Profil für Alvar > Rezensionen

Beiträge von Alvar
Top-Rezensenten Rang: 1.499.530

Alvar

Frontglas für Samsung Galaxy S2 i9100 Ersatzglas Displayglas Frontscheibe Scheibe LCD Glas Reparaturset mit Klebepad Schwarz

1.0 von 5 Sternen rate ab!, 19. Juli 2015
Die frontscheibe auszubauen erweist sich als unmöglich.
hab mein handy debei komplett zerstört, also rate ich klar davon ab, sich selbst am ausbau zu versuchen.

Märtyrer
Märtyrer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur fresh, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Märtyrer (Audio CD)
Einfach ein geniales Album !!!

Die Bewertungen sprechen für sich!

Unbedingt reinhören, falls ihr noch nicht komplett überzeugt seid, einmal das snippet hören und schon ist alles klar!

A Long Hot Summer
A Long Hot Summer

5.0 von 5 Sternen 10 von 5 sternen!!!!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: A Long Hot Summer (Audio CD)
Dieses Album ist einfach perfekt!
Ace schafft es, ausnahmelos gute Beats zu picken und noch perfekter zu berappen!

Einfach kaufen!!!! Ein Muss für jeden Hip Hop Fan!!!!!!!!!!!

Perlen Vor die Säue
Perlen Vor die Säue

3.0 von 5 Sternen Samys neues Mixtape, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlen Vor die Säue (Audio CD)
Das neue Samy Deluxe Mixtape ist da! Keine Elektoroscheiße, kein Herr Sorge, einfach der Samy Deluxe, den man von früher kennt, mit vielen Punchlines und alles, was sich der wahre Hip Hop Fan wünscht!

.. schön wäre es gewesen.

Das Mixtape an sich ist nicht schlecht. Es handelt sich hier immerhin um ein Mixtape, da sind die Maßstäbe natürlich komplett anders gesetzt. Jedoch gibt es meiner Meinung nach 3 große Probleme, die zumindestens mich stören:

1. Die Beats: oft sehr elektronisch oder stressig. Das liegt vorallem an der 16tel HiHat, die wirklich oft eingesetzt wird. Paar Beats sind ganz gut, vor allem wenn man sie sich noch mal in der Instrumental Version anhört. Warum sie da besser klingen? Das bringt uns zu
2. Die Qualität: Ich kann verstehen, dass man mit dieser Technik den "Oldschool Effekt" verstärken will, aber Leute kommt schon, wer will sich denn bitte ein Mixtape von 2013 in der Qualität der Eimsbush-Kassetten anhören? Mich persönlich stört es. Auch dass Afrob hier als Back Up eingesetzt wird ist meiner Meinung für das Gesamtbild eher schlecht für das Mixtape, da wir hier den "Schrei-Afrob" hören, was den Stressfaktor zusätzlich erhöht.
3. 22 Tracks. Okay, ich dachte zuerst: Wow, geil: 22 Tracks sind doch spitze! Aber wenn da Lieder zwischen sind, die man nicht mal beim ersten Hören zuende hören kann, ist das wieder für das Gesamtbild schlecht. Hier hätte ich mir ein Mixtape mit dem Motto "Weniger ist Mehr" gewünscht, 15 Tracks wären auch noch eine Menge gewesen.

Versteht mich nicht falsch, Samy an sich rappt! Oftmals mit guten Punchlines etc. Aber es blinkt immer wieder der Herr Sorge durch, wenn eine Hook mit Autotune gemacht wird oder die Beats sehr elektronisch sind. Aber das liegt natürlich auch an DJ Vito und Matteo Capreoli und auch Samys Weise zu produzieren (Samy hat einige Songs selbst produziert oder mitproduziert). Erwartet auf jeden Fall keine klassischen Hip Hop Beats. Vielleicht gewinnt das Album auch an Wert, je öfter man es hört.

Meiner Meinung nach ist es ein gutes Mixtape, dessen Wert eindeutig durch den "Live-Session-Effekt" gesenkt wird.
Das Album wird aber sicherlich trotzdem sehr gut.
Ich empfehle trotzdem jeden das Reinhören, vielleicht gefällt manchen Leuten die Art, wie das Mixtape aufgenommen worde.

Peace
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 11:26 AM CET

2in1 (Samy Deluxe/Verdammtnochma)
2in1 (Samy Deluxe/Verdammtnochma)

4.0 von 5 Sternen Doppelalbum!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 2in1 (Samy Deluxe/Verdammtnochma) (Audio CD)
Hey Leute!
Ich wollte euch nur warnen! Die Songs auf den Cds sind inglaublich gut, aber das wisst ihr sicherlich, wenn ihr hier nach den alten Dingern von Samy stöbern, als er noch echten Rap machte. Aber seid gewarnt! Ich persönlich bin ein großer Cd Sammler, und wenn ihr Alben noch auf CD kauft, weil euch das Cover, die CD und das Booklet interessieren, dann kauft euch lieber die Alben im Einzelnen! Wer nur die Tracks will, wird sehr zufrieden sein, man kann auch nicht meckern bei dem Preis. Die CDs sind übrigens mit dem originalen CD-Artwork bedruckt, das ist auf jeden Fall dope.
Zusammenfassend:
Artwork: 2 Sterne
Songs : 6 Sterne

Ek to the Roots (Limited Box + Trikot + Autogrammkarte)
Ek to the Roots (Limited Box + Trikot + Autogrammkarte)

4.0 von 5 Sternen King Edition Beste!, 12. September 2012
Hey Leute!
Ich hatte eigentlich nie wirklich viel mit Eko Fresh zu tun.
Doch als ich ein bisschen bei Amazon nach CDs geguckt hab, hab ich gesehen, dass Ekos neues Album raus ist.
Ich hab also raufgeklickt und entdeckte diese King Edition!
Ich war sehr stark begeistert von dem Trikot im Video, war jedoch kritisch, ich kannte Eko noch nicht sooo.
Also hab ich mir ein paar Tracks schon im Voraus angehört und war begeistert!
Bei 30 Euro hab ich aber trotzdem stark überlegt, weil ich auch wusste, ob dieses freshe Trikot passt. Irgendwann hab ich es einfach bestellt und 2 Tage später war es da (Amazon am Besten, wie immer).
Das Trikot ist wunderbar! Es passt perfekt, wenn man über 1,80 ist, dadrnter trägt man es einfach Hip Hop Style.
Die Autogrammkarte ist natürlich original unterschrieben und das Doppelalbum ist auch sehr stark!
Ledigdlich ein paar Tracks sind nicht so gut bis schlecht (zb. Ehre und Stärke, Diese Zwei
Doch als Doppelalbum kann man sich das echt gönnen und wenn, dann am Besten die King Edition!

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Tight!, 14. Mai 2012
Super genial! Schönes Design, unglaublicher Preis für die gute Leistung und seeehr seehr schöner klang, dadurch, dass man den Bass einstellen kann!