Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Joerg Lorenz > Rezensionen

Unser letzter Sommer
Unser letzter Sommer
DVD ~ Jonas Nay

2.0 von 5 Sternen Mehr Liebesfilm als Kriegsfilm, 29. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Unser letzter Sommer (DVD)
Der Film beschäftigt sich mehr mit dem Zugführerleben und der Liebe zu einem Mädchen als mit dem Krieg. Wer hier also einen Kriegsfilm erwartet, wird sehr enttäuscht sein. Ich war es auch. Hätte ich vorher gewusst, was dieser Film für ein Käse ist, hätte ich mir den nicht gekauft. Das ist aber nur meine Meinung. Wer auf Romantik im Krieg steht, für den ist der Film sicher toll.

Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit
Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit
DVD ~ Roland Møller

3.0 von 5 Sternen Der Umgang mit Deutschen Kriegsgefangenen, 29. August 2017
Der Film zeigt sehr gut wie mit jungen Deutschen Kriegsgefangenen umgegangen wurde. Eingesetzt zum Minenräumen an der norwegischen Küste.
Täglich dem Tod ausgesetzt, teils auch durch Hunger und Durst. Der Film zeigt dies mit einer kleinen Gruppe von jungen Deutschen, die den Krieg nicht alle überleben.

Brüder/Feinde
Brüder/Feinde
DVD ~ Kaspar Velberg
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Super Film, 29. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Brüder/Feinde (DVD)
Ein sehr realistischer Kriegsfilm aus dem WK II. Ein zerrissenes Land, gespalten in pro Deutschland und pro Russland Anhängern.So stehen sich ehemalige Nachbarn oder Freund vieleicht im Schützengraben als Feinde gegenüber. Der Film zeigt die Brutalität des Krieges und den Umgang mit den Menschen in dieser Zeit sehr real. Sehr zu empfehlen der Film.

Die Schweißnaht aus der Flasche ® HG-Klebstoffe - das Original - Industrieklebstoff mit Granulat, Alleskleber, Superkleber, der extra starke 2k Kleber ist hitzebeständig und wasserfest. Das Industriekleber Set eignet sich hervorragend für enorme Bruchstellen. Klebt Metall, Aluminium, PVC, ABS, Holz, Gummi, Glas, Stein, Keramik, Schmuck, Leder sowie fast alle handelsüblichen Kunststoffe mit und untereinander.
Wird angeboten von PUSH IT UP SalesManagement GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Kleber, 29. August 2017
Dieser Kleber hält was er verspricht. Zu klbenede Stelle vom Fett säubern, Pulver drauf, Kleber drauf und ruckzuck fest.Musste ein paar Plastikteile am Auto befestigen nach einem Unfall.Hält bombenfest. Besser als das Glasfaserzeug. Kann man nach dem trocknen schleifen und lackieren. Leider ist für die Kohle wenig in den Flaschen. Für große Flächen wird das teuer.

1944: Forced To Fight [DVD] [UK Import]
1944: Forced To Fight [DVD] [UK Import]
DVD ~ Mark Leht

1.0 von 5 Sternen Gleichen Film gibt es voll in Deutsch, 29. August 2017
Rezension bezieht sich auf: 1944: Forced To Fight [DVD] [UK Import] (DVD)
Diesen Film gibt es voll in Deutsch und heißt da " Brüder Feinde". Das Cover sieht dann anders aus.
Der Film soll abspielbar sein mit deutscher Sprache. Ist er aber nicht. Es gibt nur englische Untertitel. Ansonsten ist er in original Sprache. Russisch und Lättisch. Nicht für Deutschland zu empfehlen. Gott sei Dank habe ich mir beide Filme zugelegt, weil ich die ist ein anderer Kriegsfilm. Ist aber wie gesagt der gleich wie " Brüder Feinde " nur im Original ohne Deutsche Synchro.

Toguard Full HD 1080P H.264 2.7" LCD Auto Kamera DashCam Armaturenbrett Kamera, G-Sensor, LDWS (Warnung bei Fahrstreifenwechsel), FCWS (Abstandwarnung), Parkmonitor, Bewegungserkennung und Nachtsicht

5.0 von 5 Sternen Super Dashcam zu kleinem Preis, 3. Januar 2017
Ich kann diese Dashcam nur empfehlen. Ich hatte vorher eine von einem China Hersteller. Funktionierte zwar , hatte aber nicht die Einstellmöglichkeiten dieser Cam. Diese hat zusätzlich einen Spurwechselwarner, einen Abstandswarner und einen Parksensor eingebaut. Ich bin hellauf begeistert von dem Teil. Leichte Bedienung und eine umfangreiche Bedienungsanleitung in Deutsch runden das Gesamtbild ab. Karte ist nicht dabei. Aber das ist wohl das kleinste Problem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2017 4:19 AM CET

ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche: Assimil. Ungarisch ohne Mühe. Lehrbuch mit 400 Seiten, 85 Lektionen, 180 Übungen + Lösungen
von Georges Kassai

3.0 von 5 Sternen Zwar besser als ein Wörterbuch, aber ohne Hilfe wertlos., 1. November 2015
Dieses Buxh ist zwar um Klassen besser als ein normales Wörterbuch, aber ohne Hilfe (Lehrer) oder die Tonträger wertlos. Wer keinerlei Vorkenntnisse hat, versteht zwar einiges durch das Buch. Aber um die Aussprache zu üben braucht man Hilfe. Zudem steigt das Buch gleich in den alltäglichen Wortgebrauch ein. Sehr schwer für einen Anfänger dies gleich zu lernen. Kein vergleich mit einem Schulbuch. Hier gehts gleich zur Sache. Ausserdem wird geasgt, dass man die Zahlen so lernt. Stimmt nicht. Die sind nirgends aufgeführt. Nur als Lektionen. Das hat aber mit dem Sprachgebrauch nichts zu tun. Wenn ich etwas bezahlen will, bekomme ich eine Zahl gesagt, die ich sicherlich nicht verstehe. Ich habe zum Glück eine ungarische Lehrerin zusätzlich. So geht es etwas besser. Zum Selbststudium nicht geeignet.

Todeserklärung: Knobels neuer Fall
Todeserklärung: Knobels neuer Fall

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 15. Februar 2014
Sehr spannend. Wenn man hier anfängt zu lesen, will man gar nicht mehr aufhören und unbedingt das Ende wissen. Von diesem Autor werde ich mir noch mehr Krimis zulegen.

InCollections Damen-Halskette Elfe 925 Sterling Silber 1 Bernstein gelb 42 cm
InCollections Damen-Halskette Elfe 925 Sterling Silber 1 Bernstein gelb 42 cm

5.0 von 5 Sternen Super schöne Kette mit Anhänger, 15. Februar 2014
Eine handwerklich sehr schön gemachte Kette. Vor allem die Elfe ist klasse. Der Bernstein ist sauber eingearbeitet. Sehr tolles Preis-Leistungsverhältniss.

Krups F 309 7C ProAroma Glas-Kaffeemaschine weiss
Krups F 309 7C ProAroma Glas-Kaffeemaschine weiss

5.0 von 5 Sternen Tolle Markenmaschine, 15. Februar 2014
Da ich gerne Kaffee trinke und eine neue Maschine brauchte, legte ich mir diese zu. Bin voll auf begeistert. Super Preis-Leistungsverhältnis. Der darin gebrühte Kaffee schmeckt phantastisch. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7