find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für B. Sagmeister > Rezensionen

Beiträge von B. Sagmeister
Top-Rezensenten Rang: 6.432.351

B. Sagmeister "Multimedia Freak" (Köln)

SodaStream CRYSTAL 2.0 Glaskaraffen Wassersprudler zum Sprudeln von Leitungswasser, mit spülmaschinenfester Glasflasche für Sprudelwasser. inkl. 1 Zylinder und 2 Glaskaraffen 0,6l; Farbe: Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen, 26. August 2017
Ich weiß nicht wie mein Leben Ohne Soda Stream war.

Wer ein gutes Leitungswasser hat, absolute Empfehlung . Wir wohnen jetzt in Wien, schmeckt hier besser als jeder Mineral Wasser .

P.s. Vorher lebten wir in Köln. Ob das Rhein Brack Wasser das auch hergeben würde, trau ich mich nicht garantieren :-)

Signstek 6 Stk 3 LED Solar Wandleuchte Gartenleuchte Treppenbeleuchtung aus Edelstahl "CE + ROHS"
Wird angeboten von Victory Cyber Store

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 26. August 2017
Einfach zu montieren und super schick . Hab gleich nochmal 6 bestellt. Als Reserve .

Aber Achtung : dienen bei mir als Zierde an der Mauer rund um den Garten. "Beleuchten" im herkömmlichen Sinn tun die maximal 15x15 cm. Schauen nur schön aus . Aber um den Preis kann das ja keiner ernsthaft erwarten .

logei® Motorrad Ganzgarage Abdeckplane Abdeckung Garage Faltgarage Wetterschutz Schutzhülle Motorradplane Cover Roller Regenschutz (XL)
Wird angeboten von Loire2016

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß für normales Bike, 8. Mai 2017
Passt überhaupt nicht auf eine KTM 690 Duke. Beim geringsten Wind befindet sich das Teil am Auto vom Nachbarn . Befestigung ist nach dem ersten Sturm gerissen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2017 10:10 AM MEST

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Jogging-Tool, 12. Januar 2015
Ich hab in den letzten Jahren mehrere In-Ear Kopfhörer zum täglichen Joggen ausprobiert. Hauptanforderung: Nicht zu teuer, weil durch Schweiß und Schmutz werden ohnehin alle nach spätestens 1 Jahr kaputt.

Jetzt habe ich erstmals diesen Panasonic ausprobiert, und bin bzg. Klang-Qualität für die 8 Euro absolut zufrieden.

Sag euch in 12 Monaten, ob sie die Mindest-Halbarkeit erreicht haben!

Sechs Österreicher unter den ersten fünf: Roman einer Entpiefkenisierung
Sechs Österreicher unter den ersten fünf: Roman einer Entpiefkenisierung
von Dirk Stermann

5.0 von 5 Sternen Das lustigste Buch aller Zeiten...., 10. Dezember 2013
....allerdings nur für Menschen die einen Bezug zur seltsamen Beziehung zwischen Deutschen und Österreichern haben.

Wenn man dann auch noch weiß, dass mit dem lustigen, weltoffenen Rheinländer und dem grantigen, morbiden Wiener zwei Weltanschaungen aneinander prallen, welche wie geschaffen füreinander sind, und sich ergänzen wie eine Eitrige mit dem 16er Blech, dann wird das Buch zur Selbstfindung.

The Pursuit of Happyness
The Pursuit of Happyness
von Chris Gardner

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch seid "Die Asche meiner Mutter", 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Pursuit of Happyness (Taschenbuch)
Habe das Buch gekauft, nachdem ich den Film gesehen habe (macht man ja normaler weise nicht). Da der Film aber nur einen sehr kleinen Ausschnitt aus dem Leben von Chris Garner beleuchtet, und ausserdem teilweise sehr kreativ mit den Geschehnissen umgeht, ist das hier absolut kein Problem.

Das Buch ist mitreissend wie schon lange nichts. Nur Frank McCourt hat es bisher geschaft, dass eine Geschichte so unter die Haut geht wie diese.

Teilweise schokierend aber auch sarkastisch und witzig geschrieben. Leider in authentischem Bronx-English verfasst, aber mit Wörterbuch am Handy auch lesbar.

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz

5.0 von 5 Sternen € 100 oder € 15, 21. Januar 2009
Hab lange überlegt mir einen richtig guten Kopfhörer zu kaufen, und ahb auch viele getestet (Bose, Sennheiser, etc.). Aber für meine Zwecke, und vorallem auch zum Joggen, Mountainbiken oder Schilaufen, ist das die optimale Lösung.

Der Hörer sitzt perfekt auch beim Sport, und die Soundqualität ist für € 15,- herausragend.

Für alle die nicht € 100 ausgeben wollen, um dann ihren Kopfhörer Schweiß, Nässe und Dreck auszusetzen, und trotzdem tolle Qualität suchen, ist das die optimale Lösung