PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Hier klicken Jetzt informieren
Profil für George Taylor > Rezensionen

Beiträge von George Taylor
Top-Rezensenten Rang: 7.892.764

George Taylor "ich mag Tec-Thriller" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Designers' Contract. Vertragsmuster, Formulare und Musterbriefe für selbständige Designer, m. CD-ROM

1.0 von 5 Sternen Fictonary Contract - praxisfern und schwach, 3. Januar 2016
Habe mir das Buch gekauft, da ich einige dringende Designrechtsfragen hatte. Das Buch ist da leider unglaublich praxisfern geschrieben. Die Verträge waren in keinem meiner Fälle auch nur ansatzweise zu realisieren. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Vorstellungen weltfremd sind. Hinweise zu den AGBs waren nicht im entferntestes durchzusetzen.

Auf meine Anfrage beim Verlag und den Autoren selbst, bekam ich den Hinweis, dass es sich lediglich um einen Vertrags"empfehler" handle, der aus jahrzentelanger Erfahrung zusammengetragen wurde. Aha. Erfahrungen aus den 80ern vielleicht? Aus einer anderen Zeit?

Ich als Produktdesigner fühlte mich wirklich schlecht beraten. Das Buch hat mehr Verwirrung gestiftet als alles andere.

Es gibt wesentlich bessere Bücher, zB. "Parcours" – viel aktueller und nicht so realitätsferner Unisnn wie dieses Buch hier.
War froh, als ich es wieder los war!

Star Wars: The Force Awakens - Das Erwachen der Macht (Deluxe Edition)
Star Wars: The Force Awakens - Das Erwachen der Macht (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Geht so, 18. Dezember 2015
Die vorangegangenen 6 Star Wars Soundtracks hatten eine Fülle an tollen Themen.
Die Urtrilogie sowieso.
Die Prequels ebenso:
Episode I hatte zB. hatte Duel of the Fates, Anakin Theme, The Flag Parade.
Episode II: across the stars.
Episode III: Anakin vs. Obi Wan.

Aber hier: außer Rey's Theme (das hier auch nicht so recht passt und vielleicht in Hugo oder BFG besser aufgehoben wäre) nichts vergleichbares.

NoName FIAT Topolino Auto-Design Optische Maus rotbraun
NoName FIAT Topolino Auto-Design Optische Maus rotbraun
Wird angeboten von Kar@Kas

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 1. Dezember 2015
Die Lampen gingen nicht richtig. Die Maus wurde ohne Installationssoftware geliefert und wurde nicht erkannt (OSX Yosemite).
Mehrmaliges Neustarten führte ebenfalls nicht zum Erfolg.
Das Kabel wür vergleichsweise dünn (statt 3,5mm durchmesser eher ca. 2mm).

John Williams-the Definitive Collection
John Williams-the Definitive Collection

5.0 von 5 Sternen tolle Sammlung (mit kleiner Beanstandung), 3. November 2015
Die Auswahl ist toll, die Gliederung in Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter, Steven Spielberg und Rest auch sehr gut gelöst.
Einzig ein zwei Stücke von Home Alone habe ich schmerzlich vermisst.

Zehn Lieder im Angebot
Zehn Lieder im Angebot

5.0 von 5 Sternen Macht Laune!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zehn Lieder im Angebot (MP3-Download)
Dieses Album macht Laune. Schon einige Male live gesehen und endlich auch zum selber haben. Rein ins Cabrio, Verdeck runter, Volume on… und ab!

Design kalkulieren - Stundensatz berechnen. Kosten kalkulieren. Nutzung vereinbaren. Verträge verhandeln.: Kleiner Praxis-Leitfaden für selbstständige Webdesigner und Grafik-Designer
von Marco Wilhelm Linke

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr überzeugend, 5. Februar 2013
Dieses Buch findet in der Praxis leider keine Anwendung.
Die Beispiele sind für sehr viele designer nur Wunschvorstellungen. Natürlich wird dann argumentiert es sei nur ein empfehler, eine Orientierungshilfe. Eine Spiegelbild des Marktes ist es wohl nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 8:35 AM MEST

Die Axt im Haus
Die Axt im Haus
von Hans Joachim Störig

5.0 von 5 Sternen hilfreich und inspirierend, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Axt im Haus (Gebundene Ausgabe)
Habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde es hilfreich und inspirierend.
Das Buch ist vollgepackt mit handwerklichen Tricks und funktioniert auf zweierlei Arten: als Hilfe in Momenten der handwerklich Ratlosigkeit als auch als Ideengeber voll skurriler Ansammlung für angehende Bastler und Tüftler oder die, die es noch werden wollen. Dass das Buch altmodisch sei finde ich nicht. Es geht hier um grundlegende Handfertigkeiten und Techniken. Diese haben sich in den letzten 30 Jahren wenig geändert. Die eigene Ideenfindung soll auch angeregt werden. Darüber hinaus suggeriert der Titel meines Erachtens nach schon die pure Oldschoolhafte und macht erst den Charme des Buches aus!

Pinocchio
Pinocchio
von Vincent Paronnaud

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinocchio (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wirklich grandios!
Als ich es zuerst in den Händen hielt erweckte es den Anschein, als sei es von unzähligen, stilistisch unterschiedlich geprägten, Illustratoren zusammengesetzt wurden. Dem ist nicht so. Aber der Abwechslungsreichtum in Illu, Ton und Umsetzung (mal komplett ohne Text, mal voll davon) macht es zu einer wahren Freude. Naivität, Fantasieauswüchse, die ihresgleichen suchen, aprupte Sidestories, erzählerisches Hakenschlagen usw. Alles in den Mixer und gut durchgemischt, mit einem Schuss absurder Brutalität garniert. Das überraschendeste für mich war, wie nahtlos sich die verschiedenen Handlungsstränge ineinander fügten.
Ein wahrer Hochgenuss. Unbedigt zu empfehlen!

Wer mir vergleichbares empfehlen kann: gern her damit!

Designers' Contract - Vertragsmuster, Formulare und Mustertexte für selbständige Designer
von Wolfgang Maassen

1.0 von 5 Sternen Findet in der Praxis leider keine Anwendung…, 4. Oktober 2012

War froh, als ich es wieder los war!

The Prisoner - Die komplette Serie [Blu-ray]
The Prisoner - Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ James Caviezel
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Schwache Vorstellung, 5. August 2012
Verschachtelte und unnachvollziehbare Geschichte. Zu Schade, hatte mich so auf IanMcKellen gefreut.
Hat mich überhaupt nicht gepackt, die Figuren waren mir vollkommen egal.

Seite: 1 | 2 | 3