Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für J. Böhmer > Rezensionen

Beiträge von J. Böhmer

J. Böhmer

Seite: 1 | 2
Viscoelastische Matratzenauflage 200 x 90 x 5cm H3 mit Bezug Ideal
Viscoelastische Matratzenauflage 200 x 90 x 5cm H3 mit Bezug Ideal
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Matratzenauflage, 2. Januar 2014
habe inzwischen meine 3. Matratzenauflage hier gekauft, ich bin sehr zufrieden.
Rückenschmerzen haben sich gebessert und man schläft wie auf Wolken.
Meine Familie die ebenfalls darauf schläft ist ebenfalls begeistert. Ohne Topper könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.
Also vielen herzlichen Dank an Schaumstoffe Wegerich GmbH

Formel 1 World Championship 2017
Formel 1 World Championship 2017
von Frank Pommer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Formel 1 World Championship 2017 (Kalender)
ich habe diesen Kalender verschenkt und er ist gut angekommen, zudem die sehr schnelle Lieferung, einfach top.
Ich bin wie immer begeistert, kann Amazon und den Kalender auf jedenfall weiterempfehlen.
Also vielen herzlichen Dank für den tollen Service und ein frohes neues Jahr 2014.

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/grau/weiss 38802
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/grau/weiss 38802

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. Dezember 2013
dieser Stuhl war ein Weihnachtsgeschenk an unseren Sohn und ich muss sagen top.
Dieser Bürostuhl ist Qualitativ sehr hochwertig, sieht sportlich aus und ist super bequem .
Das Zusammenbauen hat zwar etwas gedauert, aber wenn alles fertig ist ein wirkliches Schmuckstück.
Also bis jetzt keine Mängel und ich würde ihn wiederkaufen, vielen herzlichen Dank.

Die selbstrührende Tasse - Lazy Mug
Die selbstrührende Tasse - Lazy Mug
Wird angeboten von Fasun

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, 30. Dezember 2013
habe diese Tasse als Weihnachtspräsent verschenkt. Sie ist gut angekommen und funktioniert einwandfrei.
Ich würde sie wieder kaufen, vielen herzlichen Dank

24 Schutzengel im Advent - Nur für dich!: Tisch-Adventskalender
24 Schutzengel im Advent - Nur für dich!: Tisch-Adventskalender
von Anna de Riese
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Adventskalender, 30. Dezember 2013
habe diesen Schutzengelkalender an meine Mutter verschenkt und sie hat sich total gefreut
Die Sprüche und Engel müssen so schön gewesen sein, auch sie würde ihn an Engelliebhaber verschenken.
Also eine tolle Idee, vielen herzlichen Dank.

Bürostuhlunterlage für Hartböden (Parkett, Laminat, Fliesen, etc.)
Bürostuhlunterlage für Hartböden (Parkett, Laminat, Fliesen, etc.)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. Dezember 2013
habe diese Bürostuhlunterlage zum Schutz unseres Laminatbodens gekauft. Qualität ist gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt, würde ich nochmal kaufen. Vielen herzlichen Dank

tomaxx Schlüsselanhänger Anhänger mit Ring Glücksbringer Blatt Länge 10cm
tomaxx Schlüsselanhänger Anhänger mit Ring Glücksbringer Blatt Länge 10cm

5.0 von 5 Sternen toller Schlüsselanhänger, 30. Dezember 2013
habe den Schlüsselanhänger verschenkt und er ist gut angekommen. Der St.Christophorus sieht toll aus und das Leder ist ganz weich. Qualität ist top und der Preis unschlagbar, ich würde ihn nochmal kaufen. Vielen herzlichen Dank

JACK & JONES Herren Sweatshirt Regular Fit 12071439 CONRAD SWEAT, Gr. 50 (M), Rot (Port Royale)
Wird angeboten von core mode

5.0 von 5 Sternen toller Pullover, 30. Dezember 2013
habe diesen schönen Pullover jetzt zum 2x bestellt. Er ist einfach top, Qualität und Passform super, auch nach mehrmaligen waschen keine Veränderung. Also ich bin sehr zufrieden und dann noch die schnelle Lieferung einfach supi.
Vielen herzlichen Dank an Jack&Jones und Amazon und ein glückliches neues Jahr 2014 wünscht von Herzen J. Böhmer

JACK & JONES Herren Sweatshirt 12064059/WISE SWEAT CORE 1-2-3 2013 PB, Gr. 50 (M), Rot (BAKED APPLE)
Wird angeboten von mailopoint

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Sweatshirt, 2. Dezember 2013
sehr gute Qualität, tolle Farbe, gute Passform ( auch nach mehrmaligen waschen),modern, schnelle Lieferung. Würde ich auf jedenfall nochmal kaufen, vielen herzlichen Dank.

Jack & Jones - Case - Daunenjacke - Herren Gr. Medium, Schwarz
Jack & Jones - Case - Daunenjacke - Herren Gr. Medium, Schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 2. Dezember 2013
habe diese Jacke meinem Sohn geschenkt und er ist total begeistert. Diese Jacke ist von sehr guter Qualität , warm und für den Preis unschlagbar. Also sehr empfehlenswert und dazu noch der gute Service und die schnelle Lieferung. Vielen herzlichen Dank

Seite: 1 | 2