Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für T. Werzinger > Rezensionen

Beiträge von T. Werzinger

T. Werzinger "kotascooter"

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S III I9300 Smartphone 32 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue

5.0 von 5 Sternen WOW - Was für ein Handy, 8. August 2012
kurz und knapp:

Absolut ausgereiftes Produkt, alles läuft extrem flüssig und intuitiv. Auch als erstmaliger Samsung Kunde konnte ich in 1-2 Tagen nahezu mit allen Funktionen umgehen. Vorsicht: Suchtgefahr.

Das Display ist extrem scharf, der 4 Kernprozessor lässt einen selbst bei mehreren offenen Anwendungen nie lange warten. Bedienung sowohl on- als auch offline absolut präzise und genau. Sehr einfaches Handling aller Programme. Sehr transparente Ordnerstruktur, man findet was man gespeichert hat und kann alles auch schnell wieder löschen bzw. deinstallieren. Hervorragende Widgets von Samsung die kostenfrei installiert werden können. Samsung Kies läuft zudem hervorragend, in wenigen Sekunden sind Filme und Musik übertragen.

Der Akku hält im Moment einen Tag. Das liegt vermutlich auch an ennormen Nutzung jetzt zu Beginn. Akku sollte bei normalen Gebrauch 2 Tage laufen.

Absolute Kaufempfehlung, ich frage mich weshalb ich nicht schon viel früher zu Samsung gewechselt bin.

Die wenigen negativen Punkte die mir aufgefallen sind, aber keinen Einfluss auf die 5 Sterne Bewertung haben:
- Sprachsteuerung läuft nicht wirklich rund
- Filme die aus dem Upload Ordner nicht direkt in Unterordner gepackt werden können übernacht verschwinden (Softwarefehler)
- Intelligenter Schlafmodus funktioniert oft nicht wirklich gut, speziell dann wenn die Lichtverhältnisse nicht ideal sind.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Kundenunfreundlichkeit ohne Ende, 4. November 2011
vorbestellt, installiert, direkte Viruswarnung in der bf3.exe, danach meldungen hier und in der presse über origin, nochmal versucht, virensoftware blockt spiel komplett, alles runter und ab in die tonne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2011 9:15 AM CET

TRIZ - Innovation mit System
TRIZ - Innovation mit System
von Claudia Hentschel

4.0 von 5 Sternen Schöner Überblick - mehr nicht, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: TRIZ - Innovation mit System (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft, um mir parallel zu einer Teilnahme an TRIZ Workshops, tieferes Verständnis zu den Tools zu erarbeiten.Ich finde das Buch ist verständlich aufgebaut und beinhaltet die wichtisten TRIZ Tools. Die versprochene detaillierte Schilderung der 20 Tools kann ich allerdings nicht entdecken, oft wurde ein Tool in 2 Seiten behandelt, danach wusste man nicht viel mehr als vorher. Andere Tools wiederum sind gut beschrieben. Außerdem ist der Preis Top.

Aufgrund des gut strukturierten Aufbaus und der Möglichkeit, kurz und knackig TRIZ kennen lernen zu können vergebe ich 4 Punkte. Wenn ich ein Buch suche mit dem ich später arbeiten kann, dann würde ich davon abraten. Dann würde das Buch max. 3 Sterne verdienen.

Nokia X6 16GB Smartphone (GPS, WLAN, UMTS, 5 MP, Ovi Karten) black/black
Nokia X6 16GB Smartphone (GPS, WLAN, UMTS, 5 MP, Ovi Karten) black/black
Wird angeboten von ontode

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck recht gut, 9. Juni 2011
Habe vor einigen Tagen das X6 erhalten und kann daher nur einen ersten Eindruck nach ein paar Tagen schildern:

Generell:
Akkuabdeckung tatsächlich sehr dünn, im Moment kein Problem, ich würde es allerdings nicht fallen lassen, dann sind die Haken sicherlich schnell defekt. (oder das Glas des Displays)
Tasten an den Seiten unproblematisch, ich finde die Tastensperre gut gelöst.
Große Spaltmaße in der Verarbeitung nicht erkennbar, Vearbeitung wirkt weitgehend solide. (ich bin gespannt ob sich Staub sammelt)
Sim Karten Slot überhaupt kein Problem, Kritik hieran nicht nachvollziehbar, brauche auch keine Pinzette.

Zudem top:
Das Navi ist erste Sahne. Da lasse ich mein anderes gerne zu Hause.
WLAN funktioniert super, der Ovi store hat ein paar nette aps, sicherlich nicht so viele wie für andere systeme aber ausreichend.
Display reagiert super, man kommt sehr gut damit zu recht.
Sound der Boxen richtig gut, ich hoffe das bleibt so.
Akkulaufzeit: Muss jetzt nach 2 Tagen aufladen, wobei ich sehr viel damit gemacht habe, aps installiert, navi genutzt, einstellungen vorgenommen, ich denke das ist dann ok.

