ARRAY(0xa07d4a2c)

Profil für Patric Rudolph > Rezensionen

Beiträge von Patric Rudolph
Top-Rezensenten Rang: 2.885.372

Patric Rudolph (Berlin)

Synology DiskStation DS1813+ NAS-System bis 32TB (Dual Core 2,13GHz, 2GB DDR3 RAM, 2x USB3.0, 4x USB2.0, 2x eSATA)

5.0 von 5 Sternen synology 1813+, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät läuft sehr gut und die Benutzeroberfläche ist Klasse.

Bei anfänglichen Problemen habe ich direkt bei Synology angerufen. Dort hatte man sehr viel Zeit für mich, so dass die Probleme schnell gelöst wurden. Ein hervorragender Service von Synology

Logitech MX 5500 Revolution Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Abwicklung des Geschäfte o.k., 26. März 2011
Bin mit dem Service von LogiTech sehr zufrieden! Habe die Ware vom Händler gekauft und leichte Schwierigkeiten mit der Maus.
Ein Anruf bei Logitech und drei Tage später hatte ich Ersatz.
Bin sehr zufrieden, auch mit dem Händler, dieser konnte für den defekt ja nichts.

Der Kommissar - Kollektion 2 [7 DVDs]
Der Kommissar - Kollektion 2 [7 DVDs]
DVD ~ Erik Ode

5.0 von 5 Sternen Kultklassiker "Der Kommissar", 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Kommissar - Kollektion 2 [7 DVDs] (DVD)
Einfach nur Spitze! Die beste Krimiserie aller Zeiten. Genial inzeniert von Erik Ode. Ohne reisserisch zu sein gute Unterhaltung. Man wird einfach ein Fan davon und kann die einzelnen Serien immer wieder anschauen.

Die Gentlemen bitten zur Kasse, Restaurierte Fassung, 2 DVDs
Die Gentlemen bitten zur Kasse, Restaurierte Fassung, 2 DVDs
DVD ~ Grit Böttcher

4.0 von 5 Sternen Oldies, aber trotzdem gut!, 1. Oktober 2010
Ein Klassiker, für die Qualität eigentlich zu teuer, aber trotzdem gut wer Oldies mag. Bin zufrieden.