Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisa-Marie G. > Rezensionen

Beiträge von Lisa-Marie G.

Lisa-Marie G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Inateck 13,3 Macbook Air Hülle Ultrabook Laptop Tasche Filz Sleeve Speziell für Macbook Pro 13 Retina und Macbook Air
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 9. Juli 2016
Diese Filzhülle passt perfekt und sieht einfach hübsch aus. Zusätzlich zu der Laptophülle kommt noch ein kleines Case für das Ladekabel. Die Gummis, die alles fest zusammen halten leiern nicht aus. Kaufempfehlung!

Telekom Sinus CA 34 - schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter (Standard/Analog, AB, Full Eco Mode, 50 Telefonbucheinträge)

5.0 von 5 Sternen Leicht zu bedienen, 9. Juli 2016
Dieses schnurlose Telefon ist wirklich gut. Es ist einfach zu bedienen. Hat die für mich wichtigen Funktionen (z.B. Anrufbeantworter, Telefonbuch,...) und kommt in einem schlichten Design schnell zu einem nach Haus. Gutes Produkt bei dem es nichts zu meckern gibt.

Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juli 2016
Für den Preis ist es ein gutes Produkt. Mit dem Haarschneider kommen verschiedene Aufsätze in einem kleinen Koffer. Der Haarschneider an sich funktioniert gut, ist allerdings etwas schwierig zu reinigen.

10 Watt LED Wandstrahler Spot Wandlampe Leuchte Leselampe Büro Wohnzimmer Globo LIVIO 56032-2

2.0 von 5 Sternen KEIN LEUCHTMITTELWECHSEL MÖGLICH, 9. Juli 2016
Erstmal war es eine schöne Deckenlampe für einen guten Preis. Als dann aber das Leuchtmittel leer war, und wir es wechseln wollte, stellten wir fest, dass man dafür hätte löten müssen. Also nicht so kinderleicht wie in der Beschreibung. Das Ende vom Lied - wir haben eine andere Lampe gekauft.

Coolmax Sport Kompressionsstrumpf normani® Competition- Kompressionsklasse Farbe Grün Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Ein solider Strumpf, 9. Juli 2016
Wenn man überlegt, dass andere Kompressionsstrümpfe um die 30€ kosten, ist man mit denen hier gut dabei. Ein guter, solider Strumpf, der seinen Dienst tut. Und wenn man kein Profisportler ist, muss es ja für den Anfang auch noch nicht unbedingt ein so teuerer Strumpf sein. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Vintage / Rustikal hessischen Ringkissen
Vintage / Rustikal hessischen Ringkissen
Wird angeboten von Oaktree Gifts

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 9. Juli 2016
Wer ein schlichtes Ringkissen im Vintagestil sucht, ist hierbei genau richtig. Uns hat es sehr gut gefallen. Außerdem ist es sehr hochwertig verarbeitet. Absolute Empfehlung!

Blaues Strumpfband mit weißer Spitze und blauer Schleife u. Perlen
Blaues Strumpfband mit weißer Spitze und blauer Schleife u. Perlen
Wird angeboten von Handel-Friedrich

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 9. Juli 2016
Ein sehr schönes dezentes Strumpfband. Es hat nicht gekratzt oder gepikst. Es war nicht zu eng oder hat eingeschnitten. Ein super tolles Produkt, was ich jedem nur empfehlen kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

60 Sturzgläser Mini 107 ml Honig Marmeladengläser Obstgläser Einmachgläser Einweckgläser To 48 Gold Vitrea Rezeptflyer
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläschen, 9. Juli 2016
Wir haben die Gläser bestellt um sie als Gastgeschenk für unsere Hochzeit mit selbstgemachte Marmelade zu befallen. Die Gläschen sahen mit einer Schleife drum super aus und kamen gut an. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

TaoTronics® Auto Handy KFZ Halterung Lüftung f. Samsung iPhone Smartphone
TaoTronics® Auto Handy KFZ Halterung Lüftung f. Samsung iPhone Smartphone
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 9. Juli 2016
Für den Preis ist es ein solides Produkt. Was besonders gut ist, dass man jeden Handy in die Vorrichtung klemmen kann. Allerdings ist die Halterung an sich nicht super fest. Das ganze ist teilweise etwas instabil. Für den Preis ok. Aber es gibt bestimmt Besseres.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 8:34 AM MEST

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat und Kaffee-Maschine | 120 Tabletten je 2g kompatibel mit Jura, Melitta, Bosch, Siemens, Delonghi, Franke, Tassimo uvm. | Gastronomie, Privat, Büro
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Eine günstige Alternative, 9. Juli 2016
Wir benutzen die Reinigungstabletten für unseren Kaffeevollautomaten (EQ 8 Series 300) und sie leisten jedes Mal einen guten Dienst. Außerdem sind sie wesentlich günstiger als das Siemens-Original.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4