Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Money > Rezensionen

Beiträge von Money
Top-Rezensenten Rang: 3.161.006

Money (Oberhausen)

Point Blank - Bedrohung im Schatten [Blu-ray]
Point Blank - Bedrohung im Schatten [Blu-ray]
DVD ~ Roshdy Zem
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ????, 4. Januar 2013
Also wie dumm ist die deutsche FSK eigentlich? Und auch das Institut das sich immer so tolle Titel für den deutschen Markt ausdenkt???

Da gab es im letzten Jahr einen Film namens "Point Blank - Aus kurzer Distanz" mit Roschdy Zem und im März kommt ein völlig anderer neuer Film auch
mit Roschdy Zem und man nennt ihn hierzulande auch "Point Blank" nur mit dem Untertitel "Bedrohung im Schatten!!!???

Nicht nur das die Titel für den deutschen Markt meistens völlig aus der Luft gezogen sind und absolut sinnlos sind! Nein, man muss zwei Filmen den selben Titel geben???

Was für Zeug raucht ihr Vollidioten eigentlich???

Wie sollen die Leute die Filme den unterscheiden??? Also ob sich jeder den scheiß Untertitel merken würde!!!

Für geistlosen Bullshit möchte ich auch bezahlt werden!

Abgesehen davon ist der Film wie fast alles aus Frankreich in dem Genre 1A!!!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 7:31 AM MEST

Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]
Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen Wo bleibt der Sarkasmus?, 28. November 2012
Two and a half Men ist oder besser gesagt war meine absolute Nummer eins! Aber mal ehrlich, wo ist der dreckige Humor, der Sexismus, die blanke Ironie oder der so locker dahin gehauene Sarkasmus den Charlie Sheen's Figur ausmachte nun?
Ashton Kutcher ist ungefähr so komisch wie Herpes! Und ohne Charlie sind auch Allen, Jake & Berta nur halb so komisch! Mit dem Rausschmiss Charlie Sheen's haben die Macher von Two and a half Men ihr Todesurteil selbst unterschrieben!
Was soll auch die völlige Umgestaltung con Charlies Haus? Das letzte bisschen Charme den die Serie noch hatte wurde ihr so genommen! Die neunte Staffel Two and a half Men ist leider nur noch Müll! Ich werde mir die Staffel nicht kaufen und
auch keine weitere Folgen mehr verfolgen!

Ruhe in Frieden Two and a half Men!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 12:08 PM CET

Last Bullet - Showdown der Auftragskiller [Blu-ray]
Last Bullet - Showdown der Auftragskiller [Blu-ray]
DVD ~ Cuba Gooding Jr.

5.0 von 5 Sternen Dolph Lundgren mit Bums und Humor!, 8. November 2012
Also ich fand den Film sehr unterhaltsam und teilweise auch sehr lustig! Das liegt vor allem an den Sprüchen und dem Outfit samt Hund von Dolph Lundgren! Action ist reichlich da, Humor auch, nur die Story ist etwas sinnlos. Aber darauf kommt es in solchen Filmen ohnehin nicht an!
Ich fühlte mich wunderbar unterhalten und freue mich schon jetzt auf den nächsten Lundgren Film "Stash House"! Cuba Gooding Jr. wirkte etwas deplatziert in diesem Film, aber hat seine Sache ansonsten ganz gut gemacht! Der nächste Lundgren Film kann kommen!

3 1/2 Minuten
3 1/2 Minuten

5.0 von 5 Sternen Dieser Titel hat mich zumweinen gebracht, 24. August 2006
Rezension bezieht sich auf: 3 1/2 Minuten (Audio CD)
Also als erstes mal muss ich sagen, ich höre Rap seit ich 12 bin und bin jetzt 23. Ich habe Dendemann nie gemocht, besser egsagt ich habe seine Musik nicht gemocht. Da ich eher auf harte Sachen stehe, wie Ice-T, Ice-Cube, Tupac usw. und im deutschen eher auf Leute wie Massiv, Bushido, D-Bo, Azad oder Savas stehe. Soviel dazu. Aber als ich das erste mal 3 1/2 Minuten im fernsehen gesehen habe mit diesen sehr geilen Video war ich sofort geflasht. Auch desewegen weil ich mich gerade in der selben Situation befinde die Dendemann beschreibt. Ich muss sogar sagen ich habe geweint beim ersten hören weil mir dieser text aus der Seele spricht. Also ich kann nur jeden raten sich dieses lied wenigstens einmal anzuhören, auch denen die eigentlich lieber auf Sachen wie z.B. Aggro Berlin, Shok Muzik oder Amstaff stehen. Versteht mich nicht falsch, ich bin Kanake und ein Junge der Straße, aber ich habe herz und fühle diesen Song. 5 Sterne!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Knapp besser als Mittelmaß, 25. Juni 2004
Ich habe mir Sido's Album eigentlich mit der Erwatung gekauft, das die Tracks ungefähr von der gleichen Qualität sind wie "Mein Block" & das mördermäßige "Steig ein".
Leider ist dies nicht der Fall. Schon bei mein Block, ein Track der mich Beatmäßig sehr anspricht, jedenfalls der Beathovenz Remix, ist es wohl sofort klar das bei den Lyrics nichts Authentisch ist. Daran soll der Track aber nicht scheitern weil er vor Witz nur so sprüht und einfach unterhaltsam ist.
Ich finde jedoch das das Album sich gerade Beatmäßig auf niedrigen Level bewegt, ausgenommen ein paasr Ausnahmen wie "Aus'm Weg", "Steig ein", "Mein Block" oder "Taxi".
Textlich bringt Sido seine gewohnt sarkastische & ironische Art zu rappen voll auf den Punkt. Gerade "Mama ist stolz" ist einfach 100% Sido. Ein Track bei dem mann eben nicht wirklich weiß was man darüber denken soll, weil er vor ironischen Inhalten nur so strotzt.
Eins jedenfalls ist klar, "Maske" hat einen hohen Unterhaltungswert, aber Unterhaltung ist nicht gleich Qualität oder guter Hip Hop.
Auch die Motivation oder Lust nach dem dritten durchhören des Albums geht verloren es ein weiteres mal zu hören.
Mit Ausnahmen von ein paar Mörder-Tracks.
Das Album hat schon etwas, aber ist Meilenweit entfernt von Deutsch-Rap Meilensteinen wie etwa Bushido's "Vom Bordstein bis zur Skyline", Savas "Der Beste Tag meines Lebens oder Azad's "Leben.
Als letztes muß ich noch eins erwaähnen.
Sido hatte diese Album angekündigt als "Das erste deutsche Rap bzw. Hip Hop Album".
Bei diesen Anspruch, der ohnehin aus der Luft gezogen ist weil es schon etliche gute deutsche Rap/Hip Hop Alben gab, ist "Maske" dann doch etwas zu durchschnittlich ausgefallen.