Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heinz Gross > Rezensionen

Beiträge von Heinz Gross
Top-Rezensenten Rang: 6.486.870

Heinz Gross "HeG" (Hilden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Blowin' in the Wind - The Gospel Soul of Etta James
Blowin' in the Wind - The Gospel Soul of Etta James
Wird angeboten von KELINDO³

5.0 von 5 Sternen Die Frau mit der "Rauchzarten Stimme", 7. Mai 2016
Man muss sie lieben. Sie ist eine R&B-Röhre erster Klasse. ...und dann diese Gospel-Scheibe. Nichts ist dran auszusetzen - Ein Must Have für Fans in diesen Ressort

Doldinger (Ltd.Edition)
Doldinger (Ltd.Edition)

5.0 von 5 Sternen Doldinger, eine Klasse für sich, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Doldinger (Ltd.Edition) (Audio CD)
Eine richtig gute Scheibe für Doldinger Fans!!! An und für sich hat sie sechs Sterne verdient. Ich empfinde Udo so'n bisschen "Fehl am Platz" Udo L. ist eine Klasse für sich (...gehört für mich zur deutschen Rockspitze) Nur hier stört dieser Track mein Doldinger Ohr. Daher gebe ich einen Abzug von einen Stern und Doldinger hat immer noch Fünfe- wohlverdient. Das Stück, das ich am meisten an dieser CD liebe ist (...kann's nicht ändern) Auryn

Spellbinder (Verve Originals Serie)
Spellbinder (Verve Originals Serie)

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich unverwechselbar..., 2. März 2016
... und das bestens. Es ist ein Sound, der die Seele berührt. Kein musikalisches Geschnörksel ist drum rum. Da Notwendigste an musikalischer Begleitung lenkt nicht von dem ab, was der Gitarist mit Instrument und seiner Seele ausdrücken will. Für mich hat die Musik einen recht südamerikanischen Touch. Und deshalb alleine liebe ich das Album jetzt schon, obwohl ich erst nur die RIP-Version habe. In den vollen Genuss komme ich dann wohl nach Erhalt dieser CD. = ja bald :) - (2.3.2016)

DiMeCard micro8 microSD Speicherkartenhalter ROTE ANDROID KITKAT EDITION (ultraflaches Kreditkartenformat etui, beschreibbar)
Wird angeboten von DiMeCard DE

4.0 von 5 Sternen Die richtige "Stärke", 22. Februar 2016
Diese Mini-Box hält was sie verspricht. Sie trägt nicht "Dick auf" und hält den Inhalt schön fest. Na und das Motiv ist pfiffig

Carrie - Des Satans jüngste Tochter [Blu-ray]
Carrie - Des Satans jüngste Tochter [Blu-ray]
DVD ~ Sissy Spacek

5.0 von 5 Sternen Klassisch bester Psycho-Horror, 10. Februar 2016
Klassisch gut aufgebauter Horror - wie eh und je einer meiner liebsten Psycho-Knabberer- Laurie Piper wird endlich auf der BD so erwähnt, wie sie es verdient hat. Wenn ich an die ersten Ausgaben denke, war dies eine Bewertung einer Nebenrolle, die man halt erwähnen muss (weil sie mitspielt). Jetzt steht sie im Vorspann ganz weit vorne, wie sie es schon längst verdient hat. Meines Erachtens spielt sie sogar Sissy Spacek an die Wand (und das obwohl die Rolle der Carrie hervorragend dargestellt - also für mich keine Abwertung ist)

Cuba-I am Time
Cuba-I am Time

5.0 von 5 Sternen Das ist Cuba, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Cuba-I am Time (Audio CD)
Hier lebt Cuba. Ich konnte die Musik von einem Freund als MP3 erwerben. Und ich finde: Hier schon ist Leben drin.

In Sdamerika
In Sdamerika

1.0 von 5 Sternen Retoure..., 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: In Sdamerika (Audio CD)
War als Doldinger dargestellt in der Werbung. Biermann ist antiquiert, auch sein politisches Programm aus seiner Zeit. Na und Neuss war nun mal - zeitgmäß - sehr gut.

W.I.T.C.H.(Witch)
W.I.T.C.H.(Witch)

4.0 von 5 Sternen Kleiner Verkäufer..., 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: W.I.T.C.H.(Witch) (Audio CD)
aber eine Supermusik für Kids. Ich werde sie irgendwann meiner (Noch - zu erwartenden) Enkelin vererben. Die erfreut sich daran noch merh als ich - Aber: Gute Musik

Doldinger in Südamerika
Doldinger in Südamerika
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen Na so'n Schäppchen, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Doldinger in Südamerika (Audio CD)
Endlich hat's geklappt. Ich habe die Richtige in der Hand - und nicht für den utopischen Preis von ca. 100 €. Dagegen bin ich wahrhaftig günstig dran gekommen:
Ich kenne viele Werk von "Doldi" (positiv - bei Amazon muss man vorsichtig sein) Ich liebe seine Musik - besonders diese. Nun, ein Boot hat fast jeder (auch ich) , aber das? Softly Softly. Subo alleine habe ich mehrmals auf Kongas begleitet - bis hin zum vier / Fünf - Minuten Solo. Nur alleine mit dem Stücke ging ich gerne auf Tour - mmmmh. Und an den anderen Stücken ist ebenso wenig auszusetzen. Das Flair ist eingefangen.

Der Weihnachtsmann kommt heute in die Stadt
Der Weihnachtsmann kommt heute in die Stadt

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 30. November 2014
Aus den ganzen Weihnachtsliedern von der Gruppe sind m. E. die wirklich guten Erwin der Schneemann Big OLd Joe - Der Weihnachtsmann sah aus wie Papa - Der Weihnachtsmann kommt heute in die Stadt. Hier ist keine "Sülze" sondern die Songs sing unterhaltsam, spritzog und doch nicht ohne der Andacht für die Weihnacht. Sülze wird in der Zeit noch oft gespielt. Ich emphehle in ein gutes X-Mas-Album die vier Songs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20