Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Paul > Rezensionen

Beiträge von Paul

Paul "Paul" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hermitshell Travel Hart EVA Lagerung Tasche Schutz hülle Etui Tragetasche Beutel Compact Größen und karabiner für Logitech MX Anywhere 1 2 Gen Wireless Mobile Mouse Maus
Wird angeboten von Hemit Case

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche für eine Maus, 9. August 2016
Ich benütze sie für die Logitech Anywhere Typ 2 Maus und es passt sehr gut zusammen. Es ist viel besser, als wenn die Maus lose gepackt wird.

Sennheiser PXC 550 Noise-Cancelling Wireless Kopfhörer
Sennheiser PXC 550 Noise-Cancelling Wireless Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Kopfhörer, 9. August 2016
Es ist mein erster Bluetooth Kopfhörer, da ich nicht glaubte, dass der Klang mit den kabelgebundenen vergleichbar ist.
Ich habe den Koprhörer ausprobiert am Iphone, Ipad, Macbook Pro und Windows 10 Dell XPS13.
Er funktioniert tadellos, der Klang ist sehr gut. die Bedienung einwandfrei. Man sollte sich aber die Bedienungsanleitung bei Sennheiser runterladen. Dann ist die Bedienung sehr einfach. Ei Vorteil gegenüber den anderen noise-cancelling headphones ist, das man das noise cancelling abschalten kann. Der Tragebeutel könnte evtl. aus Leder oder Kunstleder sein, eine Hardcase wäre am besten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2016 6:15 PM MEST

Pushingbest Multifunktions tragbare Tasche Aufbewahrungstasche Kompletter Schutz Hülle für JBL Xtreme Bluetooth Lautsprecher, extra Tasche Passend für Plug-and-Kabel
Wird angeboten von PushingBest Direct Online

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, do not buy this, 29. Juli 2016
Ich wundere mich über die Rezensionen. Ich habe eine JBL Xtreme und die Hülle, die ich bekommen habe ist zu klein. das Teil geht nur mit Gewalt rein und dann ist der Reisverschluss so gespannt, dass das nicht lange halten wird. Außerdem muss man den Tragegurt abnehmen. Nicht zu gebrauchen, leider.

Braun Echte Handgemachte Hartledertasche Kamera Leder Hälfte Case Tasche Hülle für Fuji X100t (Boden zu öffnenden)
Wird angeboten von Clark's Store

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt., 16. Februar 2016
Sehr gut verarbeitete Kameratasche aus Leder für die Fuji X100T. Sie macht einen sehr guten Eindruck uns passt genau. Auch eine Handschlaufe ist dabei.

Schwarz Echte Handgemachte Hartledertasche Kamera Leder Hälfte Case Tasche Hülle für Fuji X100t (Boden zu öffnenden)
Wird angeboten von Clark's Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Halfcase mit Kameraschlaufe, 16. Februar 2016
Sehr gut verarbeitete Kameratasche aus Leder für die Fuji X100T. Sie ist sehr gut verarbeitet und passt genau. Der Boden ist an der Seite zu öffnen. Auch eine Handschlaufe ist dabei. Sie hat weiße Nähte, was etwas auffällt, schwarze wären mir etwas lieber gewesen.man befestigt sie mit einer goldenfarbigen Schraube, die zum Lieferumfang gehört.

TechniSat DigiCorder ISIO S1 - HDTV TWIN-Satellitenreceiver (1000GB Festplatte, Internet, DVR, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ging während der Garantiezeit leider kaputt und You Tube App geht nicht mehr., 23. September 2015
Hallo,
ich habe das Gerät vor ca. 2,5 Jahren leider bei einem "Fachhändler" gekauft und nicht bei Amazon. Der Receiver ist relativ billig verarbeitet, so dass die Slot-Türe vorne rechts jetzt an einem Scharnier abgerissen ist, obwohl dies nie benutzt wurde.
Inzwischen funktioiniert einer der SAT Tuner nicht mehr, so dass das Gerät nur mit einem SAT receiver läuft. Einen offensichtlichen Grund dafür gab es nicht. Das Gerät wurde nicht bewegt oder sonst etwas. Auch an dem einen verbleibenden SAT Receiver geht RTL 1 zuweilen nicht (bei gutem Wetter).
Die You Tube App gibt es seit ca.11/2014 nicht mehr, laut telefonischer Auskunft bei Technisat wegen einem Softwareupdate von "Google" und dass es dann technisch nicht mehr geht. Ein anderer Technisat Kollege meinte, dass die App jetzt Geld kostet und Technisat könne/wolle die Lizenzgebühren für die alten Geräte nicht.zahlen. Es komme auch kein Softwareupdate. Man müsse einen neuen Receiver kaufen. Ich bin von Technisat nicht mehr so überzeugt wie früher, doch sie bauen wohl die besten Receiver auf dem Markt.
Sonst funktionierte das Gerät gut. Zwei Sterne Abzug, da das Gerät nicht mehr richtig funktioniert (hoffentlich wird das in der Garantie repariert) und ein Stern Abzug wegen der You Tube App.

Denon RCD-M39DAB Kompakt-DAB-Receiver (2x30 Watt, Digitaleingang für TV, UKW, DAB/DAB+) schwarz

1.0 von 5 Sternen Neu, Garantie abgelaufen und defekt., 18. Juli 2015
Meiner war neu defekt. Der rechte Kanal geht nicht, hinten an den Ausgängen und auch am Kopfhörer. Mein Problem ist, dass ich den Verstärker bei Amazon gekauft habe direkt als er rauskam ohne Lautsprechern für meinen Sohn, der ihn dann nicht benutzt hat, da er überrachend ins Ausland auf die Schule ging. So ist die Garantie abgelaufen und das Teil ist neu und geht nicht. Einen Kurzschluss beim Anschließen kann ich ausschließen. Normalerweise passiert so etwas niccht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2015 5:35 PM MEST

Tatonka Reisetasche Barrel, 25 Liter, bright blue
Tatonka Reisetasche Barrel, 25 Liter, bright blue

3.0 von 5 Sternen Weniger empfehlenswert, 25. Januar 2015
Die Tasche ist gut verarbeitet, doch leider ist sie zu klein, insbesodere die Öffnung. Es passt leider kaum ein Bademantel durch.

Canon Kamera Akkupack LP-E6 (LI-ION)
Canon Kamera Akkupack LP-E6 (LI-ION)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Nepper, Schlepper, Bauernfänger..., 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Canon Kamera Akkupack LP-E6 (LI-ION) (Camera)
Leider handelt es sich entweder um eine Fälschung oder der Akku war bei Verkauf uralt. Das eingavierte Datum ist 2002... Mehr als 10 Jahre vor dem Kauf! Ich werde versuchen es zu reklamieren, denn es handelt sich sonst um eine Art von Betrug. Mal sehen, was Amazon dazu sagt...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2015 8:05 AM CET

Kalahari Kaama Ledergurt für Kamera braun
Kalahari Kaama Ledergurt für Kamera braun

2.0 von 5 Sternen Sieht auf den ersten Blick schön aus, taugt aber wenig..., 30. Oktober 2014
Ich habe den Grut 12/2013 gekauft und ca. ab 3/2014 an einer Pentax K5 II, die ich nur wenig benutzte. Ich hatte die Kamera jetzt im Urlaub mit und habe sie natürlich "pfleglich" behandelt. Ich musste feststellen, dass der Gurt unten total ausfranst und Fäden zieht. Dies kann natürlich mal sein, doch hatte ich dies an meinen anderen Kameragurten nicht...
Ich würde ihn nicht nocheinmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4