Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jochen S. > Rezensionen

Beiträge von Jochen S.

Jochen S.

Schmetterlingsgarten - TV Set inkl. 10 Raupen
Schmetterlingsgarten - TV Set inkl. 10 Raupen
Wird angeboten von planetextra

5.0 von 5 Sternen Toller Schmetterlingsgarten, 11. Juli 2015
Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Faszinierend zu beobachten, wie aus kleinen Raupen wunderschöne Schmetterlinge wurden. Aus zehn Raupen wurden 9 vollkommene Schmetterlinge, die wir nach zwei Tagen in die Freiheit entließen. Unsere Kinder waren begeistert.
Einfach toll!

Undercover Disney Planes Adventskalender - Schreib
Undercover Disney Planes Adventskalender - Schreib
Wird angeboten von HappyToysWorld

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Befüllung, 17. Dezember 2014
Nach meiner anfänglichen Skepsis bzgl des eher unweihnachtlichen Themas hat mich und vor allem meinen Sohn der Kalender voll und ganz überzeugt. Hinter jedem Türchen befinden sich nützliche Schreibutensilien, die trotz des niedrigen kalenderpreises auch nicht zu schrottig sind.
Uns gefällt der Kalender.

Steve McCurry: The Iconic Photographs
Steve McCurry: The Iconic Photographs
von Steve McCurry

5.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus, 14. Februar 2014
Tolle ausdrucksstarke Fotografien, wie man sie von Steve McCurry gewohnt ist. Teils unglaubliche Farben und Motive. Ein schöner Bildband, den man gerne immer wieder durchblättert

Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender: Auf dem Weihnachtsmarkt
Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender: Auf dem Weihnachtsmarkt
von Ingo Siegner
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Für wahre Drachenfans, 14. Februar 2014
Generell ein netter Kalender für wahre Drachenkokosnussfans. Zunächst mal gut, dass keine Süssigkeiten im Kalender stecken. Die Idee mit den Büchlein ist an und für sich nett, allerdings waren die Mal- und Räselbücher durch ihre Häufing wenig abwechslungsreich und wurden nach den ersten zehn Tagen dann doch etwas langweilig. Unser Sohn hat zwar mit Spannung täglich geöffnet, die Büchlein landeten dann aber teilweise schnell in einer Kiste, ohne bearbeitet zu werden. Etwas mehr Auswahl an unterschiedlichen Sachen wäre netter gewesen, so leider nur 3 Sterne.

Bayrischer Filzhut
Bayrischer Filzhut
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen Lustiger Faschingshut, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bayrischer Filzhut (Haushaltswaren)
Super Preis-Leistungs-Verhältnis; der Hut macht qualitativ einen guten Eindruck. Für Kinderköpfe eine kleine Idee zu weit, kann man aber problemlos beheben. Empfehlenswert

CMP Skihose, Pink Fluo, 140, 3W15994
CMP Skihose, Pink Fluo, 140, 3W15994
Wird angeboten von Plutosport

4.0 von 5 Sternen Auffällige Hose, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CMP Unisex Skihose (Sports Apparel)
Bequeme, gut sitzende Skihose. Farbe fällt viel intensiver aus als abgebildet, beim ersten Anblick etwas "shocking grell", aber dann doch fürs Skifahren witzig. Auf jeden Fall auf weite Entfernung im Schnee zu sehen.
Fazit: Weiterzuempfehlen, für den Preis absolut super

DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
von Julia Cawley

2.0 von 5 Sternen Hübsch gemacht, aber irgendwie doch zu wenig, 14. Februar 2014
Zunächst muss festgestellt werden, dass die Aufmachung hübsch ist und man das Buch gerne durchblättert.
Der Inhalt hat mich allerdings ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir Rezepte für den ganzen Tag erhofft, allerdings ist der grösste Anteil der Rezepte ""Süsskram", d.h. Torten, Kekse, süsse Müslis etc., und darunter nicht gerade alltagstaugliche sondern eher komplizierte Kuchen/Tortenrezepte. Auch waren für mich viele Rezepte nichts Neues - die Schnittlauchmayonnaise z.B. ist zwar gut, aber eigentlich müsste den meisten doch bekannt sein, wie man Mayonnaise herstellt, und für einen banalenTipp wie diesen braucht man dieses Buch nicht zu kaufen.
Fazit: Wer gerne hübsche Büchlein sammelt, durchaus kaufenswert, ansonsten gibt es in dieser Preisklasse weitaus bessere, innovativere Kochbücher.

Der magnetische Adventskalender zum Spielen
Der magnetische Adventskalender zum Spielen
von Tanja Husmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 13. Januar 2014
Nett gemacht, statt Schokolade erwartet man mit Spannung, welches Figur/Tier aus Magnet am nächsten Tag die Krippe vervollständigt. Schön auch, dass thematisch ein Bezug zu Weihnachten gegeben ist, was heutzutage bei anderen Kalendern oft fehlt.