Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Isabella Erber > Rezensionen

Beiträge von Isabella Erber
Top-Rezensenten Rang: 2.037.058

Isabella Erber

Black Canyon Schlafsack Yukon blau, BC3131
Black Canyon Schlafsack Yukon blau, BC3131

4.0 von 5 Sternen Warmer Schlafsack mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Schlafsack Yukon (Ausrüstung)
Hab mir diesen Schlafsack fürs Wandern und Übernachten im Freien zugelegt. Auch in kälteren Nächten so um die 5 Grad hielt mich der Youkon 250 warm. Einen Punkt Abzug, da die Schnur des Packsackes nicht fest hält.

SALEWA Damen Jacke Chivasso, Magnet/0910, 48/42, 00-0000025018
SALEWA Damen Jacke Chivasso, Magnet/0910, 48/42, 00-0000025018

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Jacke, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: SALEWA Damen Jacke Chivasso (Sports Apparel)
Die Jacke überzeugt durch die bequeme Passform, ist warm und lässt sich im mitgelieferten Beutelchen sehr klein komprimieren.
Die Nähte und Reißverschlüsse sind qualitativ verarbeitet, die Jacke lässt sich zudem bei 30 Grad waschen, was nach sportlichen Einsätzen manchmal notwendig ist. Sie ist wasserabweisend und wärmeisolierend.
Mir gefällt die Farbe dieser Primaloftjacke besonders gut (exakt wie abgebildet), außerdem sitzt sie wie eine zweite Haut und verleiht ein sportliches Aussehen.
Ich empfehle die "Chivasso" an alle Frauen, die eine warme, komfortable und nebenbei gut aussehende Jacke für sportliche Aktivitäten in den winterlichen Bergen oder auch an kühlen Tagen in der Stadt suchen - und das zu einem wahren Schnäppchenpreis!!!

KabelDirekt 2m Stereo Cinch Audio 2 Cinch zu 2 Cinch Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m Stereo Cinch Audio 2 Cinch zu 2 Cinch Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Kabel, 2. März 2016
Ich habe das Kabel gekauft, um meinen Project-Plattenspieler mit dem Verstärker zu verbinden. Das Kabel erscheint mir äußerst gut gefertigt und das Zusammenstecken hat optimal funktioniert. Super Qualität und das zu diesem Spitzenpreis!
Ich empfehle es daher weiter!

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 i9300 in wash-rot
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Praktisch und ein echter Hingucker!, 18. Februar 2013
Die Suncase ist gut verarbeitet und schützt das Smartphone vor Nässe, Schmutz und dämpft etwaige Stöße ab. Außerdem wirkt das Material und die Farbe schön dezent und nicht aufdringlich. Ich bin sehr zufrieden!
Durchaus weiter zu empfehlen!