Wenn alles so bleibt wie jetzt gebe ich gerne 5 Sterne. Viele Probleme sind wohl aber erst nach einiger Zeit aufgetreten, so dass ich mich erstmal auf 4 Sterne beschränke.

Wer eine Kombi sucht aus Navi, Smartphone und guter Kamera der ist mit dem X6 gut bedient. Hinsichtlich Videofunktion gibt es bessere Lösungen, die auch in HD aufzeichnen. Für mich ein Alleskönner der überzeugt. Ohne Navibedarf würde ich mich eher für ein Samsung oder Sony entscheiden.

Change-Tools: Erfahrene Prozessberater präsentieren wirksame Workshop-Interventionen (Edition Training aktuell)
von Armin Rohm

3.0 von 5 Sternen Spannende Interventionen, 14. April 2011
Die im Buch vorgestellten Interventionen sind nach einem klaren Schema aufgebaut. So ist es hervorragend nachzuvollziehen, wann ich welche Methode einsetzen kann. Bei den meisten (einfacheren) Interventionen sind auch die Beschreibungen ausreichend. Bei eher komplizierten Themen finde ich persönlich hätte man viel mehr durch Fotos ergänzen müssen, so findet man nur wenig Bilder von Flipcharts im Buch, primär Fließtext. Beispielsweise ist für mich das Modul "Die vier Zimmer der Veränderung" nicht wirklich anwendbar, da nur eines der Zimmer durch ein Bild abgebildet wurde. Die "ausführliche Beschreibung" mag einem Laien einen ersten Überblick geben worum es geht, eine wirkliche Handlungsanleitung sieht aber meines Erachtens anders aus. Es bleibt sehr viel Interpretationsspielraum.

Fazit: Gutes Buch, viele Übungen (gerade die einfacheren) gut erklärt. Einiges hätte man wesentlich umfangreicher vorstellen müssen und der Einsatz von Bildern und Grafiken ist deutlich zu kurz gekommen.

Zur Person: Referent PE/OE mit Moderationserfahrung

Schmidt, Gunther: Von Stress und Burnout zur optimalen Lebensbalance - 1 MP3-CD - JOK2340M
Wird angeboten von suthala

3.0 von 5 Sternen Nur für Fachpublikum geeignet, 7. März 2011
Ich finde die Beschreibung der CD etwas irreführend. Es macht den Anschein, das diese auch für den Normalsterblichen interessant sein könnte. Letztendlich ist es allerdings eher für Psychotherapeuten etc. geeignet, da sehr viel Fachwörter benutzt werden. Ebenfalls schade ist, dass das Thema Burnout so wie auf der Hülle beschrieben so gut wie gar nicht thematisiert wurde. Zumindest waren die Tipps für mich als Personalentwickler sehr spärlich. Nun bin ich auf den Mitschnitt der Coachingausbildung gespannt, 95 Std, ich hoffe dies ist besser für meine Zwecke geeignet.

3 Sterne da für Layen absolut ungeeignet, vielleicht würde aber Fachpublikum 5 Sterne vergeben.

TrekStor SatCorder Neptune Classic Digitaler Satelliten Receiver (HDMI), Aluminiumgehäuse

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 26. August 2009
Schlechte Verarbeitungsqualität, nach Transport waren Teile im Gerät lose. Zudem wurden nur ein paar wenige Sender empfangen. Nach 2 Wochen zurückgeschickt.

Das Schwert der Wahrheit 5: Die Seele des Feuers
Das Schwert der Wahrheit 5: Die Seele des Feuers
von Terry Goodkind

1.0 von 5 Sternen Wirklich Schade ..., 17. Juli 2009
hätte ich dem Buch für Teil 1-4 durchweg 5 Sterne gegeben, so muss ich nach 300 Seiten im Band 5 wirklich sagen, wenn man es nicht schafft spannende 1000 Seiten zu verfassen dann sollte man sich evtl. mit weniger zufrieden geben. Weniger ist manchmal doch mehr. Bis dahin nur nebensächliches, sehr langatmig, langweilig, uninteressant. So wird über 100 Seiten von einem Fest erzählt, was man sicherlich auch in 10 Seiten zusammenfassen hätte können. Für mich hier der Punkt mit der Reihe aufzuhören, hatte mich nach Teil 4 sehr auf die Nachfolger gefreut. Schade ....

Seite: 1 | 2