find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lisa Knurrig > Rezensionen

Beiträge von Lisa Knurrig

Lisa Knurrig "Amazonfan" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Aus Fairness 4. Sterne., 15. August 2017
Habe diesen Artikel zurückgeschickt. Verriegelung des Clips erfolgte nicht.. Habe mich nicht getraut diesen zu "überbiegen" damit er einrastet.
Deshalb zurückgeschickt. Ein weiterer Mitbewerber hat mir einen ähnlichen geschickt- den habe ich dann genervt " hochgebogen.
Deshalb und dieser Hinweis , damit andere es besser können. Nichtsdestotrotz bleibt beim Hochbiegen um Vorspannung zu erzeugen ein ungutes Gefühl. Aus Fairnessgründen - und wegen Amazon Garantie deshalb 4 Sterne.

HEPA-Filter für Rowenta RO5911 DA Silence Force Extreme RO 5911, wie ZR 002901 HEPA 13 Filter von Microsafe®
Wird angeboten von microsafe

4.0 von 5 Sternen Nicht original Passform , aber ...., 15. August 2017
Wie bei der vorherigen Bestellung von einem anderen Anbieter rastete der Verriegelungsclip erst ein , nachdem ich ihn ( Plastik) hochgedrückt habe. Man merkt dass es keine saubere Originalpassform ist.
Bei diesem Preis/ / Leistungsverhältniss kann/ muss ich mit leben.. Deshalb nur max 4 Sterne.

iPad 2017 iPad 9.7 Zoll Hülle, ESR® Yippee Bildserie Cover Auto aufwachen / Schlaf Funktion Smart Case Wickelfalz Ledertasche mit Lichtdurchlässig Rückseite Abdeckung Schutzhülle für iPad 9.7 2017 (Raum Grau)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben - bin zufrieden, 12. August 2017
Sehr schoene leichte ipad (2017) Huelle.
Passt genau - preis / Leistung sehr gut.
Sleep/ Aufwachfunktion sehr gut.
Wuerde ich wieder kaufen. Grau passt perfekt zu ipad in Silber

Apple iPad mit WiFi, 128 GB, silber
Apple iPad mit WiFi, 128 GB, silber
Wird angeboten von BEST DEAL

5.0 von 5 Sternen Das 128 gb Ipad ( 5. Generation) ist empfehlenswert., 10. August 2017
Dies ist bereits unser 3. Ipad.
Es ersetzt ein 32 gab ipad der 4. Generation. Es ist deutlich leichter und ist von der Haptik , der Benutzung einfach top.
Für den normalen Vielnutzer wie ich es bin - einfach prima.
Klare Kaufempfehlung - Preis-Leistung sehr gut. Typisch Apple - nur der Preis weicht etwas nach unten ab. 😁😎

WEHNCKE DELUXE SCHUTZHÜLLE GARTENSTUHL ABDECKUNG 65x120 COVER 15185
WEHNCKE DELUXE SCHUTZHÜLLE GARTENSTUHL ABDECKUNG 65x120 COVER 15185

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden. Hält was versprochen wird, 1. Februar 2017
stabile Hüllle die unsere Gartenstühle
jetzt 4 Winter schützt.
Leichte nicht störende Farbveränderung durch UV Strahlung aber ( noch) keine Risse . Würde diese wiederkaufen.
Nutze die Ösen nicht - die Plane passt stramm auf die 4 ALDI Gartensessel.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel - 1m [Apple MFi zertifiziert] - Ladekabel für iPhone 8/8 Plus 7/7 Plus 6S/6S Plus 6/6 Plus 5S 5C 5, iPad Air/Air 2, iPad mini 2/3/4, iPad 4 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Oktober 2016
Funktioniert einwandfrei mit ipad ( air)und iphone 6 und 6 s
Garantieversprechen des Herstellers sehr gut.
fühlt sich wie das original an

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Geldbörse, Portemonnaie, Börse, Brieftasche, Querformat, Natur-Leder, 11x9,5x1,5 (B x H x T), Farbe:Schwarz
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen PRIMA - schließe mich dem überwältigenden Teil der positiven Bewertungen an., 6. August 2016
Wie in den überwiegenden Rezessionen gut beschrieben und beantwortet.
Bin sehr zufrieden , das Grau sieht edel aus.
Alles passt ...... Sollte ja dünner sein als mein bisheriges - da ist Selbstdisziplin beim Einräumen gefordert.
Noch etwas fest/ hart/steif - hoffe/ nehme an das sich das noch mit der Zeit gibt.
Zusatzinformation : im November wanderte das Portemonnaie mit in die Waschmaschine in einer Jeans Gesäßtasche.
Inhalt nicht beeinträchtigt-- das Portemonnaie getrocknet - und bis heute Februar 17 - unbeeindruckt in top Zustand.
Angenehm - sauber - formstabil und trotzdem flexibel.
Alles richtig gemacht.

