find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ben Engler > Rezensionen

Beiträge von Ben Engler
Top-Rezensenten Rang: 7.624.241

Ben Engler (Stelle)

koawach pur, Bio, vegan und fair gehandelt, 250g
koawach pur, Bio, vegan und fair gehandelt, 250g

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 9. März 2016
Der Kakao kam sehr viel schneller an als Erwartet, dafür schon mal ein Zusatzstern ^^

Ansonsten schmeckt der Kakao echt richtig gut und macht wach!
Klar ist er ungesüßt etwas bitter, aber genau das finde ich sehr gut! So kann jeder seinen Kakao so nachsüßen, wie es ihm beliebt.

Ich werde, sobald diese Packung verbraucht ist, auf jeden Fall weitere bestellen. :)

Wedo 2054554 Kugelschreiber Bow, silber
Wedo 2054554 Kugelschreiber Bow, silber
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Schnieke, 27. Juli 2015
Schniekes Teil. Auch wenn es kleiner ist, als ich zunächst dachte. Macht aber wirklich was her auf dem Schreibtisch! :)

Nowsonic Studio Screen
Nowsonic Studio Screen

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Nowsonic Studio Screen (Elektronik)
Kein Plan ob es was bringt, aber es sieht so aus, als wenn ich Ahnung hätte von guter Klangqualität.
Der Griff hält gut fest, auch wenn man ihn leicht umher schieben kann.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel 2m - Lebenslange Garantieserie - [Apple MFi zertfiziert] für iPhone 7 Plus SE iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, lädt iPhone aber statisch auf!, 27. Juli 2015
Ich habe dieses Kabel gekauft, da es nur etwa die Hälfte vom Original kostet. Es ist auch nicht schlecht. Alles funktioniert - das iPhone meldet keine Fehlermeldung von wegen nicht zertifiziertes Gerät.

Was aber stört ist, dass das Kabel das iPhone sehr stark statisch auflädt! Da kribbelt es schon mal in den Fingern, wenn man über den Metallrand fährt. Zudem wird das iPhone sehr sehr heiß, wenn man es mit diesem kabel auflädt und währenddessen zum Beispiel ein Film guckt!

Fazit: Es tut was es soll und beschert einem dazu noch eine statisch aufgeladene Heizung. :)

Kabel wurde ausgetauscht. Die neuen Kabel funktionieren wie sie sollen, auch ohne statische Aufladung! :D Daher jetzt doch 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 5:46 AM MEST

The Legend of Zelda - Hyrule Historia
The Legend of Zelda - Hyrule Historia
von Akira Himekawa

5.0 von 5 Sternen Super Buch - Für jeden Zelda Fan ein muss!, 23. Januar 2014
Ich bin schon seit ich bei meinem Bruder früher immer The Legend of Zelda Ocarina of Time zugeguckt habe ein riesen Zelda Fan und habe jeden Teil der Serie gespielt!
Also war es ein muss für mich, dieses Buch zu bestellen!
Die Seiten sind sehr hochwertig und auch der Umschlag macht einiges her!
All das Hintergrundwissen und der abschließende Manga macht dieses Buch zum perfektem Buch für alle Zelda Fans!

The Legend of Zelda 05: Oracle of Ages
The Legend of Zelda 05: Oracle of Ages
von Akira Himekawa

5.0 von 5 Sternen Super Manga, 23. Januar 2014
Super Manga zu einem noch besserem Spiel.
Es wurde alles genannt, was wichtig ist, wenn auch etwas kürzer gefasst. An sich aber ein gelungener Manga zum Spiel.

Kann den Manga jedem Zelda Fan wärmstens empfehlen!