Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für mueliulrich > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von mueliulrich
Top-Rezensenten Rang: 6.223.040
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"mueliulrich"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Turis Fratyr
Turis Fratyr

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen was soll ich sagen..., 2. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Turis Fratyr (Audio CD)
im endeffekt ist turis fratyr die neu aufgenommene demo von 2003 plus ein paar neue songs. ich höre equi seit ihrer demo2003 und für mich war es ein pflichtkauf. durch die professionelle aufnahme ist der sound natürlich satter als auf der demo, helge hat ebenfalls etwas an seiner stimme gefeilt und alles zusammen ergibt es ein album das sich neben alben wie "ensiferum" oder "jaktens tid" nicht verstecken braucht sondern sogar teilweise übertrifft. einziger nachteil ist das es "nach dem winter" nicht aufs album geschafft hat aber ansonsten laden songs wie "met" oder "unter der eiche" zum hemmungslosen moshen ein. also macht die haare auf und werft die propellor an!!!


ENSIFERUM - IRON
ENSIFERUM - IRON

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen viking/epic metal vom feinsten, 5. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: ENSIFERUM - IRON (Audio CD)
tja lange hat man gewartet ausserhalb finnlands auf die neue ensi platte aber endlich ist sie da! wer ensiferum mochte wird hundertpro auch gefallen an iron finden. man kann nicht viel dazu sagen es ist eben verdammt geile musik. schnelligkeitsraketen wie slayer of light gehen los wie nichts udn auch die folkloristischen einflüsse kommen nicht zu kurz! einfach nur kaufen und lieben!
und eine empfehlung an alle die ensi mögen: seht euch die jungs live an, der norther ersatzmann geht auch ab und ist ein guter ersatz...also auf zum partysan oder summerbreeze!!!!


Nattfodd
Nattfodd

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rock`n Troll ja aber...., 5. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Nattfodd (Audio CD)
finntroll...mit dem neuen album haben die trolle sicherlich viele neue fans gefunden und seit trollhammaren auf viva dudelt erst recht. nun gut es ist fintroll keine frage das schunkel feeling is gegeben, lieder wie ursvamp und eben der single trollhammaren machen stimmung und partylaune. der neue sänger passt auch gut zur neuen platte aber die alten sachen wären wohl nichts für ohn gewesen wobei er sie dieses jahr auf der tour auch gut rüberbrachte. einziger nachteil die spielzeit von etwas mehr als einer halben stunde... alles in allem sehr schön aber eben kein JAKTENS TID!!!!


Seite: 1