Maypole MP9533 Wohnwagen-Abdeckung
Maypole MP9533 Wohnwagen-Abdeckung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität.....Erwartung voll erfüllt - Ergebnis Wintertest jetzt Mai 2017 TOP !, 12. Juli 2016
Habe diese Plane als Warehouse Deal gekauft. OVP Zustand - am Ende.- aber Inhalt wie NEU ! Preis ein echter Deal ! Und das zählt.
Sehr gute Verarbeitung - Aufbaulänge bei mir 5.13 m - diese Plane ist bis 5,60 m angegeben - das sollte passen und tat es auch .
Leichter ist es / war es sie aufzuziehen wenn man etwas Reserve hat wie bei mir. Zu zweit mit 2 Leitern kein Problem.
"Front " nach hinten und schon klappt das mit den Reißverschlüssen. Hab Sie probeweise nach dem Waschen aufgezogen und gleich daraufgelassen - bis September zur nächsten Reise. Nach dem Winter werde ich nochmal ein Update schreiben, bin aber von dem Material erstmal begeistert
Macht einen wertigen gut verarbeiteten Eindruck.
Die sehr negativen Bewertungen kann ich nicht teilen - bzw. verstehen.
Im Oktober Wohnwagen gewaschen und diesmal alleine die Plane drüber gezogen ( bin 69-und fit) da der 2.Mann erst ne halbe Stunde später kam. Da war ich dann schon fertig. Die Plane aufs Dach und dann hin und hergezogen bis es passte. Auf keinen Fall zu knapp bestellen. Mehr Plane sieht nicht so stramm/ gut aus - aber schützt genau so gut.
Jetzt 4.1.17 alles prima - trocken sauber - absolut nix zu meckern - wenn ich nur mit 10-20 cm Längenspiel kaufe muss man sicher zoppeln.
Das mit/durch der/die Plane innen drin alles feucht ist / wird halte ich für unmöglich.
Alle Wowa haben Zwangsentlüftung - da muss was anderes "faul" sein. Man kann auch die Dachlüftung auf kleinste Lüftung zusätzlich stellen.
Habe beides im geschlossenen und leicht geöffneten Zustand probiert ... konnte keinen großen Unterschied feststellen.
Nach dem ersten Abziehen der Plane nach 2 Monaten im Sommer gab es keine Kratzer oder Schleifspuren zu entdecken.
Hatte auch die Scheiben zwar gereinigt aber nicht noch zusätzlich mit Folie beklebt. Die 2(mehr) lagige Plane ist innen mit weichem atmungsaktivem Vlies ausgestattet.
Fazit : nicht zu knapp bestellen. Bin sehr zufrieden. Beim abdecken und verstauen der Plane im Sack auf Sauberkeit ( Steine,Sand , usw. )Achten und überlegen wie man es geschickt zusammenlegt/ rollt das es beim nächsten Mal auf s Dach gelegt - praktisch drüber zu ziehen ist. Dann geht s zur Not auch ohne Nachbar.
Auf der Maypole Seite wird Passform für dieses Modell mit 5:00 - 5:60 m
Aufbaulänge angegeben.
Das ist definitiv richtiger/ genauer als hier bei Amazon gelistet.
UPDATE 8.5.17
Plane runter. Alleine mit Leiter.
Zusammengelegt ( trocken innen wie außen ) Wohnwagen blitzsauber und trocken. Keine Kratzer alles bestens!
Nur Plane auf zwei Seiten hinten unten eingerissen durch scharfe Kanten an Wowa Aufbau. Aber ok.
Nudeln oder ähnliche Abstandshalter nicht benutzt und überflüssig.
Alles bestens. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Passform Lackschutzfolie als selbstklebender Ladekantenschutz (Autofolie und Schutzfolie) transparent 150µm für Modell siehe Beschreibung
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Habe ich bereits zum 2. Mal gekauft ( bei 2 vd. Autos) sehr empfehlenswert., 17. Juni 2016
Nach nunmehr 6 Wochen - hält einwandfrei kaum zu sehen. Sehr gerne wieder. Hatte vorher schon von gleicher Firma so eine Folie.
Sehr empfehlenswert.

Enders Sanitärflüssigkeit ENSAN RINSE (Frischwassertank) 1 l, 4984
Enders Sanitärflüssigkeit ENSAN RINSE (Frischwassertank) 1 l, 4984

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt., 17. Juni 2016
Preis/Leistung einwandfrei . Was soll man mehr schreiben. Chem. Wirksamkeit kann ich nicht nachprüfen.
Ist meine 2. Bestellung . Diesmal 2 Flaschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5