Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.056.061

Amazon Kunde "linkepinke"

AMICA SHGG11159W Gasherd, Erdgas (20 mbar), Einhandzündung / weiß
AMICA SHGG11159W Gasherd, Erdgas (20 mbar), Einhandzündung / weiß
Wird angeboten von dealforless

4.0 von 5 Sternen gut für den Preis, 9. April 2014
Für den Preis (das günstigste was ich gefunden habe) ist das Gerät gut. Aber der Herd ist entsprechend auch nicht besonders hochwertig. Besonders der Deckel ist ziemlich wackelig.
Bisher (seit 8 Monaten in Gebrauch) habe ich die Kaufentscheidung nicht bereut.

Etwas nervig ist, dass er extrem lange zum Zünden braucht, bzw. bis die Flamme wirklich bleibt und nicht wieder erlicht. Ansonsten hat die Einhandzündung durchaus zur Kaufentscheidung beigetragen und funktioniert.

Positiv empfinde ich die drei mitgelieferten Roste (ein Gitter und zwei Bleche) und die vier unterschiedlich großen Flammen. Auf der kleinsten Flamme kann man auch gut Kaffee kochen.
Der Backofen ist auch in Ordnung. Wie bei allen Gasherden muss man aufpassen, da die Hitze natürlich nur von unten kommt. Eine knusprige Käsekruste ist so natürlich nicht gut möglich. Aber dieser Mangel hat (nach meinen Erfahrungen) jeder Gas-Backofen.

Wer was fürs Leben sucht, ist hier sicher nicht an der richtigen Adresse, aber für die (erste) günstige Küche voll in Ordnung.

Tanz auf dem Vulkan: kombinierter Kletterführer und Reiseführer für Teneriffa
Tanz auf dem Vulkan: kombinierter Kletterführer und Reiseführer für Teneriffa
von Gerald Krug

4.0 von 5 Sternen erfüllt, was ein Kletterführer erfüllen soll, 28. Januar 2014
aber das Versprechen gleichzeitig ein ausführlicher Reiseführer zu sein, konnte er nicht halten.
Wir haben mit den Anfahrtsskizzen die Klettergebiete gut gefunden, wobei es schade und wunderlich ist, dass in einem so neuen Führer keine GPS Koordinaten angegeben sind. Die Beschreibung und die Skizzen sind aber gut.
Auch die Orientierung am Fels war gut.
Wenn man allerdings wirklich nicht nur einen reinen Kletterurlaub auf Teneriffa plant, braucht man auch bei diesem "kombinierten" Kletterführer noch einen weiteren Reiseführer. Ich würde sagen, dass es sogar weniger Hinweise zu Unterkünften etc. gibt, wie in manch anderen Kletterführern.

Olympus Camedia C-760 Ultra Zoom Digitalkamera (3,2 Megapixel)
Olympus Camedia C-760 Ultra Zoom Digitalkamera (3,2 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen und der makromodus taugt doch was!!, 6. Mai 2005
ich kann die kamera wirklich nur empfehlen (auch wenn sie wie richtig gesagt, nicht immer die schnellste ist)
die bedinung ist einfach, zumindest das was man braucht, findet man schnell, und toll ist auch die möglichkeit eigene modi zu erstellen und die freie besetzung einer taste!
und da hab ich den makromodus hingesetzt, der ist einfach riesig, mit dem supermakromodus kann dann gar nichts mehr schiefgehn, also ich hab in diesem modus noch kein einzig verwackeltes bild geschossen.
mehr ist nach so ausführlichen bewertungen wohl nicht zu sagen, aber ich wollte auf jeden fall vermeiden, dass der eindruck entsteht mit dieser kamera könnte man keine nahaufnahmen machen, das stimmt nämlich ganz und gar nicht. ich habe kaum besser nahaufnahmen erlebt, natürlich muss man sich im richtigen modus befinden und eventl. eine ruhige hand mitbringen.

Punk O Rama V
Punk O Rama V

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL, 30. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Punk O Rama V (Audio CD)
das ist der beste sampler den ich je in den händen hatte, jedes lied ist genial. also vorher hat ich mit punk nicht so viel zu tun, aber das ist echt der hammer! leute das muss man sich reinziehn und für das geld, echt der hammer! und es sind echt ne menge, extra demos und titel die bis dahin noch gar nicht veröffentlich waren drauf. und namen wie NOFX, Pennywise und die Terrorgruppe sind vertreten und noch ein ganz geniales lied von I against I (lied 17, anspiel tipp). DAS ALBUM LOHNT SICH!