Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson WS HW16
Profil für Jörg > Rezensionen

Beiträge von Jörg

Jörg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LED Badleuchte Spiegelleuchte chrom warmweiss / neutralweiss 230V 12W
LED Badleuchte Spiegelleuchte chrom warmweiss / neutralweiss 230V 12W
Wird angeboten von kalb-m

2.0 von 5 Sternen tolle Badleuchte, aber..., 9. Dezember 2016
Habe mir dies Leuchte auf Grund des schönen Designs gekauft und sie perfekt in mein neu gestaltetes Badezimmer passt. Dies ist auch so, jedenfalls solange man sie nicht anschaltet. Dabei ist die Lichtfarbe entsprechend der Beschreibung. Leider jedoch ist diese LED Leuchte, b.z.w. das Netzteil nicht entstört. Jeglicher Radioempfang im Umkreis von zwei Metern ist nicht möglich. So muss ich nun mit einem guten Netzfilter noch versuchen, dem entgegen zu wirken. Zwei Sterne fallen für dieses Ärgernis wirklich schwer, aber für Kunden, welche kein Radio in der Nähe betreiben wollen, ist ein akzeptables Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 11:13 PM CET

BTH: 61x40,5x16 cm Design Einbauwaschbecken Brüssel5082, aus Keramik, eckige Form, Waschschale, Waschtisch,
Wird angeboten von sogood - Ihr Badspezialist

3.0 von 5 Sternen ein optischer Hingucker, 4. Oktober 2016
Ein sehr schönes Waschbecken in perfekter Größe mit integriertem, sehr dezenten Überlauf. Leider liegt der Verpackung keine Schablone für den Ausschnitt bei. Ein größeres Manko ist jedoch die Auflagefläche. diese war im Frontbereich nicht plan und so musste ich den Ausschnitt mit Schrubbscheibe und Elektrofeile großräumig bearbeiten.

JACK & JONES PAVEN Herren T-Shirt Top Tee Rundhals Kurzarm Slim Fit 1671 NEU (Small (Herstellergröße: S), Hellblau)

5.0 von 5 Sternen tolles Shirt, 21. Juni 2016
Angenehm zu tragendes Material, sehr gute Passform, Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und werde ich bei Bedarf wieder kaufen.

TREN Herren COOL Ultra Lightweight Polyester SS V-Neck Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Schwarz 001 - S

5.0 von 5 Sternen top Preis Leistung, 21. Juni 2016

TREN Herren COOL Performance Skill 1/4 Zip Schwarz 001 - S
TREN Herren COOL Performance Skill 1/4 Zip Schwarz 001 - S

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 21. Juni 2016

TREN Herren COOL Ultra Lightweight Polyester SS Tee Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Schwarz 001 - S

5.0 von 5 Sternen top Preis - Leisung, 21. Juni 2016

Nike Herren Shorts Park II Knit, schwarz, S, 448224
Nike Herren Shorts Park II Knit, schwarz, S, 448224
Wird angeboten von PROFIT_24

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Juni 2016

TREN Herren THERMAL Performance Short Sporthose mit Seitentaschen Schwarz 001 - S

5.0 von 5 Sternen Top Preis - Leistung, 21. Juni 2016

The Mountain Unisex Erwachsen Gr. 3XL Born to Ride Motorrad Freiheit T Shirt
The Mountain Unisex Erwachsen Gr. 3XL Born to Ride Motorrad Freiheit T Shirt
Wird angeboten von Find Something Different

4.0 von 5 Sternen tolles Shirt, 31. Mai 2016
Angenehm zu tragendes Material, interessante Farbgebung. Kommt jetzt erst mal in die Wäsche und danach noch einmal schauen, wie es danach aussieht.

Original iCareR Echt Ledertasche Case für Apple iPhone 6 6S Tasche seitlich klappbar | Beste Verarbeitung und Qualität Braun
Wird angeboten von SAXONIA

3.0 von 5 Sternen nicht wirklich zufrieden, 16. November 2015
Eine robuste Lederhülle, die ihren Zweck erfüllt. Schutz des Mobiltelefons. Leider gibt es einen entscheidenden Wermutstropfen. Das Hersteller - Logo auf der Innenseite zeichnet sich auf dem Display des Mobiltelefons ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5