20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für uli > Rezensionen

Beiträge von uli

uli

Seite: 1 | 2
WOP Sommer Tunika Modell "SummerBreath"grün49
WOP Sommer Tunika Modell "SummerBreath"grün49

5.0 von 5 Sternen sooo süß, 1. November 2013
ein echt putziges Teil. Für den Strand oder mit ner Leggins oder zur Jeansbermuda...egal sieht immer gut aus. Obwohl ich nich gerade superschlank bin. Nur das Kokosholzherzchen war mir zuviel, kann man aber auch ohne tragen.

Fly London P210660003, Damen Bikerboots, Braun (dunkelbraun), 40 EU / 7 UK
Fly London P210660003, Damen Bikerboots, Braun (dunkelbraun), 40 EU / 7 UK

5.0 von 5 Sternen Super Stiefellette, 1. November 2013
anprobiert und sofort wohlgefühlt. Die Farbe ist eher ein Nearblack (Fastschwarz) als braun, was mir persönlich egal war,
habe genug passende Teile dazu.

Mjus Tex 893212, Damen Stiefel, Braun (skin+platino), EU 40
Mjus Tex 893212, Damen Stiefel, Braun (skin+platino), EU 40

2.0 von 5 Sternen Geiler Stiefel, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mjus Tex 893212 Damen Stiefel (Schuhe)
...und dann noch zu dem Preis. Irgendetwas muß daran doch faul sein. Und jetzt weiß ich es:
der bestialische Gestank.....auch ich dachte, ach lüften wir den eine Weile auf dem Balkon und
dann verliert sich das. Irrtum! Dieser Geruch ist so hartnäckig, der verliert sich auch nach Wochen
und Monaten nicht. Eigentlich sind sie dadurch nicht tragbar, vor allem weil sie in geschlossenen Räumen
innerhalbe von Minuten immer noch die Luft verpesten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 11:46 AM CET

Emartbuy® Lg Optimus L7 II Dual P715 Tupfen Gel Skin Cover / Case Rot / Weiß
Emartbuy® Lg Optimus L7 II Dual P715 Tupfen Gel Skin Cover / Case Rot / Weiß
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

1.0 von 5 Sternen Hä?, 1. November 2013
Die Hülle ist wirklich sehr hübsch. Leider paßt sie überhaupt nicht zum angegebenen Händy. Man kann sie nur mit Gewalt über das Händi quälen.

Rocina HardCase Schutzhülle für LG P715 Optimus L7 II Dual Retro Flagge England
Rocina HardCase Schutzhülle für LG P715 Optimus L7 II Dual Retro Flagge England

1.0 von 5 Sternen Hä?, 1. November 2013
Die Hülle sieht wirklich gut aus. Nur paßt sie leider gar nicht zum Händi. Ungefähr einen Zentimeter zu kurz und einen halben zu schmal???????????????

SCHLAUCHSCHAL MIT VERSCHIEDENEN PRINTS IN VIELEN FARBEN DAMEN TOP QUALITÄT 100% VISKOSE TUCH LOOP SCHMETTERLING DUNKELGRÜN T2075

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 28. Juni 2013
Habe mir einen Schal bestellt. Für den Preis mehr Volumen als erwartet, sehr schön wie auf der Abblidung. Würde mir sofort noch welche bestellen.

Schneider Sonnenschirm 193-02 GRAZ ca. 225x120cm, rechteckig, natur
Schneider Sonnenschirm 193-02 GRAZ ca. 225x120cm, rechteckig, natur

5.0 von 5 Sternen passt genau, 28. Juni 2013
Schöne Farbe, naturweiss, passt optimal zu unseren anderen Sachen. Die Form ist zwar etwas seltsam, war aber so von uns gewollt, da kein Platz. Sieht aus wie eine kleine Markise, süß.

Outsunny Polyrattan Gartenmöbel 11 tlg. Rattan Essgruppe Gartenset Lounge Sitzgruppe Sofa Loungemöbel Garnitur inkl. Kissen Alu Gestell

5.0 von 5 Sternen super, 28. Juni 2013
haben uns die Garnitur vor 2 Wochen besellt und sind sehr zufrieden. Schließe mich zu den Beweggründen Vorschreibern an. Sind nur noch zu zweit, kein Platz und dafür hat das Teil was zu bieten. Sehr flexibel und die Qualität ist für den Preis echt erstaunlich gut.

BaByliss Mini Gätteisen liss & go schwarz
BaByliss Mini Gätteisen liss & go schwarz

5.0 von 5 Sternen ok, 28. Juni 2013
hab mir den gekauft, da ich jetzt kurze Haare habe und der andere zu groß ist. Bin mit dem Süßen echt zufrieden. Ja, die Backen haben einen kleinen Hohlraum, wenn der Glätter geschlossen ist. Absicht? Habe dadurch keinen Nachteil. Haar sind ar.....glatt.

Unold 8216 Reiseblitzkocher
Unold 8216 Reiseblitzkocher
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen erfüllte seinen Zweck, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Unold 8216 Reiseblitzkocher (Haushaltswaren)
Hab ich mir jetzt für den Urlaub gekauft. Endlich morgens auf dem Balkon erstmal in Ruhe einen Kaffee genießen. Und genau dafür ist der Kocher ausgelegt. Klein, leicht, Tassen und ganz putzige Löffelchen dabei. Schaltet sich allerdings nicht von alleine aus, wenns Wasser kocht, ist mir aber egal.

Seite: 1 | 2