einer gewöhnlichen Falle. Ich sie leider nicht mehr lebendig erwischt, weil ich einfach nicht immer auf den Boden geguckt hab, wo ich die Falle hingestellt hatte. Aber einfacher geht es nimmer, und wenn man es dann richtig anstellt, kann man sie lebendig in den nächsten Wald befördern.

Outsunny 2 x Klappstühle Gartenstuhl Sonnenliege Armlehne klappbar 5 Positionen Auflage, blau, 58x90x110 cm, 01-0712
Wird angeboten von AOSOM-DE

4.0 von 5 Sternen Bequemes Liegen geht anders, 8. September 2016
Die Bilder täuschten mich. Ich hatte größeren Liegekomfort erwartet. Die Polster sind schön weich und man sitzt gut auf den Stühlen, nur die Rückenlehnen sind nicht hoch genug zum bequemen Liegen. Also: eher Stuhl als Liege!

Fackelmann 16001 Fruchtfliegenfalle
Fackelmann 16001 Fruchtfliegenfalle
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen Fliegen, wo seid Ihr?, 8. September 2016
Diese Falle war für ein Fliege etwa eine Fall - deswegen einen Gnadenstern. Es gibt bessere Methoden, um sie zu fangen oder zu vermeiden: z.B. ein Klebeband auf Folie, das ans Fenster geklebt wird. Darauf gingen sie. Oder die Quelle suchen, die zur großen Fliegenansammlung führt und sie entsorgen und immer wieder schön alle einsaugen.....

Wenn die Tyrannenkinder erwachsen werden: Warum wir nicht auf die nächste Generation zählen können
von Martina Leibovici-Mühlberger

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Konsequenz für Kinder, 8. September 2016
Da ich gerade eine Klasse mit sooo vielen richtig schwierigen, unerzogenen Kindern zu unterrichten habe, eine Klasse, wie ich sie in 40 Dienstjahren noch nie erlebt habe, auch der neuen Gemeinschaftsschule geschuldet, fehlte mir die Einsicht, woher dieses unmenschliche und unkindliche Verhalten kommt. Jetzt weiß ich es. U.a. werden Kinder überfordert, indem sie von Eltern mißbraucht werden als Partner, die Gespräche und Argumente hören müssen oder führen müssen, die nicht altersgemäß sind. Dieses Buch sollten Sie unbedingt lesen, wenn Sie in ähnlichen Berufsfeldern arbeiten oder wenn Sie Eltern werden und gute Erziehungsratschläge suchen.

Govinda Paradiso-Konfekt, 1er Pack (1 x 100 g Karton) - Bio
Govinda Paradiso-Konfekt, 1er Pack (1 x 100 g Karton) - Bio
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Leckerli, 8. September 2016
Das ist mal ein Leckerli, bei dem man nicht das Gefühl hat, man isst Mengen an Zucker. Einfach nur lecker und sehr kokosnussig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10